5 Männer im Piemont

Diskutiere 5 Männer im Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nächstes Jahr WILL ich auch dahin.... diese Berichte bestärken mich immer mehr. und wenn niemand mitfährt, fragt ich alleine....
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Nächstes Jahr WILL ich auch dahin....
diese Berichte bestärken mich immer mehr.
und wenn niemand mitfährt, fragt ich alleine....
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Finn,
Danke für den Bericht und die Bilder
Piemont hat einfach Suchtpotenzial,
ich war gerade ein wenig drüber wech da posten Oma und Du wieder solche Bilder:cool:
nicht zu fassen

Gruß Ralf:)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hi Finn

Eine schöne Zusammenstellung hast du da gemacht:)

Spaß hats gemacht:bier:

ps was machen deine orangefarbenen Träume?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
ps was machen deine orangefarbenen Träume?
Naja, probefahren werde ich die Kati sicherlich mal, wenn se raus ist - aber 'n Neumotorrad kaufe ich eh nicht! Momentan geht's doch grad eher in Richtung R1200GS.....;);)
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Sehr schöne Tour und Kompliment für die Klasse Bilder, schön eingefangen. Macht Lust da auch mal ne Runde zu drehen... Danke für die Beschreibung und die Mühe das einzustellen.

Gruß aus HH

Einar
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Tolle Bilder!!! Danke für´s zeigen.

Gruß
Jochen
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Finn.

Tolle Bilder, schöner Bericht -wie immer von Dir.:bounce:
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin Finn,

tolle Bilder + Bericht. Macht immer wieder Spass, Deine Expeditionen zu lesen.
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Jaa jaa ganz klasse........ Und wann fahrn wir sone Tour
auf ner Feierabendrunde????
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Hi Finn,

g e n i a l !
toller Bericht, super schöne Bilder - und ganz großer "will-auch"-Faktor

Liebe Grüße
Meike
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Definitiv... Danke Dir fürs Teilen! :)

Nur eine Frage: Warum nicht die GS?
Moin Andreas,

weil im Gelände ja die Formel "je leichter desto Spaß" gilt. :)
Vor 2 Jahren habe ich das ja mit der 1100er gemacht. Geht natürlich auch alles, aber mit 50 kg weniger und nem 21"-Vorderrad ist das dann a) alles entspannter und b) macht(e) es einfach mehr Spaß.
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Finn, großartige Bilder, schöner Bericht! Da muss ich auch hin! :D
 
T

Terry

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
39
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Finn,

danke für den schönen Bericht und die vielen Bilder.

Einen dicken Gruss auch an deine Wegbegleiter, die sehen ja wie richtige Abenteurer aus.

Was plant ihr demnächst? Ein Remake von 5 Männer im ... ?

Gruss Terry
 
Thema:

5 Männer im Piemont

5 Männer im Piemont - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • 4 Männer im Piemont (2015)

    4 Männer im Piemont (2015): Moin, so, nachdem wir schon wieder ein paar Tage zu Hause sind, wird´s langsam Zeit, dass ich meinem Kumpel Guido (GS Q) mal wieder mit meinen...
  • 3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen

    3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen: Moin, mit leicht dezimierter Mannschaft (diesesmal leider nur zu dritt) waren wir mal wieder unterwegs. Einziger Vorteil an der kleinen Gruppe...
  • 4 Männer im Piemont

    4 Männer im Piemont: Moin Gemeinde, nachdem ich eure Berichte und Bilder genieße, will (und kann) ich jetzt auch mal. :D Wir waren von vorletztem Sonntag bis...
  • 4 Männer im Piemont - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • 4 Männer im Piemont (2015)

    4 Männer im Piemont (2015): Moin, so, nachdem wir schon wieder ein paar Tage zu Hause sind, wird´s langsam Zeit, dass ich meinem Kumpel Guido (GS Q) mal wieder mit meinen...
  • 3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen

    3 Männer im Piemont/Ligurien/Seealpen: Moin, mit leicht dezimierter Mannschaft (diesesmal leider nur zu dritt) waren wir mal wieder unterwegs. Einziger Vorteil an der kleinen Gruppe...
  • 4 Männer im Piemont

    4 Männer im Piemont: Moin Gemeinde, nachdem ich eure Berichte und Bilder genieße, will (und kann) ich jetzt auch mal. :D Wir waren von vorletztem Sonntag bis...
  • Oben