Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Alpengeil oder Gott hatte einen guten Tag als er dies erschuf

Erstellt von V-Twin-Maniac, 05.10.2011, 15:41 Uhr · 36 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #31
    Hallo GSfrie

    wir sind samstags ziemlich früh über den stelvio gefahren...da wars verkehrstechnisch noch recht gemütlich....und als wir oben in tibet am apfelstrudel saßen kamen sie schon wie an der schnur gezogen nach oben.

    Würde sagen wir hatten ne gute zeit erwischt

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #32
    Moin,

    auch wir waren 7 Wochen in den Alpen und Dolomiten und einige Fotos erkenne ich direkt wieder. Wir waren insgesamt an 4 Orten jeweils auf Campingplätzen. Der südlichste war in Levico bei Caldonazzo. Insgesamt haben wir mehr als 7.000 km abgespult, das Wetter war super und die Pässe die wir abgefahren sind, das war schon erste Sahne.
    Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2012
    Hier auch von uns einige Fotos, man beachte den Wintereinbruch und das Datum der Fotos!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0135.jpg   dsci0137.jpg   dsci0139.jpg   dsci0026.jpg  

    dsci0032.jpg   dsci0039.jpg  

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin,

    auch wir waren 7 Wochen in den Alpen und Dolomiten
    7 Wochen Alter Falter

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #34
    Und noch einige Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0122.jpg   dsci0189.jpg   dsci0197.jpg   dsci0070.jpg  

    dsci0067.jpg   dsci0113.jpg  

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #35
    Hallo V-Twin.......

    geschlagene 7 Wochen waren wir da unten und haben die Achse:
    Mittenwald - Lienz - Villach - Predazzo - Levico auf CP angefahren und dort alles was gab in den jeweiligen Umkreisen abgefahren. Natürlich auch Großglockner, Nockalm, Hahnentennjoch, Malta-Hochalm, Katschberg, Pustertaler Höhenstraße, Löibl, Nassfeld, Plöcken, Wurzen und natürlich die Villacher Hochalpenstraße.
    Von Predazzo aus den Rollo, Valles, Manghen, die berühmte Sella-Runde, Pordoi, Fedaia, Pellegrino, Falzareno und von Levico aus die Pässe
    Fuagzze, Sommo, Kaiserjäger, Campo Carlo Magno, Mendel und Gampen
    und einige Hochalm.
    Gerne würde ich daraus einen Reisebericht machen aber mein Tagebuch ist jetzt schon 70 Seiten lang und dafür reicht hier nicht der Platz.
    Auf alle Fälle war das ein Erlebnis pur für uns da das zum ersten mal für uns anstand.

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #36
    Der Platz wird hier schon ausreichen für nen tollen Reisebericht...also los gehts

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #37
    in der Gegend war ich Letztes Wochenende und habe das Stilfserjoch im Schnee genossen



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adv-tour-oktober-2011-051.jpg   adv-tour-oktober-2011-052.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Einen schönen guten Abend
    Von Detty im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 23:42
  2. Einen schönen guten Abend aus Leezen
    Von Leezener im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:33
  3. Hallo @all und einen schönen guten Morgen
    Von axxis60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:01
  4. Hatte einen Schutzengel, Bremssattel fehlt
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:20
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33