Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Am Gardasee auch nur Dicke..

Erstellt von AmperTiger, 11.10.2016, 21:34 Uhr · 19 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Am Gardasee auch nur Dicke..

    #1
    vier Tage im Oktober mit mittelprächtiger Wettervorhersage wollten mit Leben erfüllt werden, kurz den Frank geschnappt und ab an den Lago.
    Leider war die Anfahrt kühl und grau, da hab ich glatt das fotografieren vergessen. Da der Lago wegen dem Feiertag total überfüllt war, haben wir uns in Tenno oberhalb in den Bergen ein Hotel gesucht, wir wollten am nächsten Morgen den Blick auf den Gardasee genießen.
    Das sah dann so aus....Nebel und Niesel


    wir sind dann runter nach Malcesine in mein Lieblingscafe um dort einen schönen Espresso zu uns zu nehmen.


    ich hab dann bisschen den Regen fotografiert, der uns den ganzen Vormittag ins Lokal fesselte und mich von Espresso auf harte Getränke umsteigen ließ


    zum Glück riß es dann am frühen Nachmittag auf und wir machten uns sofort auf den Weg hoch in die Tremosine, Blick von der Schauderterrasse


    und kleine Auf- und Abfahrten.


    aber dann, am nächsten Morgen nach einer eiskalten Nacht bei 8 Grad, der Blick aus dem Hotel Richtung Riva


    gefrühstückt und die Panoramica hoch durch die Olivenberge und den Sonnenaufgang über Malcesine genossen. Durch den Regen am Vortag war die Sicht fantastisch und absolut klar bis nach Sirmione


    die Via del Sol hoch und kleine Enduroabstecher, die auch mit beleibten Japanerinnen möglich sind. übrigens, ist nur eine auf dem Foto wirklich dick.....die BMW wiegt 25kg mehr


    später dann in Spiazzi


    weiter ging es den Monte Baldo hoch und dann Richtung Avio wieder runter


    drüben wieder hoch in das Gebiet Monte Lessini, wo ich einfach mal das Navi mit "kurvige Strecke" beauftragte




    da waren dann wirklich einige Straßen dabei, die ich wirklich noch nie gefahren bin. sehr geil das.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #2
    Über Recoaro Terme kamen wir dann ins Gebiet des legendären Pasubio, wo sich Frank wegen des quasi nicht vorhandenen Verkehrs zu Faxen hinreißen ließ


    und ich von der Landschaft angetan war


    und natürlich Stilleben


    und auch harten Kerlen in echtem Leder


    nachdem wir uns noch mit zwei anderen Motorradfahrern auf kurvigstem Geläuf schön duelliert hatten, ging es nach Tolmezzo und zurück an den See, wo wir den Abend genossen.



  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #3
    am Dienstag morgen dann wieder mal ein kalter schöner Sonnenaufgang diesmal auf der MonteBaldostraße mit Blick Richtung Tenno


    Richtung Pregasina


    wir sind dann den Tunnel Richtung Ledrotal geballert, auf dem Weg nach Bondone meinen Abstecher zum Castello gemacht










    nach dem Castello auf dem Weg zum Passo Spina einen Espresso getrunken


    und die Auffahrt genossen, wie immer fantastisch.








    dann vom Maniva zum Croce Domini, sehr relaxt festgestellt, dass die Dicke ein brauchbare Enduro ist.



  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #4
    danach sind wir zurück gedüst und haben noch ein bisschen die Sonne auf der Terrasse genossen...


    paar Impressionen noch
    was tut man nicht alles für ein gutes Foto






    leider wars das dann auch schon wieder mit dem Urlaub, noch einmal den Abend in Torbole genossen und dann am nächsten Tag bei nur 5 Grad Richtung Heimat, trotzdem: gerne wieder.








  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #5
    Mein Neid ist euch gewiß

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    #6
    Schreckliche Bilder , scheiss Gegend ...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    #7
    Sehr schön Markus, deine REisebeiträge lese ich immer wieder gerne.

  8. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    156

    Standard

    #8
    Hi Markus,

    tolle Bilder. Könnte jetzt meine Dicke packen und losfahren!

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen


    Schnitzel mit Pommes, Pizza und Paulaner Weißbier. Seid ihr da schon wieder zuhause?

    Auch die anderen Bilder sind sehr schön.

    Ach Gardasee, da war ich jetzt auch schon eine Zeit lang nicht mehr, bleib auf den Weg in den Süden immer irgendwie in Südtirol hängen.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.405

    Standard

    #10
    Moin Markus,

    klasse Kurzurlaub. Manchmal bedauer ich es doch so hoch im Norden zu leben....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:29
  2. Ferienhaus am Gardasee
    Von Adventurer66 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 13:33
  3. Unterkunft am Gardasee gesucht
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:58
  4. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58
  5. Agriturismo am Gardasee
    Von Q20 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:52