Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Ab in die Berge !

Erstellt von didiontour, 03.11.2010, 23:23 Uhr · 90 Antworten · 15.666 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #81
    Nur überflogen Didi, aber schon luschdig. Werds mir am WE nochmal intensiv "geben"! Danke!

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nur überflogen Didi, aber schon luschdig. Werds mir am WE nochmal intensiv "geben"! Danke!
    warum willst du das denn machen dann leideste wieder das ganze
    WE

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard AUA !!

    #83
    Diese Rückfahrt sollte für mich schmerzhaft werden !

    Nach etlichen Kilometern wieder bergab kam mir ein Bauarbeiter entgegen .
    Dieser deutete mir an , ich solle etwas langsam fahren .
    Schnell war ich sowieso nicht unterwegs , dafür gab es es keinen Grund .
    Dann einige Meter weiter kam eine Staßenbaustelle .

    Diese hatte ich beim bergauffahren nicht bemerkt , da ich den unten liegenden Ort auf dem Hinweg besucht hatte .

    Kein Warnschild .... nix !!

    In einer Kurve auf dem frisch geteerten Weg dann das Unglück !
    Zum Glück wirklich sehr langsam unterwegs , wegen der Baustelle , dachte ich , ich traue meinen Augen nicht . Hatten diese Bauarbeiter doch die Kurve frisch mit Bitumen eingespüht , um dann später den Splitt darauf zu werfen um den Asphalt gríffiger zu machen .

    Spiegelglatt wie Eis haute es mir das Vorderrad weg , rutschte über den Boden und sprang sofort wieder auf !
    Meine Panik galt meinem Motorrad , das da neben der Leitplanke lag .
    Ich versuchte das Moped aufzuheben , doch wie auf Schmierseife gelang es mir noch nicht einmal mich auf den Beinen zu halten .
    Bis dann ein Bauarbeiter mir aufholf fluchte ich dermaßen , das der liebe Gott warscheinlich zornig wurde !

    Nun ja , weider mal Glück gehabt , mit ein paar Teerflecken am Motorrad und leichte PoPo - Schmerzen setzte ich wutschnaubend meine Rückfahrt fort .
    Am Lago eingetroffen empfing mich mein Schatz ud die Schmerzen waren dann schnell vergessen !

    Von hier aus fuhren am nächsten Tag wieder zurück ans Meer .
    Mein Moped hatte ich im Auto untergebracht , erst später am Gardasee wurde es noch einmal für eine Etappe gebraucht !

    Tag 8
    200 Km

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Ende der Reise !

    #84
    Einige Tage verbrachten wir gemeinsam am Meer .




    Aber die Sehnsucht nach den Bergen lies mich los ! Zurück zum Gardasee , wo wir einige Tage verbrachten machten wir uns auf den
    Weg ri. Garmisch - Partenkirchen !
    Ich fuhr per Moped nochmal eine Etappe über Tennosee , Molveno , Meran , Gampenpass , Jaufenpass und Brennerpass bis Mittenwald , wo wir uns dann wieder am Nachmittag trafen .
    Auch hier verbrachten wir noch ein paar schöne Tage !

    Meine Motorradtour 2010 endet nach etwa 3100 tollen Kilometern hier .

    Vielen Dank an Willi K. der mir tolle Wege zeigte , tolle Tips gab wo es noch lang gehen sollte !
    Vielen Dank auch an Willi P. der mir ein treuer Begleiter war !

    Diese oder so änliche Touren werde ich bestimmt wiederholen , vielleicht wenn es klappt mit den Willi´s zusammen .

    Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und vielleicht die ein oder andere Anregung zum fahren gegeben .

    Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht , wünsch allen die hier mal reingeschaut haben weiterhin eine gute und Unfallfreie Fahrt und natürlich
    ein schönes Weihnachtsfest !


    Also dann ...... und tschüsss !


  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #85

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard träum....

    #86
    eine schande was man alles verpaßt hat- aber naja sicher gibt´s die berühmte zweite chance wenn alles wieder auf der schiene ist und es wieder rollt wie es soll.

    noch 2 tage und dann.....uuuuuuuurlaub ohne handyklingeln !

    man sieht sich postman...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    warum willst du das denn machen dann leideste wieder das ganze
    WE
    Mutkompensatorin!

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mutkompensatorin!

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Überblick !

    #89
    Hier ein grober Überblick der Tour :


  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen

    Diese oder so änliche Touren werde ich bestimmt wiederholen , vielleicht wenn es klappt mit den Willi´s zusammen ......
    Yep, von mir aus gerne wieder.



    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    eine schande was man alles verpaßt hat- aber naja sicher gibt´s die berühmte zweite chance wenn alles wieder auf der schiene ist und es wieder rollt wie es soll.


    Na klar doch!!

    -yc86o2g_F8




    Für's nächste Jahr könnten wir evtl. etwas früher in die Planung einsteigen, obwohl die Spontanität unbedingt auch ihren Reiz hatte und natürlich alle Widrigkeiten ohnehin nicht wegzuplanen sind.

    Also schaun wir mal!



    Rundherum auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße, besonders auch an die spezielle Freundin von Dir, Dieter! ( Hallo Monika ! ) und Willi P, der hier hoffentlich wieder mitliest.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochenendtrip in die malayischen Berge
    Von Andreas-SIN im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:15
  2. wie bekomme ich die Berge in das Mapsource
    Von Steuerspezi im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:04
  3. Einmal durch die Berge
    Von bernyman im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:41
  4. Tour in die Berge im Oman
    Von fisherking_tom im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:18
  5. Löwensteiner Berge / Württemberg
    Von aussichtsplatte im Forum Treffen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:15