Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

4 Männer im Piemont (2015)

Erstellt von Torfschiffer, 27.10.2015, 20:39 Uhr · 63 Antworten · 8.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #31
    Schoener Tripreport, super Bilder. Danke fuer's Teilen.

    Aber eine Frage kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Warum, bei einer Truppe von gestandenen Maennern mit bewiesenen Fahrerfaehigkeiten und Erfahrung unterm Ar....., muss da noch einer in eine Bedienungsanleitung gucken, um einen Reifen zu stoepseln??? Boah eyh, das gibt mir doch zu denken!

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    ....., muss da noch einer in eine Bedienungsanleitung gucken, um einen Reifen zu stoepseln???
    es war kalt, einsam und nichts anderes zum Lesen.


    SACK.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #33
    Nein, ich bin nicht neidisch!
    Nieniemalsüberhauptgarschonerstrechtnicht!
























    Geiler Urlaub, auch wenn das Wetter nicht perfekt war

  4. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    so isser, der Peter - auch im wahren Leben!
    Mann Finn, ich überlege ständig, von wem Du da redest...



  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    ...du kannst gerne auch mal "richtig" dabeisein.......falls die anderen nix dagegen haben!
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na, ob der Guido geeignet ist für eine "Tunten-Tour"...

    Danke Finn, sehr nett von Dir!!

    Ich glaube aber Qualle hat recht, wäre mir echt zu kalt. Beim Bier und dummzeuch quatschen wäre ich wohl dabei! Müsste dann halt mit nem TAXI ins Hotel

  6. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    229

    Standard

    #36
    Sehr schöner Bericht! Vielen Dank dafür!

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    #37
    Moin,

    auch bin wieder sehr angetan von Eurer Tour inkl. Berichterstattung. Aber , Finn, sag mal, warum fahrt Ihr immer Mitte Oktober ?
    Im September wäre vielleicht das Wetter noch angenehmer. Ich scglag mich ja auch schon länger mit solchen Gedanken und denke an den Zeitraum Anfang bis Mitte September.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    857

    Standard

    #38
    Ein sehr schöner Bericht, danke!

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #39
    @Thomas:

    Na wenn wir vorher fahren und alles fluppt problemlos, dann hab' ich doch nüscht zu schreiben- und ihr nüscht zum schmunzeln. Dann kann's doch jeder!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    @Thomas:

    Na wenn wir vorher fahren und alles fluppt problemlos, dann hab' ich doch nüscht zu schreiben- und ihr nüscht zum schmunzeln. Dann kann's doch jeder!
    Das sehe ich genauso ;up:

    Wie sagte Jörg neulich am Garda zu mir: "Bin ich alleine unterwegs ist's eigentlich langweilig, alles fluppt, niGS passiert. Aber wenn ich mit Euch unterwegs bin habe ich hinterher immer was zu erzählen..."


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 06:34
  2. 5 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 05:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:25
  4. Vier Verrückte im Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:15
  5. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26