Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Albanien Juni 2011

Erstellt von mikefromaustria, 09.06.2011, 14:46 Uhr · 30 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #21
    Super Bilder - war bestimmt eine beeindruckende Tour mit bleibenden Erinnerungen.

    Habe ich es richtig gesehen: Albanien braucht keinen Teer zum Straßen bauen?

    Ich würde gerne auf dem Weg nach Istanbul durch Albanien durchfahren - sind die Strassen dort alle so "extrem"?

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schöne Fotostrecke bei Picasa. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Highlights anklicken, dann hab ich aber doch die ganze Galerie durchgeblättert. Feine Sache!

    Ich hatte keine Ahnung, dass Albanien landschaftlich derart reizvoll ist. Sieht ja teilweise fast aus wie im Yosemite Park

    Gab's außer Platten und den Kofferhaltern der Tiger irgendwelche nennenswerten technischen Pannen?
    Das waren die einzigen Pannen. Es ist schon erstaunlich, was so eine schwere Maschine alles verkraftet. Das Heck ist beim stehendfahren bei vielen Strecken nur so hin- und hergesprungen. Ist sogesehen auch gut, dass man sich auf die Stabilität verlassen kann.

  3. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Super Bilder - war bestimmt eine beeindruckende Tour mit bleibenden Erinnerungen.

    Habe ich es richtig gesehen: Albanien braucht keinen Teer zum Straßen bauen?

    Ich würde gerne auf dem Weg nach Istanbul durch Albanien durchfahren - sind die Strassen dort alle so "extrem"?

    Gruß Kardanfan
    Momentan werden die Hauptverbindungsstraßen aus- bzw. neugebaut. Bei der Nord-/Südverbindung durchs Land wird an verschiedenen Stellen gebaut.
    Die zweitrangigen Straßen sind zum Teil in Ordnung, in anderen Teilbereichen mit Schlaglöchern und Teil-Schotterstücken versehen.

    Alle anderen Straßen sind "interessant".

    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard GoPro-Videos Albanien

    #24
    So, nun habe ich es endlich geschafft, die Filmaufnahmen auf 2 kurze Tracks zu transportieren. Erstaunlich was man auf den Filmen alles sieht, was man während der Fahrt nicht so wahr nimmt. Da lag die Konzentration mehr auf der "Straßen"-Beschaffenheit.





    Viel Spaß beim ansehen!

    Michael

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mikefromaustria Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich es endlich geschafft, die Filmaufnahmen auf 2 kurze Tracks zu transportieren. Erstaunlich was man auf den Filmen alles sieht, was man während der Fahrt nicht so wahr nimmt. Da lag die Konzentration mehr auf der "Straßen"-Beschaffenheit.





    Viel Spaß beim ansehen!

    Michael
    Klasse Aufnahmen, hast du super gut gemacht !!

  6. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Klasse Aufnahmen, hast du super gut gemacht !!

    Danke Dikki!

    Die Aufnahmen selbst hat aber die Kamera gemacht. War ganz schön schwierig, den größten Teil der Aufnahmen zu löschen, weil alles einfach klasse war ...

    Übrigens hat dein damaliger Bericht zum großen Teil für die Planung und Durchführung dieser Tour beigetragen.

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #27
    Was für ein Mist dein Video ..... Ich HASSE es










    Aber auch nur weil ich hier auf glühenden Kohlen Sitze bis es am Samstag losgeht und dann werde ich auch noch mit derartigen Videos gequält

    Geiles Video, bin mitgefahren! Mann noch 2 Tage

  8. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #28
    Dann wünsche ich dir viel Spaß!

    Wenn du durch Albanien fährst und einen Tag Zeit hast, gebe dir die Strecke "Koplik-Theth-Shkoder" oder umkehrt (so sind wir gefahren).

    Das ist Spaß pur, aber auch anspruchsvoll !

    Evtl. auch in Theth übernachten und die Stille genießen.

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von mikefromaustria Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir viel Spaß!

    Wenn du durch Albanien fährst und einen Tag Zeit hast, gebe dir die Strecke "Koplik-Theth-Shkoder" oder umkehrt (so sind wir gefahren).

    Das ist Spaß pur, aber auch anspruchsvoll !

    Evtl. auch in Theth übernachten und die Stille genießen.
    den plan hatte ich zuerst aber dann hab ich ihne verworfen...bin mit sozia und gepäck incl zelt für 2 mann unterwegs....man riet mir davon ab und als ich noch einige bilder dazu gesehen hab hielt ich es ebenfalls für vernünftig die strecke aus zu lassen....habe dafür eine alternative gefunden

    bericht gibts wenn wir wieder da sind

  10. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    den plan hatte ich zuerst aber dann hab ich ihne verworfen...bin mit sozia und gepäck incl zelt für 2 mann unterwegs....man riet mir davon ab und als ich noch einige bilder dazu gesehen hab hielt ich es ebenfalls für vernünftig die strecke aus zu lassen....habe dafür eine alternative gefunden

    bericht gibts wenn wir wieder da sind

    Ok, das ist vernünftig. Mit Sozia würde ich da auch nicht unbedingt fahren. Albanien hat noch viele andere tolle Straßen und Wege.
    Wir sind ca. 400 km Schotterstraßen/-wege unterwegs gewesen.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. England und Schottland im Juni 2011
    Von Svendura im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:52
  2. 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:03
  4. Nordkap Juni 2011
    Von mittlive im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:45
  5. Norwegen Mai/Juni 2011!
    Von ArcusMP im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:40