Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

41 Tage Reisebericht Island 2015

Erstellt von adventuredriver, 15.01.2016, 08:41 Uhr · 20 Antworten · 2.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard 41 Tage Reisebericht Island 2015

    #1
    Moin Gemeinde,

    ich hatte voriges Jahr den Blog hier eingestellt. Jetzt haben wir es endlich geschafft und reichen den fertigen Reisebericht nach. Irgendwann wird die Seite noch mit anderen Berichten gefüttert und jede Menge Videos wird es auch irgendwann noch geben. Mein kostbarstes Gut ist Zeit und darum dauert auch immer alles etwas länger .

    Viel Spass beim lesen des Reiseberichtes

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Wie, kein einziger Kommentar zu diesem tollen Reisebericht? Okay, in der kalten Jahreszeit liest man lieber von Palmen und heißem Sand . Aber hier hat der adventuredriver einen tollen Islandbericht mit eindrucksvollen Bildern zusammengestellt. Nicht nur potentielle Islandreisende werden kurzweilig unterhalten.

    Danke für den tollen und aufwendigen Bericht. (Von einem der vor der Moppedzeit die Insel mit PKW und Wohnwagen umrundet hat. Ja, das geht auch .)

  3. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Der Bericht ist klasse und gibt viele Eindrücke wieder. Ich bin auch nicht unbedingt ein Weichei, Kälte und Regen erschüttert mich nicht wirklich, aber dann auch noch im Zelt Brr, da hört es dann doch auf. Wie gesagt, super gemacht und die Tour war sicher der Hammer.

    gruss
    Robi

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Klasse Bericht, schön geschrieben und tolle Fotos, habe ich heute während meiner Dienstzeit entspannt lesen können

    Das war sicherlich eine tolle Tour so wie es auf den Bildern aussieht....

    Danke für´s virtuelle mitnehmen

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #5
    Island ist Genial, wir haben seinerzeit unsere Hochzeitsreise dahin unternommen, als Treckingreise mit Zelt....
    im jahr darauf waren wir aus gesundheitlichen Gründen "All Inclusive" in Marokko, nie wieder All In...

  6. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #6
    Klasse Bericht!

    Weiterhin gute Fahrt!

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    ich habe den Bericht auch gelesen. Naja, bei der Hälfte bin ich bislang angekommen und freu mich auf den Rest. Schön geschrieben und tolle Bilder. Einiges kenne ich noch von unserem Islandurlaub 1994 mit 'nem Mercedes 710 Allrad-7,5-Tonner. Danke für die Erinnerungen!!!!

    Aber eins ist mir aufgefallen - ist der Jürgen dein Sohn, oder warum sprichst du immer von dem "Jungen"? Wenn er nicht dein Sohn ist, finde ich das irgendwie herablassend. Ich würde mich nur ungern so bezeichnen lassen (außer von meinem Vater, der dieses aus biologischen Gründen nur leider nicht mehr kann).

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Finn, scheint 'n interner Gag zu sein ". . . Jürgen (auch Junge genannt). . .


    Werd' den Blog mal meiner bSvA empfehlen. Kann se sich auf den Urlaub vorbereiten.

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #9
    moin, moin...

    ...ich bin heute bis 27. Tag gekommen...interessant geschrieben...kann mich da reindenken!
    Ich war auch auf Island..doch ohne Moped...schön zu lesen! Danke...
    hoffe das die blue lagoon noch kommt..a la 400 km ride und in den warmen Quellen die Knochen
    wieder gerade bekommen..

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    143

    Standard

    #10
    Servus!

    Super Bericht, echt schön zu lesen und tolle Bilder!!! Im Juli fahren wir auch nach Island. Ich hoffe wir können die Sprengisandur fahren und müssen nicht abbrechen. Hut ab, dass ihr von Laugafell bis Landmannalaugar durchgezogen habt!!!

    Noch ein paar Fragen:
    Habt ihr immer gute Campingplätze gefunden oder musstet ihr manchmal die Zähne zusammenbeissen?
    Seit ihr mit einem Satz Reifen gefahren?
    Welche Watstiefel hattet ihr? Habt ihr sie benutzt?

    Schöne Grüße!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Island 2015 - lessons learned
    Von RustyBiker im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 22:02
  2. Route des Grand Alpes ab 23.9.2015 für 7 Tage
    Von der_geraet im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 10:17
  3. [Reisebericht]1 Woche Trentino im Mai 2015
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 07:49
  4. BMW Motorrad Tage Passau 2015
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 12:21
  5. ERLEDIGT Erik Peters - Highlands & Islands, Reisebericht, DVD
    Von Desinfaction im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 15:22