4 Männer im Piemont

Diskutiere 4 Männer im Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Finn ist wieder beim Griechen. Gottseidank. :D
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Finn ist wieder beim Griechen. Gottseidank. :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
beneidenswert ...

ich hoffe du weisst, wie glücklich du dich schätzen kannst ... :)
@ Larsi:

Genau deshalb habbich keine Sport-Q ;) - Aber Spass beiseite - JA, ich weiß das - und ich, bzw. wir alle vier, haben die Woche absolut genossen!!!:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Teil 4:

So auf geht´s auf den Sommellier:

Frühstücks-Stop bevor es losgeht:


mein persönliches Lieblingsbild:


Wasserfall:


DA geht´s rauf:








geschafft::)


der Beweis:






Lago (ok, etwas übertrieben:)) de Sommellier:


uuuund wieder runter:




ganz schön steil teilweise:




wir durften - wir waren am 01.10.2010 da: :D


Kaffeepause auf halber Strecke nach unten:


So ... evtl. gibt´s nachher noch "Nachschlag". :D:D
 
G

Gast15171

Gast
danke sehr. den nachschlag will ich gar nicht mehr anschauen müssen.:eek:






Finn, mach bitte weiter!!:D:D

LOHOOS !!
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
wat fürne schöne tjungstour, und dann auch noch aufm Berg zelten, da könnt man schon neidisch werden...

Gruß, Rainer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Saugeile Bilder!
Was mich aber zutiefst entsetzt:

BMW-Fahrer schießen sich die Lichter mit Jacky aus:eek:.

Das machen doch sonst nur Harleyfahrer:confused:.
Und keine Streckenphotos von Strecken, die ich mit der Harley nicht unter die Räder nehmen würde (okay, nicht ganz so schnell, aber's geht, und ggfs. aufrichten kann ich sie -noch- locker ganz allein:D).

Apropos Autoreisezug u. Alessandria:
Da hat euch sicher auch Maria? abgefertigt, weiblicher italienischer Drachen (mit der möcht ich nicht verheiratet sein:eek:), die hat alles fest im Griff (auch wenn ich die Slalomfahrerei die Rampe runter, wir haben's "Hütchenspiel" genannt, da für jeden Entladevorgang die Hütchen auf der Rampe umgestellt wurden, nicht verstanden habe. Muss ich aber auch nicht:D). Wir hatten das "Vergnügen" am 4.9 und zurück am 11.9., da hat sie einen BMW-Fahrer "rund" gemacht, der drüber rumwunderte, daß er schon um 15.00h zum Verladen antreten musste, wo doch der Zug erst um ca. 19.00h fuhr. Er hatte sich eindeutig mit der falschen Person angelegt:eek::D:D:D.

Grüße
Uli
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Da hat euch sicher auch Maria? abgefertigt,
Exakt!
Die hat es echt im Griff....!!



Am Anreisetag hatte sie jedem Reisenden persönlich mitgeteilt, dass am Abreisetag der letzte Verladezeitpunkt 17.30 Uhr ist.
An dem Tag war in oder um Genua ein mächtiges Unwetter.
Ständig bimmelte ihr Handy und Leute baten um Verlängerung der Verladezeit, weil sie nicht durch den Verkehr kamen.
Die haben dann 35 Minuten länger gewartet, also bis 18.05 Uhr.
Um 18.07 Uhr kamen eine Tiger und eine Bandit auf den Hof geschossen...und die armen Kerle auf den Mopeds sahen die Autowaggons, wie sie gerade von der Rampe weggezogen wurden...
Der absolute Super Gau!
Jeder, der schon seit 2-3 Stunden da dumm rum stand, dachte sich vermutlich in dem Moment...."Guuuut, das wir so früh hier waren!"

