4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien

Diskutiere 4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Tiger Super berichtet und natürlich die Bilder die einem direkt ein gewisses Kribbeln in den Fingern spüren lassen:D. Waren im Juni auch in...
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Tiger

Super berichtet und natürlich die Bilder die einem direkt ein gewisses Kribbeln in den Fingern spüren lassen:D.
Waren im Juni auch in Slowenien und Kroatien 11 Tage lang und es war richtig geil:D, tolle Landschaften - hätte auch nicht gedacht dass Slowenien mich so beeindrucken könnte, und dann natürlich Kroatien, absolut leer kaum Motorräde auf den Strassen.
Haben die "Plitvicka Jezera" Nationalpark besichtigt sind über ein paar Inseln gehüpft ein Bad in der Adria genommen und glücklich nach Hause gekommen;).
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sehr schöne Bilder...Gefällt mir sehr!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
... immer diese Unentschlossenheit ....:o
Also, das kann ich mal für mich hier verneinen.

Der Herr Tiger hat es geschafft mit seine excellenten Bildla und Gschichtla, dass ich mich endlich entschieden habe, wohin wir Mitte/Ende September hinfahren. Genau dort hin!

Danke für die Urlaubsvorbereitung!;)

Grüßle
Genschi
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Genschi
freut mich wenn ich anregen konnte, du wirst es nicht bereuen

@Doro
wenns doch wahr ist :D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Do......ro..........Gardasee...........Do.......ro........Gardasee.........vom 03. bis
11.September........Gardasee...................Doro............bäääääh.........:p:p:p:p:p;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir haben dann auch Urlaub, bääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh:p
...und können sogar Moped fahren:D:p:D
sorry, mußte sein;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Cappu vielleicht solltest du es mal zusammen mit deinem Motorrrad es versuchen :D:D
 
Cappu

Cappu

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
30
Ort
Hilden/Rhld.
Modell
R 1200 GS
Gardasee is bestimmt auch nochmal dran ;)

kenn ich ja nur als Gespannfahrer ;)

ich such aber immer noch nach guten Gründen für Slowenien

ein langes Wochenende is für uns nich geeignet - zu weit wech - also sollte ne Woche geplant werden - wenn ich aber ne Woche auf Schotter und schlechten Strassen machen soll ............

nix gegen Tagestrips mal abseits - aber gemütlich durch schöne Gegenden cruisen und durch Tornantis heizen sollte überwiegen

Abends lecker essen muss auch sein - hält schliesslich Leib und Leben zusammen :D

bei meinem ersten und einzigen Jugoslawien Urlaub auf Cres bin ich fast verhungert und hab mich auf dem Rückweg aufm Hahnenkamm (Panne mit Aufenthalt in Kitzbühel) erstmals wieder richtig satt essen können ;)
geht halt nix über die Bajuwarische / Österreichische / Italienische Küche

die Jugos sind mir auch irgendwie nich geheuer - weiss man ja nie nach was denen gerade is - die schiessen ja schon wegen nem dösigen Zollstempel ihre eigenen Leute übern Haufen :eek:

und da ich meistens die Klappe nich halten kann ...............
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.......Dort ins Val Resia zu einer kleiner Erfrischung


.......Ende Teil 1
Komme erst jetzt dazu den Bericht ausführlich zu lesen. Hat bestimmt riesig Spaß gemacht. In der Gegend war ich noch überhaupt nicht, liegt ja auch von mir aus nicht grad um die Ecke....:(
Auch sind's wieder schöne Bilder!!
Wie schnell biste denn hier gerannt, um noch mit aufs Bild zu kommen, Tigerchen??????:p:p:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch sind's wieder schöne Bilder!!
Wie schnell biste denn hier gerannt, um noch mit aufs Bild zu kommen, Tigerchen??????:p:p:D:D
danke dir Angie :D
dieses Bild war der dritte Versuch (und das zweite gelungene Foto) 10 Sekunden Selbstauslöser sind nicht besonders viel...;)
beim nächsten Mal kommst einfach mit, flott fahren kannst ja und staubige Pisten machen dir auch nix :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Markus ist doch nur tapezierte Knochen.......der rennt schneller als sein Schatten. Beim nächsten Mal würd ich auf 8 Sec. verkürzen. Das geht auch.:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hihihi, zwei Markus = ein Jürgen oder ein Markus = ein halber Jürgen :D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Thema:

4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien

4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien - Ähnliche Themen

  • Vom Eisenschwein zur GS

    Vom Eisenschwein zur GS: Hallo zusammen, nach Ende der DDR wurde ich stolzer Besitzer einer MZ ES 250/2. Diese wurde in den Coronamonaten des Frühjahrs wieder aus der...
  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?

    Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?: Hallo GSler, hier die 1150er Fahrer, ich wollte schon immer mal wissen, wie viel mein Eisenschwein tatsächlich wiegt. Meine 1150er ist inzwischen...
  • Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

    Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA): Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
  • Vom Eisenschwein zur Kuh

    Vom Eisenschwein zur Kuh: Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus und komme aus Lunestedt, das liegt ca. 15 km östlich von Bremerhaven. Ich bin 47 Jahre...
  • Vom Eisenschwein zur Kuh - Ähnliche Themen

  • Vom Eisenschwein zur GS

    Vom Eisenschwein zur GS: Hallo zusammen, nach Ende der DDR wurde ich stolzer Besitzer einer MZ ES 250/2. Diese wurde in den Coronamonaten des Frühjahrs wieder aus der...
  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?

    Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?: Hallo GSler, hier die 1150er Fahrer, ich wollte schon immer mal wissen, wie viel mein Eisenschwein tatsächlich wiegt. Meine 1150er ist inzwischen...
  • Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

    Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA): Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
  • Vom Eisenschwein zur Kuh

    Vom Eisenschwein zur Kuh: Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus und komme aus Lunestedt, das liegt ca. 15 km östlich von Bremerhaven. Ich bin 47 Jahre...
  • Oben