Alpengeil oder Gott hatte einen guten Tag als er dies erschuf

Diskutiere Alpengeil oder Gott hatte einen guten Tag als er dies erschuf im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das ist FOLTER!:(
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
wow..du hast ja richtig fleisig geknipst. Schöne Bildscher dabei.
Danke
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
DANKE!!
schöne Bilder und Bericht.

:D:DWir wohnen da wo Andere Urlaub machen
und machen Urlaub wo Andere wohnen.:D:D

Bin die letzten drei Wochen
2x Großglockner,
2x Jaufenpass,
2x Timmelsjoch gefahren ich find einfach g..l.
Aber zu solchen Berichten fehlt mir die Zeit

Deine Sozi macht super Bilder. Glückwunsch:)
 

Anhänge

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Ist das nicht die Südwestseite vom Stilvser? Wenn ja, hat sich das Bild beim Gavia eingeschlichen:D


wieso passt doch...muss ja erst mal auf der anderen seite vom stilfser runter:D gavia kommt danach...hab grad nochmal nachgesehen;):)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
V über die deutsche Alpenstraße nach Stockach am Bodensee

Feine Fotos !

Bin auf die Fortsetzung gespannt, vor allem wegen der Frage: " Was will er bloß in Stocken?? In Stocken bleibt man hocken !!! Des isch doch gfährlich!
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Also heimwärts





Jochpass





Deutsche Alpenstrasse



Bodensee



Dort noch bissi was angeschaut





und ab nach Hause;)

Freitag mittag los....Montag abend zu Hause....1500km gemütlich geeiert


ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
[...]
Hoch aufs Penserjoch


[...]
Nette Tour und auch tolle Bilder. Schöne Erinnerungen an vergangene Touren.

By the way.... Ungefähr an dem Punkt, von dem dein Foto aufgenommen wurde, hat die Stadt Bozen ihre älteren Einwohner "abgeschoben" :D (Man beachte die Tonne vor dem Schrebergarten)

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
@timo

ja das hab ich auch gesehen und mich schepp gelacht:D
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
So, eben mal komplett angesehen. Schöne foddos. Sponsort bei UVEX ...:D
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Chris,

Klasse Bericht und schöne Bilder :). Wir waren bis gestern auch vor Ort :D. Waren bei Euch am Sonntag auch recht viele unterwegs?
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hallo GSfrie

wir sind samstags ziemlich früh über den stelvio gefahren...da wars verkehrstechnisch noch recht gemütlich....und als wir oben in tibet am apfelstrudel saßen kamen sie schon wie an der schnur gezogen nach oben.

Würde sagen wir hatten ne gute zeit erwischt:)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

auch wir waren 7 Wochen in den Alpen und Dolomiten und einige Fotos erkenne ich direkt wieder. Wir waren insgesamt an 4 Orten jeweils auf Campingplätzen. Der südlichste war in Levico bei Caldonazzo. Insgesamt haben wir mehr als 7.000 km abgespult, das Wetter war super und die Pässe die wir abgefahren sind, das war schon erste Sahne.
Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2012:p:p
Hier auch von uns einige Fotos, man beachte den Wintereinbruch und das Datum der Fotos!!!!:(
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo V-Twin.......

geschlagene 7 Wochen waren wir da unten und haben die Achse:
Mittenwald - Lienz - Villach - Predazzo - Levico auf CP angefahren und dort alles was gab in den jeweiligen Umkreisen abgefahren. Natürlich auch Großglockner, Nockalm, Hahnentennjoch, Malta-Hochalm, Katschberg, Pustertaler Höhenstraße, Löibl, Nassfeld, Plöcken, Wurzen und natürlich die Villacher Hochalpenstraße.
Von Predazzo aus den Rollo, Valles, Manghen, die berühmte Sella-Runde, Pordoi, Fedaia, Pellegrino, Falzareno und von Levico aus die Pässe
Fuagzze, Sommo, Kaiserjäger, Campo Carlo Magno, Mendel und Gampen
und einige Hochalm.
Gerne würde ich daraus einen Reisebericht machen aber mein Tagebuch ist jetzt schon 70 Seiten lang und dafür reicht hier nicht der Platz.
Auf alle Fälle war das ein Erlebnis pur für uns da das zum ersten mal für uns anstand.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Der Platz wird hier schon ausreichen für nen tollen Reisebericht...also los gehts :)
 
Thema:

Alpengeil oder Gott hatte einen guten Tag als er dies erschuf

Alpengeil oder Gott hatte einen guten Tag als er dies erschuf - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Oben