Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

4 Männer im Piemont

Erstellt von Torfschiffer, 06.10.2010, 11:17 Uhr · 58 Antworten · 12.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard 4 Männer im Piemont

    #1
    Moin Gemeinde,

    nachdem ich eure Berichte und Bilder genieße, will (und kann) ich jetzt auch mal.

    Wir waren von vorletztem Sonntag bis gestern zu viert im Piemont unterwegs. Anreise war für mich von HB nach Mülheim mit Q auf dem Anhänger - dort habe ich mich mit den 3 anderen getroffen. Ab Düsseldorf sind wir dann mit dem DB-Autozug nach Alessandria(I) gefahren und auf dem gleichen Weg auch zurück.

    Ab/bis Alessandria sind wir ca. 1.400 km gefahren - nicht viel - aber da der größte Teil Schotter war, reichte das allemal aus.

    Unterwegs waren wir auf Suzuki V-Strom 650, 2 x R 1200 GS und meiner "alten Dame". Allesamt ohne Stollenreifen (2xTourance, 1xBrückenstein und ich mit Conti TrailAttack), was auch vollkommen ausreichend war.

    Hier die übersicht der gefahrenen Strecken:
    - Maira-Varaita-Kammstraße
    - Maira-Stura-Kammstraße
    - Baisse de Peyrefrique (schreibt man das so?-egal, war klasse )
    - Col de Tende
    - Parpaillon
    - Lago Nero
    - Sommellier
    - Fineste
    - Assietta
    - Mont Cenis
    - Iseran
    - kl. St. Berhard

    Das Wetter war genial (einen Abend Regen - einen Morgen Eis auf dem Zelt) so dass wir die ganze Zeit "wild" campen konnten und nur die letzte Nacht im Hotel verbrachten, damit wir "zugtauglich" waren.

    Und hier das wichtigste ..... die Fotos:

    Teil1:


















































    So ... Ende Teil 1. Mal - sehen, wenn ihr mögt, gibt´s heute Abend mehr!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    So ... Ende Teil 1. Mal - sehen, wenn ihr mögt, gibt´s heute Abend mehr!
    oooch nö, lass mal stecken, sowas sehen wir hier garnicht gerne.... muß ja nicht sein, wenn man sieht, dass andere bei schönem Wetter die tollsten Schotterstrecken gefahren haben. Da kann man eh nicht schnell fahren und das hoppelt auch so.........













    na klar Finn, her damit!!!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Die Jack-Daniels-Laternen sind ja hüpsch

    Mehr Bilder her, von mir aus können es auch Meerbilder sein.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Die Jack-Daniels-Laternen sind ja hüpsch

    Mehr Bilder her, von mir aus können es auch Meerbilder sein.
    in den Bergen brauchts halt mehr Licht..mit "Lampe an" kannse da weiter guggen und die Hemmschwelle sinkt auch deutlich...hehe

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Hallo Finn,

    da habt Ihr es Euch aber gut gehen lassen, wenn ich das so mit dem Jacky sehe. Schöne Bilder aber mit Schotter habe es nicht so. Bin halt ein Weichei .

    Hätte ich beinahe vergessen. Natürlich wollen wir mehr sehen.

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Hi Finn, Du Sack
    danke für die Bilder - ich sitze im Büro

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Hallo Finn,


    gib uns mehr von dem Stoff aus dem Heldengeschichten gestrickt werden



    ...und sieh zu das der Kuhplungszuch fettisch wird

    PS. der Remus Special Edition ist fertig- sehr geile Optik

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #8
    langsam glaube ich es liegt wirklich an der atemberaubenden gegend das
    es jeder super fotos macht und so viele da unten unterwegs sind
    unglaublich schön, zum glück hattet ihr dann auch schönes wetter aber
    vermutlich war es sau kalt, oder??

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    So ... Ende Teil 1. Mal - sehen, wenn ihr mögt, gibt´s heute Abend mehr!
    nein, ich bin dagegen. Du zahlst sicherlich kein Schmerzensgeld.


    Sack.

    PS: Weshalb 'vier Männer'? Du warst doch dabei.


  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    PS: Weshalb 'vier Männer'? Du warst doch dabei.

    SAUSACK!!!

    @ Chefe/Mods: kann man hier irgendwas so steuern, daß Bernd keine Bilder mehr zu sehen kriegt??? (Oder schmeißt ihn einfach raus.....)



    P.S.: Ich geh jetzt mal mit meiner Süßen zum Griechen und daaaaaann......gibt´s vielleicht noch ´n paar Pics!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50
    Von Birk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:53
  2. Ein Herz für Männer
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:55
  3. An alle Männer...
    Von playstation im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:35
  4. Whoo hoo starke Männer
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:02
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40