Ergebnis 1 bis 8 von 8

Albanien Montenegro Offroad 2016

Erstellt von mauri, 02.08.2016, 08:57 Uhr · 7 Antworten · 656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard Albanien Montenegro Offroad 2016

    #1
    Für alle Albanien- und Montenegro-Fans, sowie Freunde des gepflegten Schotters, habe ich zwei Videos veröffentlicht.

    Das Albanien-Video zeigt die Tour von Polican auf den Tomorri und einen Abstecher nach Shpatanj, das Montenegro die Tour Kolasin - Katun Mokra - Sirokar Lakovica.

    Im zweite Teil des Tomorri-Videos habe ich eine Routenänderung über Shpatanj geplant, nachdem ich falsch abgebogen war. Das war, wie auch der Streckenabschnitt von Sirokar Lakovica nach Mateševo, schon ein bisschen grenzwertig für Mensch (bin mit 60 Jahren auch nicht mehr der Jüngste) und Maschine (XT660R). Aber seht selbst.





  2. Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    sieht großartig aus. vielen dank - kommt auf den plan für den nächsten ausflug.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.962

    Standard

    #3
    sehr geil Mauri, erinnert mich an Albanien im Frühjahr ... danke fürs zeigen.

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.437

    Standard

    #4
    klasse, Respekt
    es ist schon erstaunlich wo man helfende Hände findet

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    #5
    Filmschnitt, Musik, die Tour...Hochachtung!
    Würdest du da nochmal alleine durch?
    cu
    Stefan

  6. Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    @stefan: Wenn die Bude leicht und handlich genug ist, kommt man noch nichtmal ins Schwitzen...

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    #7
    ...für nächstes Jahr vorgemerkt...
    cu
    Stefan

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Würdest du da nochmal alleine durch?
    cu
    Stefan
    Albanien: Tomorri - Gjerbes - Corovode ist problemlos alleine zu fahren, bei gutem Wetter. Ist nicht so anspruchsvoll und es sind in der Regel auch Einheimische unterwegs.

    Montenegro: Katun Mokra - Sirokar Lakovica würde ich auch wieder fahren, aber ein paar Kilometer nach Sirokar Lakovica, dort wo es in den Wald geht, umdrehen und den gleichen Weg zurückfahren (alleine und mit XT).


 

Ähnliche Themen

  1. Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro
    Von GsKarli im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 20:11
  2. Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien
    Von Schnupsel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 17:27
  3. Albanien 2015 Offroad
    Von mauri im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 17:50
  4. Albanien 2014 Offroad
    Von rmaurer22 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 14:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:12