Ergebnis 1 bis 5 von 5

An alle Kurzentschlossenen..15.04.15 EIFEL

Erstellt von NordischPipz, 15.04.2015, 00:02 Uhr · 4 Antworten · 950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard An alle Kurzentschlossenen..15.04.15 EIFEL

    #1
    Moin, ich habe mir soeben spontan überlegt heute in die Eifel zu fahren. Habe auch schon eine passende Tour gefunden. Ich werde gegen halb 8 in Mülheim an der Ruhr starten und bis nach Bad Münstereifel fahren. Dort würde die Tour auch beginnen und enden. Ich denke, dass ich zwischen 9 und 10 Uhr dort eintreffen werde.

    Also, an alle die dieses hier kurzfristig lesen sollten. Wer Lust hat, kann gerne mitfahren. Ich bin alleine mit meiner LCA unterwegs.

    Bei Interesse, könnt ihr mir eine PN schicken; am besten mit Nummer, sodass ich mich melden kann, wenn ich angekommen bin.

    Also, meldet euch bei Interesse.

    Gruß

    Kolja

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Dann wirst du irgendwann auf eine Gladbacher Monster stoßen, die 'ne 12er Bandit im Schlepptau hat. Mein Kollege ist da heute mit seinem Nachbarn unterwegs.

    Viel Spaß. Ich brumm' nach der Arbeit mal in die Richtung.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Hier bei mir in der Eifel würde ich niemand von außerhalb hinterherfahren - sorry

    Übrigens: Du bist hier in der falschen Rubrik. Hier geht es um Touren(berichte) und Reiseberichte.
    Unter "Treffen - West" würdest du vermutlich Deine Chancen Mitfahrer/-innen zu finden, deutlich steigern. - Nur als gut gemeinter Tipp gedacht.

    Viel Spaß und gute Fahrt in der schönen Eifel


    -- EDIT-- Ich sehe gerade, du bist ja auch schon unterwegs.

  4. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Oh, hab ich auch gerade gesehen..

    Nun gut, dann schreib ich halt noch einen Bericht, dass der Post wenigstens halbwegs in der richtigen Kategorie ist.

    Kurz und knapp... Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eifeltour201kurven.gif  

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Das ist auch eine ausgesprochen schöne (Str-)Ecke


 

Ähnliche Themen

  1. SR-Racing-Anlage an alle GS von 04 bis12?
    Von xxl-q-treiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:10
  2. DolomitiBikers * 15.04.-15.09.2012
    Von GS Meran im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 16:47
  3. Berlin: Ausfahrt am 15.04.2007
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 11:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 21:08
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 20:40