6500km rund um die Ostsee

Diskutiere 6500km rund um die Ostsee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, gestern bin ich von meiner 14-tägigen Tour rund um die Ostsee zurückgekehrt. Eine Menge Kilometer habe ich abgespult und soviel gesehen...
K

Karsten..

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
14
Ort
Rendsburg
Modell
DR-650, Ducati 1198S
Hallo,

gestern bin ich von meiner 14-tägigen Tour rund um die Ostsee zurückgekehrt.

Eine Menge Kilometer habe ich abgespult und soviel gesehen das die Verarbeitung wohl noch ein paar Tage andauern wird. Am beeindruckensten war wie schon oft angepriesen Norwegen und das Highlight schlechthin die Mitternachtssonne von den Lofoten aus zu bestaunen.

Falls ihr mögt findet ihr hier die Zusammenfassung meiner Berichte die ich die 14 Tage geschrieben habe, die tatsächliche Reiseroute, eine Kostenaufstellung und ein Teil der Bilder die ich auf der Reise gemacht habe.

http://goo.gl/SyUSN

Freundlichste Grüße,

Karsten
 
T

tt777

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
121
Ort
Nähe von WOB bin aber keine Radkappe
Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Hallo Karsten,
da hast du dir sich den Allerwertesten ganz schön wund geritten, aber das war dieser Trip mit Sicherheit wert. Ich wäre gern dabei gewesen.....
schöner Bericht.
Neidische Grüße Thomas
 
K

Karsten..

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
14
Ort
Rendsburg
Modell
DR-650, Ducati 1198S
Spaß auch ohne Schmerzen :)

Hallo Thomas,

was den Allerwertesten anbelangt, könnte man dies bei der Fahrzeit pro Tag tatsächlich annehmen. Aber selbst wenn die Sitzbank der DR wohl nicht die bequemste ist, scheine ich da wenig Gefühl zu haben, sodass ich damit keine Sorgen hatte, außer das man mal ein paar Minuten im stehen gefahren ist über den Tag um die Gelenke wieder ein bisschen zu fetten :-)

Alles in allem war es wirklich eine klasse Tour, wenn auch gleich ich Norwegen am meisten genossen habe. Finnland und die übrigen Länder waren ja eher ein durchfahren, wo man in 5 Minuten in einem Supermarkt fern ab der Europa-Straße oftmals mehr erlebt hat, als die 8 Stunden zuvor auf der Autobahn. Mit etwas mehr Zeit wären die kleinen Straßen in Finnland womöglich auch interessant und bereisenswert.

Freundlichste Grüße

Karsten
 
Thema:

6500km rund um die Ostsee

6500km rund um die Ostsee - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben