Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

... ab in die Türkei

Erstellt von Christoph Lipjes, 20.03.2012, 21:04 Uhr · 22 Antworten · 4.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Blödsinn, was haben Duisburger Deutschländer mit den Türken zu tun?
    ich bin einmal rund um die Türkei gefahren, kann es nur jedem empfehlen
    ich habe vier Jahre in der Türkei gelebt und in dieser Zeit das ganze Land mit Auto und Zug bereist.
    Fazit: Nirgendwo habe ich so freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen wie in der Türkei. Und als Reiseziel ist TR einfach super.

    Gruß

    Bearloe

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Türkei? Nicht geschenkt

    - aber wenn Du mal reinschnuppern möchtest?!

    Fahre doch nach Duisburg, da bekommst Du schon mal einen Eindruck ...

    ... und lass hören, ob Du dann immer noch dort hin willst ...
    Den Beitrag verstehe ich nicht, oder vielleicht will ich ihn nicht verstehen...

    Also Erstens komme ich aus Duisburg, lebe hier schon immerhin 51 Jahre mit vielen netten Menschen, Türken Deutschen und und und, sowie mit einigen Menschen mit denen ich nicht so gut auskomme und da sind alle Nationaitäten mit gemeint. In keinem Fall hat das aber etwas mit der Nationalität zu tun, sondern mit dem Menschen an sich.

    Zweitens haben solche, ich will es mal vorsichtig formulieren, difamierenden Meinungen, hier nichts zu suchen. Und wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, so ist das kein Zufall, sondern Absicht.

    Gruß Christoph

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #13
    Lieber Kollege (Matsche1967),

    es kostet mich mächtig viel Kraft Dir verbal nicht den Arsch zu versohlen.

    Wie kann man nur so phlegmatisch sein und Duisburg mit den wahren Türken zu vergleichen (wobei ich ganz sicher bin, daß es auch dort türkische Mitbewohner gibt, die einfach nur in Ordnung sind). Auch ich bin im Zentrum von NRW groß geworden und kenne die Problematik.

    Also. Es gibt exakt 2 Möglichkeiten, die Dir weiterhelfen könnten:

    a) Du versuchst Deinen örtlichen und geistigen Horizont etwas zu erweitern und startest mal in dieses Land (Ich verspreche Dir schon jetzt, daß Du tief beeindruckt und z.Tl. beschämt zurückkehren wirst.) oder ...
    b) Du hältst Dich mit Deinen beleidigenden Tiefschlägen einfach mal zurück und versuchst uns mit diesem unqualifizierten Quatsch zu verschonen.
    Denk mal in Ruhe drüber nach. Gute Besserung!
    Klaus

  4. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Daumen hoch

    #14
    ... Ich hätte jetzt ein paar Mal gerne einen "Like"-Button gehabt
    ... how ever, ich habe gerade Lust bekommen in die Türkei zu fahren, .... 2013 ... die Planung beginnt

  5. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Hi!

    Wünsche Dir viel Spaß in der Türkei. Ich plane auch ein große Türkeireise, "Heimat auf Motorrad erkunden!" Aber meine Frau sagt, erst muss unsere Tochter außer Haus sein zum Studieren und recht hat sie auch. Davor gibt es noch Familienurlaube Schließlich habe ich hier auch genug zu erkunden (Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge und natürlich die Alpen). Lass uns dann hier an Deiner Reise teilnehmen.

    "Yolun acik olsun."

    Frohe Ostern und Gruß

    Levent

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Türkei? Nicht geschenkt

    - aber wenn Du mal reinschnuppern möchtest?!

    Fahre doch nach Duisburg, da bekommst Du schon mal einen Eindruck ...

    ... und lass hören, ob Du dann immer noch dort hin willst ...
    So ein dummes Geschwätz

    Bleib du mal wo du bist, dann musst du keine Angst haben Deinen geistigen Horizont auf Auslandsreisen zu erweitern, geschweige denn Vorurteile abzubauen

    Dem Reisenden wünsche ich ne geile Tour, Türkei steht auch auf unserem Plan

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard fast da

    #17
    Morgen fahren wir über die türkische Grenze. Was wir bisher erlebt haben könnt Ihr auf unserer Homepage www.ttt2012.de anschauen. War bisher nicht schlecht.

    ... und das Beste bei einer Bezahlstation auf der Autobahn treffen wir Karl aus dem Forum. Die Welt ist klein.

    Viele Grüße jetzt noch aus Griechenland

    Christoph

  8. Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #18
    Hallo Christoph, ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine gesunde Heimkehr. Auch allen anderen interessierten Zweirad-Reisenden eine erlebnisreiche und schöne Türkeireise. Das Gute ist dass dort die Sprache oft kein Problem darstellt, viele sprechen dort deutsch.

    iyi yolculuklar.
    (dt. Gute Reise)


    -Cengiz-

    P.S.Die meisten Türken sind hier genauso Gastfreundlich wie in der Türkei, Neugier oder Unvoreingenommenheit ihnen gegenüber vorrausgesetzt. Also wie bei jedem anderen Menschen üblich. Meine Freunde können das bestätigen

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Matsche1967 Beitrag anzeigen
    Türkei? Nicht geschenkt

    - aber wenn Du mal reinschnuppern möchtest?!

    Fahre doch nach Duisburg, da bekommst Du schon mal einen Eindruck ...

    ... und lass hören, ob Du dann immer noch dort hin willst ...
    was bist Du denn für´n ......., sowas blödes habe ich schon lange nicht gelesen - nur von rechtem Gelumpe

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Christoph Lipjes Beitrag anzeigen
    Morgen fahren wir über die türkische Grenze. Was wir bisher erlebt haben könnt Ihr auf unserer Homepage www.ttt2012.de anschauen. War bisher nicht schlecht.

    ... und das Beste bei einer Bezahlstation auf der Autobahn treffen wir Karl aus dem Forum. Die Welt ist klein.

    Viele Grüße jetzt noch aus Griechenland

    Christoph


    das Schild müßtest Du gesehen haben - wie sieht´s aus mit´m Wetter, letztes Jahr war´s nich so prickelnd - Eure Seite funzt irgndwie nicht so ganz
    viel Spaß und gute Fahrt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei 2011
    Von Q-Mat im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:44
  2. Deutschland - Türkei
    Von gsvetan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:19
  3. Türkei 2009
    Von dermitderhptanzt im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:53
  4. Türkei Mai 2009
    Von zx9rjupp im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:19
  5. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07