An alle Kurzentschlossenen..15.04.15 EIFEL

Diskutiere An alle Kurzentschlossenen..15.04.15 EIFEL im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich habe mir soeben spontan überlegt heute in die Eifel zu fahren. Habe auch schon eine passende Tour gefunden. Ich werde gegen halb 8 in...
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Moin, ich habe mir soeben spontan überlegt heute in die Eifel zu fahren. Habe auch schon eine passende Tour gefunden. Ich werde gegen halb 8 in Mülheim an der Ruhr starten und bis nach Bad Münstereifel fahren. Dort würde die Tour auch beginnen und enden. Ich denke, dass ich zwischen 9 und 10 Uhr dort eintreffen werde.

Also, an alle die dieses hier kurzfristig lesen sollten. Wer Lust hat, kann gerne mitfahren. Ich bin alleine mit meiner LCA unterwegs.

Bei Interesse, könnt ihr mir eine PN schicken; am besten mit Nummer, sodass ich mich melden kann, wenn ich angekommen bin.

Also, meldet euch bei Interesse.

Gruß

Kolja
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Dann wirst du irgendwann auf eine Gladbacher Monster stoßen, die 'ne 12er Bandit im Schlepptau hat. Mein Kollege ist da heute mit seinem Nachbarn unterwegs.

Viel Spaß. Ich brumm' nach der Arbeit mal in die Richtung.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hier bei mir in der Eifel würde ich niemand von außerhalb hinterherfahren - sorry :)

Übrigens: Du bist hier in der falschen Rubrik. Hier geht es um Touren(berichte) und Reiseberichte.
Unter "Treffen - West" würdest du vermutlich Deine Chancen Mitfahrer/-innen zu finden, deutlich steigern. - Nur als gut gemeinter Tipp gedacht.

Viel Spaß und gute Fahrt in der schönen Eifel :)


-- EDIT-- Ich sehe gerade, du bist ja auch schon unterwegs.
 
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Oh, hab ich auch gerade gesehen..

Nun gut, dann schreib ich halt noch einen Bericht, dass der Post wenigstens halbwegs in der richtigen Kategorie ist.

Kurz und knapp... Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
 

Anhänge

Thema:

An alle Kurzentschlossenen..15.04.15 EIFEL

An alle Kurzentschlossenen..15.04.15 EIFEL - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene

    R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene: BMW R1200GS LC, EZ 05.2018, 55.000km, Modell Exclusive, Tieferlegung, Motorschutzbügel, alle Pakete, LCD, SOS, BMWNavi6, Vario-Topcase...
  • Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09

    Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09: Ich werde ab dem 14.09 die TET Slowenien von Süd nach Nord Fahren. Anreise ist am 13.09 zum Startpunkt in Petrina an der Kroatischen Grenze. Ich...
  • Schottland 23.06.-30.06.18 für Kurzentschlossene

    Schottland 23.06.-30.06.18 für Kurzentschlossene: Hallo zusammen, wir wollten mit 4Personen nach Schottland aber da einer ausfällt weil er einen Unfall hatte suchen wir jetzt Ersatz. Preis...
  • GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene

    GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene: Hallo zamä, Leider kann ich am 28+29 Mai am Endurokurs nicht teilnehmen. Für Kurzentschlossene ist mein Platz frei, sonst ausgebucht. Infos unter...
  • 3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene

    3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene: Weils Wetter hier so bescheiden wird hab ich mich entschlossen kurzfristig morgen am Dienstag auf ne kleine Runde an den Gardasee zu fahren...
  • 3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene

    R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene: BMW R1200GS LC, EZ 05.2018, 55.000km, Modell Exclusive, Tieferlegung, Motorschutzbügel, alle Pakete, LCD, SOS, BMWNavi6, Vario-Topcase...
  • Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09

    Für kurzentschlossene : TET Slowenien ab dem 14.09: Ich werde ab dem 14.09 die TET Slowenien von Süd nach Nord Fahren. Anreise ist am 13.09 zum Startpunkt in Petrina an der Kroatischen Grenze. Ich...
  • Schottland 23.06.-30.06.18 für Kurzentschlossene

    Schottland 23.06.-30.06.18 für Kurzentschlossene: Hallo zusammen, wir wollten mit 4Personen nach Schottland aber da einer ausfällt weil er einen Unfall hatte suchen wir jetzt Ersatz. Preis...
  • GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene

    GS Trophy Vorbereitung für Kurzentschlossene: Hallo zamä, Leider kann ich am 28+29 Mai am Endurokurs nicht teilnehmen. Für Kurzentschlossene ist mein Platz frei, sonst ausgebucht. Infos unter...
  • 3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene

    3.5. - 5.5 Gardasee für Kurzentschlossene: Weils Wetter hier so bescheiden wird hab ich mich entschlossen kurzfristig morgen am Dienstag auf ne kleine Runde an den Gardasee zu fahren...
  • Oben