7 Tage Dänemark

Diskutiere 7 Tage Dänemark im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nach G20 nun DK 7 .Will hoffen das es keine Regenschlacht wird . Mehr wenn ich zurück bin.
G

Gast43163

Gast
Bilder anhen.jpg


Nach G20 nun DK 7 .Will hoffen das es keine Regenschlacht wird . Mehr wenn ich zurück bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Gute Fahrt, ich war dort so ähnlich 2016 unterwegs.

P1240069.JPGP1240192.JPGP1240417.JPG

Sehr entspanntes Fahren, etwas störend war der ständige Wind, und tanken konnte man fast nur mit Kreditkarte.

Die Campingplätze werfen gerne gegen 18:00 Uhr die Schranke runter .... und es gab leckere Törtchen:
P1230947.JPGP1240010.JPG

Und auf dem Rückweg bin ich noch auf Sylt gelandet ...... nach Dänemark merkt man, wie günstig Sylt sein kann :cool:

Viel Spaß und Sonnenschein!
 
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

hat Art jemand einen Tourvorschlag durch Dänemark nach Hirtshals. Wollen im August zur Fähre dorthin und stumpf auf die Bahn ist auch langweilig.

Gruß in die Runde

Michael
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,

hat Art jemand einen Tourvorschlag durch Dänemark nach Hirtshals. Wollen im August zur Fähre dorthin und stumpf auf die Bahn ist auch langweilig.

Gruß in die Runde

Michael
Nach Hirtshals ist die Dosenbahn die beste Variante, da Dänemark zum Motorradfahren einfach todlangweilig ist. Auf der Bahn ist man wenigstens schneller durch. Die Landstraßen sind ja auch nur gradeaus..... an der Küste entlang ist schöner, dauert aber auch länger. Dann lieber einen Tag mehr in Norwegen.....


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
G

Gast43163

Gast
Moin,

hat Art jemand einen Tourvorschlag durch Dänemark nach Hirtshals. Wollen im August zur Fähre dorthin und stumpf auf die Bahn ist auch langweilig.

Gruß in die Runde

Michael
Such doch mal nach der Margeriten-Route


http://www.visitdenmark.de/de/daenemark/attraktionen/die-margeriten-route
http://udinaturen.dk/#{%22x%22:837044.9999999998,%22y%22:6289583.6,%22zoom%22:1}

Gruß Barmbeker



 
G

Gast43163

Gast
So, wieder zu Hause bis Rødby lief alles prima .Auf dem Weg zur Maschine beim anlegen gestolpert , gestürzt, Handgelenk kompliziert gebrochen. Sitze hier und warte auf nen OP Termin- Motorradsaison zu Ende.
:cry: :cry:
 
Trimix

Trimix

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
173
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC (2014)
Kopf hoch... das wird wieder. Selbst mit ner Menge Altlmetall im Körper lässt sich Motorrad fahren, weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)

Ich wünsch Dir gute Besserung und das Du die OP gut überstehst!

Grüße,
Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
So, wieder zu Hause bis Rødby lief alles prima .Auf dem Weg zur Maschine beim Anlegen gestolpert , gestürzt, Handgelenk kompliziert gebrochen. Sitze hier und warte auf nen OP Termin- Motorradsaison zu Ende.
:cry: :cry:
Ooooh man, das ist wohl das Übelste, was einem passieren kann. Gute Besserung!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
War vor 40 J. auch in Skagen auf einer Landzunge/Sandbank, wo Nord- und Ostsee "zusammenstoßen" - ist beieindruckend gewesen, man sieht die Trennlinie aufgrund der unterschiedlichen Wasserfarben und die -Wellen prallen aufeinander.
Der Fischereihafen von Esbjerg mit 100-ten von hellblauen Kuttern sowie das Museum dort habe ich auch gut in Erinnerung.

....nur so als Anregung :)
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Jetzt kann ich es ja als Dänemarkkenner schreiben, leg deinen Fokus auf deine Genesung, zu der ich dir alles Gute wünsche, mit Dänemark auf dem Motorrad hast nicht wirklich etwas versäumt. Gibt aber bessere Gründe so eine Tour zu vermeiden, als sich das Hangelenk zu brechen.
 
G

Gast43163

Gast
DSCF1267.jpg
Von Gestern - das Einzige und letzte Foto von dieser Tour :crying:
 
G

Gast43163

Gast
..... die Ersten werden die Letzten sein - vielleicht das nächste Mal lieber weiter hinten anstehen :cool:.
Ist nicht beim hinauffahren geschehen:cool: sondern an Bord. Kann wohl doch besser fahren als laufen:cry:. Beim Verladen war eine Yamaha vor mir auf der Rampe. Hab aber schon öfter gehört ,das es mit dem Laufen so eine Sache sein soll. Hat mit zunehmenden Alter wohl langsam wieder Ähnlichkeit mit der frühen Jugend:mad:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja Barmbeker, blöd gelaufen sozusagen
.... Hab aber schon öfter gehört ,das es mit dem Laufen so eine Sache sein soll. Hat mit zunehmenden Alter wohl langsam wieder Ähnlichkeit mit der frühen Jugend:mad:
Kennst du den?

Je älter man wird, desto gelenkiger wird man.
Kaum stolperst du, liegst du auch schon am Boden;)

Gute Besserung, hoffe du kannst bald wieder über solche Flachwitze lachen.

Gruß Thomas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Och menno..... nix mit Reisebericht lesen.... :(

GUTE BESSERUNG!!!
 
G

Gast43163

Gast
Nein, bitte nicht, gehe nicht ins Moor.Das Leben ist doch eines der schönsten. :dance-smiley:
Sch**** Automasche Rechtschreibung gar nicht gesehen

OK, ob wohl z.Z. ist alles einfach nur lästig:mad:
doch hier noch mal eine Zusammenfassung , und damit muss es dann auch gut sein. :cool:
Wolfgangs Motorrad Touren
Also abwarten und neue Pläne schmieden für den Herbst. Nebenbei https://nordlichterislandtour2017.wordpress.com/ verfolgen und in 10 Jahre alten Erinnerungen schwelgen.
 
Thema:

7 Tage Dänemark

7 Tage Dänemark - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Oben