Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

am Kyffhäuser droht Streckensperrung

Erstellt von BlackPearls, 27.02.2012, 14:39 Uhr · 43 Antworten · 7.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard aktueller Status Quo

    #41
    Hallo Kyffhäuserfreunde,

    wie ist denn die aktuelle Lage am Kyff?

    Wir wollen am Samstag, den 1.9. gegen Nachmittag mit 7 vollbepackten Motorrädern über den legendären Kyffhäuser Richtung Norden fahren.
    Wäre blöd, wenn unser Zeitplan wegen irgendwelcher Probleme durchkreuzt würde...

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #42
    Vor 2 Wochenenden war noch alles offen und dutzende Anwesende benahmen sich, als wäre die Gefahr dass da jemals ne Polizeistreife vorbeikäme gleich NULL.

    Im Ernst, ich bin kein Kind von Traurigkeit und treibe mich seit 20 Jahren am Nürburgring rum und bin speedfreaks gewohnt, aber sowas durchgeknalltes wie am Kyffhäuser hab ich noch nie gesehen. Wenn da morgen zugemacht wird, kann man nur fragen, warum es so lange gedauert hat. Alle dort anwesenden betteln ja förmlich darum.

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #43
    letztes WE bin ich Fr. von Süd nach Nord und am Sonntag von Nord nach Süd gefahren.
    keine Sperrung.

    paar Tage vorher soll sich wieder einer tod gefahren haben.

    Einige Querstriche mit kaum spürbarer Erhöhung wurden gezogen,
    aber am Sonntag stand an 4 Stellen die Rennleitung !

    Wir waren sicher schneller als die "angebotenen" 50 , aber waren nicht wie Gaskranke unterwegs und damit hat sich die Trachtengruppe nicht für uns interessiert.

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochenenden war noch alles offen und dutzende Anwesende benahmen sich, als wäre die Gefahr dass da jemals ne Polizeistreife vorbeikäme gleich NULL.
    Na dann werden wir mit unseren Lasteseln mal ordentlich Lücke lassen, damit die Gaskranken genügend Auslaufzone haben...

    Zitat Zitat von franky01 Beitrag anzeigen
    letztes WE bin ich Fr. von Süd nach Nord und am Sonntag von Nord nach Süd gefahren.
    keine Sperrung.
    ...
    am Sonntag stand an 4 Stellen die Rennleitung !

    Wir waren sicher schneller als die "angebotenen" 50 , aber waren nicht wie Gaskranke unterwegs und damit hat sich die Trachtengruppe nicht für uns interessiert.
    So werden wir es auch halten.

    Danke für die Auskünfte!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Streckensperrung Südfronkraisch
    Von gs-cowboy im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:56
  2. Fotos am Kyffhäuser
    Von Stephan_Harz im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:32
  3. Ein Heißgetränk im Kyffhäuser 12.03.
    Von seibi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:17
  4. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  5. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24