Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Alpen Classic 2011

Erstellt von Mimoto, 07.08.2011, 11:30 Uhr · 28 Antworten · 3.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #11
    ...wir wollten schon lange inne Federn liegen, aber konnten den Film einfach net ausmachen!

    Vielen Dank dafür!

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ...so große Lust loszufahren..Verdammte Arbeit
    ....jetzt wo ich es lese...

    Dank Dir!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...wir wollten schon lange inne Federn liegen, aber konnten den Film einfach net ausmachen!

    Vielen Dank dafür!

    ..im Bett da sterben die meisten Leut, ..freut mich!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  4. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #14
    Hallo Michael,

    habe mich schon oft in deinen Berichten und auf deiner HP umgeschaut. Alles megasuper, auch dieser Bericht und die klasse Bilder.

    Besten Dank für die kurzweilige Unterhaltung und die vielen Anregungen, die du gleich mitlieferst.

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    ...
    Besten Dank für die kurzweilige Unterhaltung..
    Danke zurück!


    ###############


    @ALL,

    ...aus Materialresten wurde noch ein weiteres
    "kurzes" Filmischen geschnitten, wer will der schaut: >>Stilfser- Joch 2<<

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #16
    Hy Michael,

    Videoschnitt und Einstellungen vom allerfeinsten, alleine die Schnitte bei den Überhohlvorgängen sehr gut gemacht.

    Ich kanns nur auf 360p anschauen weils bei mir so ruckelt, ich meld mich mal über YouTube bei Dir.

    Servus Tom

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hy Michael,

    Videoschnitt und Einstellungen vom allerfeinsten, ...

    Servus Tom
    Danke Tom!

    Viele Grüße und @ALL ein schönes WE!
    Michael /mimoto

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #18
    hallo michael, selten ein so tolles video mit wechselnden kameraeinstellungen und passender musik gesehen, ein wahrer hochgenuss ganz grosses kino

    am oberaarsee bist du aber nicht weiter gekommen, oder

    direkt danach folgt im video nämlich die wanderroute zum lukmanier, die aber sicherlich am logo ritom und lago cadagno vorbeiführte, oder

    weiter so

  9. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...
    am oberaarsee bist du aber nicht weiter gekommen, oder

    direkt danach folgt im video nämlich die wanderroute zum lukmanier, die aber sicherlich am logo ritom und lago cadagno vorbeiführte, oder

    weiter so
    Hallo Jupp,

    nach dem Hochladen ist mir auch aufgefallen das der Übergang vom Obaraar zur Staumauer
    des Lai Da Sontga Maria etwas missverständlich rüberkommen könnte. Hast natürlich
    vollkommen recht - das ist nicht die Staumauer des Oberaarsees!

    Den Wanderweg zum Lukmanier bin ich kaum weiter als einen Kilometer gefahren, dort
    wurde das Gelände mir dann etwas zu heftig, hab dort gedreht und bin zurück. Die Bilder zeigen
    ausschliesslich den Lai Da Sontga Maria was da sonst noch für See kommen ....müsste ich nachschlagen.

    Dank Dir!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  10. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #20
    Hi Michael,

    was soll ich sagen die Filme, die Schnitte aller erste Sahne. Das anschauen war ein Genuß. Als wäre man dabei gewesen.
    Die Musik, im Film Stilfser Joch 2, find ich persönlich ein bisschen langsam. Ich hab da immer lieber ein bisschen mehr Dampf in meinen Filmen. Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Die Aufnahmen selbst sind wieder sehr professionell. Mir ist am Anfang aufgefallen das im rechten Bereich 3- 4 mal ein roter bis lila Streifen war. Hat die Cam da einen Pixelfehler, Schmutz auf der Linse oder lag das an dere SD Karte

    Was mir auf Deiner Seite auch noch sehr gut gefällt ist die ausführliche Beschreibung der Kamerabefestigung und zur Auflösungseinstellung.
    Das sind für mich als Videofilmer recht hilfreiche und gute Tipps, die ich bei meinen nächsten Motorradreise Aufnahmen sicherlich umsetzen werde.

    Vielen Dank für die tollen Filme und die Tipps auf Deiner Seite

    Berthold


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italien Abruzzen - Alpen 2011 - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:57
  2. Apennin - Alpen die letzte Reise 2011
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:49
  3. Alpen Italien-Slowenien 2011 - Der Reisebericht
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 20:40
  4. Schottenring Classic Grand Prix * 20./21.08.2011
    Von Banana Joe im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:13
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:07