Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Andalusien 2013

Erstellt von C-Treiber, 16.04.2014, 18:08 Uhr · 22 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #21
    Schöner Reisebericht, habe einiges wieder erkannt, tolle Fotos!!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #22
    Nette Tour....

    was mich irritiert, wir haben in Spanien überall sehr gut gegessen, gerade Granada bietet eine
    sehr grosse Gastronomie Auswahl.....

    Unsere Unterkünfte lagen etwas über dem Ibis Niveau


    Bei der Länge der Tour, achte ich auf eine gute Unterkunft, damit der Morgen nicht schon am Kaffee scheitert

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Nette Tour....

    was mich irritiert, wir haben in Spanien überall sehr gut gegessen, gerade Granada bietet eine
    sehr grosse Gastronomie Auswahl.....

    Unsere Unterkünfte lagen etwas über dem Ibis Niveau


    Bei der Länge der Tour, achte ich auf eine gute Unterkunft, damit der Morgen nicht schon am Kaffee scheitert
    Oh, das muss Dich nicht irritieren. Wir waren in einer Apartment-Anlage. Das zugehörige Restaurante hatte ein knappes halbes Jahr vorher den Pächter gewechselt, das Niveau fiel damit ins Bodenlose, nicht nur wir haben uns beschwert, auch ne ganze Menge anderer Gäste. Die Anlage, in der wir unsere Hochzeitsreise verbracht haben und ein Jahr später noch mal da waren, hat insgesamt deutlich nachgelassen, deswegen werden die uns auch nicht wiedersehen. Sorry für gut über 1000 je Woche und Person bei Selbstverpflegung, erwarte ich einfach was anders und dafür was da neuerdings geboten wurde, nicht nur Restaurant, würde ich nicht mal die Hälfte zahlen. Also, beschwert, mit dem Hinweis auf die Vergangenheit und gestrichen. Wir waren sicher nicht die einzigen, die das letzte Mal da waren. Ziemlich sicher sogar.

    Ausserhalb der Anlage haben wir auch immer gut gegessen. Deswegen auch die Frage, warum wir uns das immer wieder angetan haben (Bequemlichkeit war die Antwort)

    Das mit dem Kaffee. Naja, die Franzosen halt, ich hatte es befürchtet, genauso wie es kein Wasser mit Kohlensäure gibt. Es gibt ne ganze Menge Gründe für mich, nicht nach Frankreich zu fahren, das fängt bei der Sprache an, geht über das Essen und den Kaffee und endet noch lange nicht beim stillen Wasser.

    Ich habe es vorher gewußt, das sich da in den letzten 25 Jahren nicht wirklich was getan hat, und meine Vorurteile wurden bestätigt. Ist okay, habe ich kein Thema mit, zwingt mich ja keiner hinzufahren. Ibis ist okay, wenn ich nur meinen Bock abstellen will, duschen, schlafen und am nächsten morgen weiter.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:59
  2. Kroatien oder Andalusien
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:44
  3. Hotels in Andalusien
    Von Speed5 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:44
  4. Andalusien Sierra Nevada
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:38
  5. Andalusien Karten 1:100.000
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:35