Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien

Erstellt von AmperTiger, 16.08.2011, 20:10 Uhr · 70 Antworten · 14.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    30

    Blinzeln

    #51
    Gardasee is bestimmt auch nochmal dran

    kenn ich ja nur als Gespannfahrer

    ich such aber immer noch nach guten Gründen für Slowenien

    ein langes Wochenende is für uns nich geeignet - zu weit wech - also sollte ne Woche geplant werden - wenn ich aber ne Woche auf Schotter und schlechten Strassen machen soll ............

    nix gegen Tagestrips mal abseits - aber gemütlich durch schöne Gegenden cruisen und durch Tornantis heizen sollte überwiegen

    Abends lecker essen muss auch sein - hält schliesslich Leib und Leben zusammen

    bei meinem ersten und einzigen Jugoslawien Urlaub auf Cres bin ich fast verhungert und hab mich auf dem Rückweg aufm Hahnenkamm (Panne mit Aufenthalt in Kitzbühel) erstmals wieder richtig satt essen können
    geht halt nix über die Bajuwarische / Österreichische / Italienische Küche

    die Jugos sind mir auch irgendwie nich geheuer - weiss man ja nie nach was denen gerade is - die schiessen ja schon wegen nem dösigen Zollstempel ihre eigenen Leute übern Haufen

    und da ich meistens die Klappe nich halten kann ...............

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Cappu Beitrag anzeigen
    ich such aber immer noch nach guten Gründen für Slowenien
    ich will da nochmal hin
    Zitat Zitat von Cappu Beitrag anzeigen
    und da ich meistens die Klappe nich halten kann ...............
    sperren wir dich sonntags weg

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .......Dort ins Val Resia zu einer kleiner Erfrischung


    .......Ende Teil 1
    Komme erst jetzt dazu den Bericht ausführlich zu lesen. Hat bestimmt riesig Spaß gemacht. In der Gegend war ich noch überhaupt nicht, liegt ja auch von mir aus nicht grad um die Ecke....
    Auch sind's wieder schöne Bilder!!
    Wie schnell biste denn hier gerannt, um noch mit aufs Bild zu kommen, Tigerchen??????

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Auch sind's wieder schöne Bilder!!
    Wie schnell biste denn hier gerannt, um noch mit aufs Bild zu kommen, Tigerchen??????
    danke dir Angie
    dieses Bild war der dritte Versuch (und das zweite gelungene Foto) 10 Sekunden Selbstauslöser sind nicht besonders viel...
    beim nächsten Mal kommst einfach mit, flott fahren kannst ja und staubige Pisten machen dir auch nix

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke dir Angie
    dieses Bild war der dritte Versuch (und das zweite gelungene Foto) 10 Sekunden Selbstauslöser sind nicht besonders viel...
    beim nächsten Mal kommst einfach mit, flott fahren kannst ja und staubige Pisten machen dir auch nix
    ...damit ich das nächste Mal laufe........

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #56
    Markus ist doch nur tapezierte Knochen.......der rennt schneller als sein Schatten. Beim nächsten Mal würd ich auf 8 Sec. verkürzen. Das geht auch.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    hihihi, zwei Markus = ein Jürgen oder ein Markus = ein halber Jürgen

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #58
    hehe.........ich fall aber im Orkan nicht so leicht um............

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Markus ist doch nur tapezierte Knochen.......der rennt schneller als sein Schatten. Beim nächsten Mal würd ich auf 8 Sec. verkürzen. Das geht auch.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hihihi, zwei Markus = ein Jürgen oder ein Markus = ein halber Jürgen
    Sollte man daraus jetzt schließen: Jürgen ist ein ganzer Mann und Markus nur eine halbe Portion

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #60
    Nein Angie, Markus ist ein ganzer Kerl und ich bin nur ein Dudelsack.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien
    Von jens45527 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 00:07
  2. Slowenien und Kroatien
    Von bemens17 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 22:06
  3. Vorschriften Slowenien, Kroatien
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:07
  4. Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien
    Von ppeta im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:15