Albanientour - Bilder ....

Diskutiere Albanientour - Bilder .... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Jetzt hab ich mir die Bilder schon zum zweiten mal reinzogen.... einfach nur gut. Und dann seh ich auch noch die Calwer Nummer.... die sieht man...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Jetzt hab ich mir die Bilder schon zum zweiten mal reinzogen.... einfach nur gut.
Und dann seh ich auch noch die Calwer Nummer.... die sieht man auch überall :D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Jetzt hab ich mir die Bilder schon zum zweiten mal reinzogen.... einfach nur gut.
Und dann seh ich auch noch die Calwer Nummer.... die sieht man auch überall :D
Tja das is immer das gleiche:

Die Böblinger sieht ma ja andauernd ...:p:D
 
Dikki

Dikki

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Heißt sie etwa Christiana?
Jou, sie heißt Chritiane !
Und im August werde ich mit ihr noch mal ein ganz kleines Stück Albanien erkunden.
Igoumenitsa - Konispol - Sarande - Gjirokaster - Kelcyre - Korce - Ohridsee -> durch Mazedonien und dann im Zickzackkurs durch GR zum Pelepones -> Patras -> Fähre nach Triest. Zumindest ist es so geplant.

Jetzt hab ich mir die Bilder schon zum zweiten mal reinzogen.... einfach nur gut.
Danke - auch den anderen Schreibern, das hört sich ja mal gut an !:)

Und dann seh ich auch noch die Calwer Nummer.... die sieht man auch überall :D
Es kam noch schlimmer !!!:)
Wir haben unterwegs im Ganzen 2 - in Worten zwei - Motorradfahrer getroffen und gesprochen. Mein Reisekumpel ist Berufsschullehrer und trifft dort einen Berufschullehrer aus seiner Umgebung, mit dem er mal auf einer Fortbildung war. :rolleyes:

Dirk
 
R

Roland_K

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
31
Hi,

wir planen auch gerade ne Tour im September durch Albanien.
Es wird mit Fähre von Venedig nach Igoumenitsa gehn und dann von Süden quer durch Albanien Richtung Norden.

In wie weit sind die Straßen in Albanien geteert?
Wir wollten min. 80% im off-road Bereich unterwegs sein.
Habt ihr ein paar Tipps für mich wo man unbedingt hin sollte (Landschafts.-und Fahr/Steckentechnisch)?

Würde mich über jede Info freuen.
Wird unser ersten mal in Albanien.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Roland
 
Miss Ellie 68

Miss Ellie 68

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
5
Ort
Höhenkirchen
Modell
R 1200 GS
Hallo ,

wir waren ja auch kurz in Albanien und können nur positiv über das Land erzählen. Unsere Straßen waren einigermaßen gut, manchmal so z.B. bei Tirana ähneltet sie einer Buckelpiste, dann war sie wieder besser.
Ein Freund schrieb über Albanien folgendes ins seinem Blog:

"PRINZIPIELL BEFINDET SICH ALBANIEN GERADE IM TOTALEN AUFSCHWUNG. AN JEDER ECKE WIRD GEBAUT UND GEGRABEN. ICH GLAUBE SO CIRKA 60% ALLER VON MIR BEFAHRENEN STRASSEN WAREN SCHOTTERPISTEN. ES HANDELTE SICH DABEI UM HAUPTVERKEHRSROUTEN WELCHE GERADE AUSGEBAUT WERDEN.
ALBANIEN IST ZUR ZEIT EINE EINZIGE RIESIGE BAUSTELLE.
DER SUEDEN DES LANDES IST SCHON EINE REISE WERT.
"

Ich wünsche Euch viel Spass und genießt den Urlaub!!!
Gute Fahrt!!
 
don bob

don bob

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
88
Modell
bmw gs 100
klasse Bilder
Da wollen wir hin.
Wo bekommt man brauchbares Kartenmaterial.
Hat jemand Erfahrungen mit Tourenbüchern von http://www.mdmot.com ?

Sind für alle Tips dankbar

Grüsse
Bob
 
Thema:

Albanientour - Bilder ....

Albanientour - Bilder .... - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Albanientour möglich????

    Albanientour möglich????: Hallo Albanienspezialisten, ich denke darüber nach im nächsten Jahr (oder dieses Jahr) die angefügte Strecke zu fahren. Kennt jemand diese Strecke...
  • Balkan/Albanientour

    Balkan/Albanientour: Hi! Wir planen eine Tour nach Albanien. Zeitraum: 2. Juni bis 12. Juni 2011. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Land? Wenn du Interesse hast...
  • Balkan/Albanientour - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Albanientour möglich????

    Albanientour möglich????: Hallo Albanienspezialisten, ich denke darüber nach im nächsten Jahr (oder dieses Jahr) die angefügte Strecke zu fahren. Kennt jemand diese Strecke...
  • Balkan/Albanientour

    Balkan/Albanientour: Hi! Wir planen eine Tour nach Albanien. Zeitraum: 2. Juni bis 12. Juni 2011. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Land? Wenn du Interesse hast...
  • Oben