Ergebnis 1 bis 2 von 2

~4.600 KM - Teil 2

Erstellt von qtreiber, 19.09.2007, 23:03 Uhr · 1 Antwort · 1.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard ~4.600 KM - Teil 2

    #1
    Um den anderen Beitrag nicht zu überfrachten, eröffne ich einen zweiten Teil.


    Heute ging es rüber zur Ostseite des Lago.




    Erster Halt am Luganer See unmittelbar an der Grenze Schweiz/Italien.












    Diese Bilder sind von der SP7, die wir von Casalzuigno runter nach Porto Valtraglia am Lago gefahren sind. Zu Beginn schlängelte sich diese schmale Straße sehr steil den Berg hoch. Die Straße östlich direkt am Lago ist etwas schöner zu fahren als auf der Westseite, vor allem war hier deutlich weniger Verkehr.

    In Maccagno bogen wir rechts auf die SP5, die wieder hoch in die Berge führte. Auf der Ostseite ebenfalls sehr zu empfehlen.



    Diese zwei Bilder sind vom höchsten Punkt der SP5.

    Anschließend ging es zurück zu unserem Hotel in Brissagio.




    Wie jeden Tag genossen wir nach der Rückkehr die Aussicht aus unserem Zimmer bzw. vom Balkon auf den See.



    Als nächstes Stand die Rückkehr nach Ulrichen, wo noch immer unser Pkw+Anhänger parkte, auf dem Plan. Der Schnee, der zwischenzeitlich dort lag, war seit gestern, genau rechtzeitig, wieder verschwunden. Der Nufenen, der vorübergehend gesperrt war, konnte wieder befahren werden. Diesen hatten wir heute aber nicht zu bewältigen.


    Die ~150 KM wollten wir relativ schnell hinter uns bringen um anschließend in Ulrichen etwas Zeit zu haben, den Ort weiter zu erkundigen.

    Den einzigen Zwischenstopp machten wir auf dem Simplon. Hier einige Bilder:















    ...zurück in Ulrichen:



    Vom unserem Zimmerbalkon in Ulrichen fotografiert.


    Linke Hausecke, mittlerer Balkon. Das Hotel Walser hat schöne, saubere, große Zimmer.

    "Alt" Ulrichen:





    Fortsetzung folgt.

    Gruß

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    Moin,

    die Bilder sind umgezogen.

    Ich hoffe, daß nun das Ansehen bzw. Download schneller und fehlerfreier klappt.

    Die noch fehlenden Touren und Bilder folgen demnächst.


    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Teil ?
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 23:39
  2. Was ist das für ein Teil
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:04
  3. ~4.600 KM - Teil 3
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:42
  4. ~4.600 KM - Teil 4
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 23:20
  5. Hilfe, was ist das für ein Teil?
    Von moto-jo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 21:11