Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

5 Männer in den Pyrenäen

Erstellt von Torfschiffer, 29.10.2013, 21:05 Uhr · 40 Antworten · 8.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ja, es war unterhaltsam.
    Sehr sogar!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #32
    Moin finn ,
    Nochmal dankõõöschön!
    Jetzt habt ihr es echt geschafft!!für den frühen sommerurlaub,wird velebit auf platz 2.verbannt.mal schauen..!

    Der heidenau,ist wie ein guter wein!er wird immrr besser,wenn auch lauter.aber,dass ist zweitrangig.
    Habe meine neue ADV mit TKC bestellt.wenn der runter ist,hoffe ich mal,dass bis dahin auch der heidenau verfügbar sein wird.

    Grüsse alex

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    och nö, ne Hardenduro für bischen steinigen Feldweg? und da dann Koffer dran und Zelt drauf? für die Strecke hätte ich gerne ne Triumph Scrambler gehabt

    ja schon. ohne gepäck und dann richtig brettern...
    die plastikteile bei ktm kosten fast nix, wenn du sie umlegst, bei bmw kostet das 3.204,38 inkl. MWst.
    Edit: und eine gebrochene Rippe

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    lieber Endurowandern und genießen. z.b. mit den neuen kleinen Enduros von AJP aus Portugal.

  5. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #35
    Boah Finn,
    wie immer tolle Fotos und tolle Touren!!
    Pyrenäen steht bei uns nächstes Jahr auch auf dem Plan.
    Leider nur Onroad...

  6. Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #36
    Sehr gute Bilder, die strecke sieht wirklich toll aus. Ich könnte sofort losfahren. :-)

    Habt Ihr koordinaten/gps daten oder eine Karte?

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #37
    Mensch Finn,
    wie findet ihr bloß immer diese schönen Ecken? Wahrscheinlich sind meine Frau und ich zu große Schisser...
    Einfach rtoll wo ihr euch so rumtreibt.

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #38
    Moin Finn, erste Sahne. Tolle Fotos und tolle Strecken, die ihr da gefahren seid.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #39
    Vielen Dank euch allen, für eure lobenden Worte.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #40
    feine Bilder, feiner Reisebericht ..... Spananien steht schon lange bei mir auf der ToDo Liste ....

    Danke für's mitnehmen ....

    Tip ... etwas Druck ablassen bei den Heidis, die reagieren auf die Stelle hinterm Komma ... dann laufen die im Mot wie auf Schienen ....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 05:33
  2. Ein Herz für Männer
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:55
  3. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  4. An alle Männer...
    Von playstation im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:35
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40