Gruß L7
 

Anhänge

Quaxel

Quaxel

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
26
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Rasselbande,

göile Fotos und ne noch göilere Tour habt die da gemacht. Ich werde (ich bin) neidisch.... :cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Teil 5:

So - hier der angekündigte "Nachschlach":

Etwas marode - aber Grill is´ Grill::cool:


außerdem ist ja wichtig was drupp liiiiecht:;)


Gefräßige Gemütlichkeit:


Am näxten Morgen - der erste Blick - jupp, Wetter is´ wieder "tofte":


Ab geht´s auf den Finestre:


Blick auf Susa:




einfach nur schööön:




1. Etappenziel erreciht:


geht´s da weiter?


über den Wolken....:


Das Fort Finestre:


:eek: - kennt jemand diesen Kerl? :D


weiter zur Assietta:


der Einstieg:


staubig war´s:




Naja - hatten wir eh net vor: :rolleyes:


Schottttttter:


2. Etappenziel erreicht:














Cappu-Pause bei Sestriere:


....so long erstmal! :D
 
G

Garish

Gast
Neid!!!

Hey Finni!!

Echt superschöne Bilder!

Aber ich würde mich da ja nur mit meinem Vierbeiner langtrauen :D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
letzter Teil:

So .... und hier nun endlich mal der Rest der Bilder:

Almabtrieb:


Boah .... echt dicke Glocken: :D



Wolken über´m Mt. Cenis:


Letzter Zeltplatz in der "Wildnis":




Futter: :D




Am nächsten Morgen dann zum Iseran:




windig war´s:




Dann der kl. St. Bernhard:


kleine Pause zur Stärkung:


Passhöhe & Grenze:



Auf der Abfahrt riss dann mein Kupplungszug ... aber dank Kabelbinder (Zitat Klaus: Kabelbinder kosten nix & können alles!!!) gings fix weiter:


letzte Nacht im Hotel im Aosta-Tal:


Abendstimmung:


gemütlicher letzter Abend: :D:D


vor´m Verladen in Alessandria:


waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten auf den Zug:


...der uns nach Düsseldorf bringt! :(

Fazit: Geile Woche mit ´ner tollen Truppe - nächstes Jahr werden die Pyrenäen gerockt! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Saugeile Bilder, sehr schöne Tour, einfach toll.....:D

Bin echt neidisch....:o
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
wirklich super bilder *daumennachoben*
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke....

...für das ganze Lob für meine Bilder & unseren Urlaub! :D:D
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Danke für die Bilder !

Gruß: Dirk
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
habs mir auch grad reingezogen..danke danke
 
Thema:

4 Männer im Piemont

4 Männer im Piemont - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • 4 Männer im Piemont (2015)

    4 Männer im Piemont (2015): Moin, so, nachdem wir schon wieder ein paar Tage zu Hause sind, wird´s langsam Zeit, dass ich meinem Kumpel Guido (GS Q) mal wieder mit meinen...
  • 3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen

    3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen: Moin, mit leicht dezimierter Mannschaft (diesesmal leider nur zu dritt) waren wir mal wieder unterwegs. Einziger Vorteil an der kleinen Gruppe...
  • 5 Männer im Piemont

    5 Männer im Piemont: Moin, vielleicht erinnert sich noch der eine oder die andere an meinen Bericht "4 Männer im Piemont" vom Oktober 2010. Mit einem fünften als...
  • 5 Männer im Piemont - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • 4 Männer im Piemont (2015)

    4 Männer im Piemont (2015): Moin, so, nachdem wir schon wieder ein paar Tage zu Hause sind, wird´s langsam Zeit, dass ich meinem Kumpel Guido (GS Q) mal wieder mit meinen...
  • 3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen

    3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen: Moin, mit leicht dezimierter Mannschaft (diesesmal leider nur zu dritt) waren wir mal wieder unterwegs. Einziger Vorteil an der kleinen Gruppe...
  • 5 Männer im Piemont

    5 Männer im Piemont: Moin, vielleicht erinnert sich noch der eine oder die andere an meinen Bericht "4 Männer im Piemont" vom Oktober 2010. Mit einem fünften als...
  • Oben