Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

4 Männer im Piemont

Erstellt von Torfschiffer, 06.10.2010, 11:17 Uhr · 58 Antworten · 12.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #21
    Finn ist wieder beim Griechen. Gottseidank.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #22

    beneidenswert ...

    ich hoffe du weisst, wie glücklich du dich schätzen kannst ...

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    beneidenswert ...

    ich hoffe du weisst, wie glücklich du dich schätzen kannst ...
    @ Larsi:

    Genau deshalb habbich keine Sport-Q - Aber Spass beiseite - JA, ich weiß das - und ich, bzw. wir alle vier, haben die Woche absolut genossen!!!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @ Larsi:

    Genau deshalb habbich keine Sport-Q - ...
    wie du schon richtig erkannt hast, habe ich nicht das verkehrsmittel gemeint ...


    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ... wir alle vier, haben die Woche absolut genossen!!!
    ... sondern die vielen kleinigkeiten !

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Teil 4:

    #25
    So auf geht´s auf den Sommellier:

    Frühstücks-Stop bevor es losgeht:


    mein persönliches Lieblingsbild:


    Wasserfall:


    DA geht´s rauf:








    geschafft:


    der Beweis:






    Lago (ok, etwas übertrieben) de Sommellier:


    uuuund wieder runter:




    ganz schön steil teilweise:




    wir durften - wir waren am 01.10.2010 da:


    Kaffeepause auf halber Strecke nach unten:


    So ... evtl. gibt´s nachher noch "Nachschlag".

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #26
    danke sehr. den nachschlag will ich gar nicht mehr anschauen müssen.






    Finn, mach bitte weiter!!

    LOHOOS !!

  7. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #27
    wat fürne schöne tjungstour, und dann auch noch aufm Berg zelten, da könnt man schon neidisch werden...

    Gruß, Rainer

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #28
    Saugeile Bilder!
    Was mich aber zutiefst entsetzt:

    BMW-Fahrer schießen sich die Lichter mit Jacky aus.

    Das machen doch sonst nur Harleyfahrer.
    Und keine Streckenphotos von Strecken, die ich mit der Harley nicht unter die Räder nehmen würde (okay, nicht ganz so schnell, aber's geht, und ggfs. aufrichten kann ich sie -noch- locker ganz allein).

    Apropos Autoreisezug u. Alessandria:
    Da hat euch sicher auch Maria? abgefertigt, weiblicher italienischer Drachen (mit der möcht ich nicht verheiratet sein), die hat alles fest im Griff (auch wenn ich die Slalomfahrerei die Rampe runter, wir haben's "Hütchenspiel" genannt, da für jeden Entladevorgang die Hütchen auf der Rampe umgestellt wurden, nicht verstanden habe. Muss ich aber auch nicht). Wir hatten das "Vergnügen" am 4.9 und zurück am 11.9., da hat sie einen BMW-Fahrer "rund" gemacht, der drüber rumwunderte, daß er schon um 15.00h zum Verladen antreten musste, wo doch der Zug erst um ca. 19.00h fuhr. Er hatte sich eindeutig mit der falschen Person angelegt.

    Grüße
    Uli

  9. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #29
    Da hat euch sicher auch Maria? abgefertigt,
    Exakt!
    Die hat es echt im Griff....!!



    Am Anreisetag hatte sie jedem Reisenden persönlich mitgeteilt, dass am Abreisetag der letzte Verladezeitpunkt 17.30 Uhr ist.
    An dem Tag war in oder um Genua ein mächtiges Unwetter.
    Ständig bimmelte ihr Handy und Leute baten um Verlängerung der Verladezeit, weil sie nicht durch den Verkehr kamen.
    Die haben dann 35 Minuten länger gewartet, also bis 18.05 Uhr.
    Um 18.07 Uhr kamen eine Tiger und eine Bandit auf den Hof geschossen...und die armen Kerle auf den Mopeds sahen die Autowaggons, wie sie gerade von der Rampe weggezogen wurden...
    Der absolute Super Gau!
    Jeder, der schon seit 2-3 Stunden da dumm rum stand, dachte sich vermutlich in dem Moment...."Guuuut, das wir so früh hier waren!"

    Gruß L7
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5284.jpg  

  10. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #30
    Hallo Rasselbande,

    göile Fotos und ne noch göilere Tour habt die da gemacht. Ich werde (ich bin) neidisch....


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50
    Von Birk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:53
  2. Ein Herz für Männer
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:55
  3. An alle Männer...
    Von playstation im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:35
  4. Whoo hoo starke Männer
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:02
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40