Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Aktuelle Dokus aus dem TV

Erstellt von ZweiZylinder, 11.02.2016, 20:51 Uhr · 18 Antworten · 2.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    32

    Standard Aktuelle Dokus aus dem TV

    #1
    Hier können ja mal alle aktuellen Dokus und Reportagen aus dem TV gepostet werden.
    Ich mache mal den Anfang:

    Video "Somewhere else tomorrow - auf zwei Rädern um die Welt" | Dokumentarfilme | ARD Mediathek

    Das Motto: 2 Räder, 1 Welt, 0 Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Ein Dokumentarfilm.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Irgendwie erinnert mich das an ein Forumsmitglied! Aber wer war das noch???????

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #3
    Lässt sich Daniel auch von BMW sponsern um dann darüber zu schimpfen?

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #4
    Danke für diesen Link! Ein toller Film!

  5. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    #5
    Hammer !!!

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #6
    Wow, was für ein toller, emotionaler Film.

    Da bekommt man Lust zu reisen und stellt sich die Frage warum es das schwierigste ist.....loszufahren.

    Vielen Dank dafür an Daniel.

    Gruß
    Michael

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.333

    Standard

    #7
    ...macht Gänsehaut

  8. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #8
    Ich glaube nicht, daß ich den Mut und die Ausdauer für eine Tour wie diese aufbringen könnte.
    Wir können alle nur lernen, wenn wir unsere Grenzen überwinden - sowohl die geografischen wie auch die Grenzen in unseren Köpfen.
    Danke an Daniel daß er uns mitnimmt auf seinen Touren.
    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Der zeigt mal wieder wie stressig wir hier in Europa leben. Wie klein unsere Sorgen doch eigentlich sind. Der Film ist aber geschnitten da fehlen einige Szenen . Unter anderem die wo der Vater der Töchter Daniel fragt ob er seine Töchter mit nehmen kann weil er Angst um ihr Leben hatte. Das ist schon sehr bewegend gewesen, man muss sich das mal vorstellen, da bitte Dich jemand in einem Fremden Land darum seine Kinder mit zunehmen...........! Zurzeit sind die beiden ja wieder unterwegs und es wird sicher wieder einen Film geben, ich freu mich schon drauf.

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #10
    Was für eine wunderbare Sendung.
    Klar, dass ein 90 Minuten Film nicht vollständig 2,5 Jahre Reise abbilden kann.


    Ich persönlich hätte nicht den Mut und auch nicht die Lust zu so etwas, aber ich bewundere Menschen die ihren Traum leben.

    Besonders schön finde ich, dass Daniel durch die Reise eine Freundin gefunden hat, die seinen Traum nicht nicht mit träumt, sondern mit lebt.



    Gruß
    Jochen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  3. Klappern aus dem linken Zylinder
    Von Lady im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 20:21
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19