Andalusien 2013

Diskutiere Andalusien 2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schöner Reisebericht, habe einiges wieder erkannt, tolle Fotos!!!!
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schöner Reisebericht, habe einiges wieder erkannt, tolle Fotos!!!!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nette Tour....

was mich irritiert, wir haben in Spanien überall sehr gut gegessen, gerade Granada bietet eine
sehr grosse Gastronomie Auswahl.....

Unsere Unterkünfte lagen etwas über dem Ibis Niveau
:cool:

Bei der Länge der Tour, achte ich auf eine gute Unterkunft, damit der Morgen nicht schon am Kaffee scheitert :rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nette Tour....

was mich irritiert, wir haben in Spanien überall sehr gut gegessen, gerade Granada bietet eine
sehr grosse Gastronomie Auswahl.....

Unsere Unterkünfte lagen etwas über dem Ibis Niveau
:cool:

Bei der Länge der Tour, achte ich auf eine gute Unterkunft, damit der Morgen nicht schon am Kaffee scheitert :rolleyes:
Oh, das muss Dich nicht irritieren. Wir waren in einer Apartment-Anlage. Das zugehörige Restaurante hatte ein knappes halbes Jahr vorher den Pächter gewechselt, das Niveau fiel damit ins Bodenlose, nicht nur wir haben uns beschwert, auch ne ganze Menge anderer Gäste. Die Anlage, in der wir unsere Hochzeitsreise verbracht haben und ein Jahr später noch mal da waren, hat insgesamt deutlich nachgelassen, deswegen werden die uns auch nicht wiedersehen. Sorry für gut über 1000 je Woche und Person bei Selbstverpflegung, erwarte ich einfach was anders und dafür was da neuerdings geboten wurde, nicht nur Restaurant, würde ich nicht mal die Hälfte zahlen. Also, beschwert, mit dem Hinweis auf die Vergangenheit und gestrichen. Wir waren sicher nicht die einzigen, die das letzte Mal da waren. Ziemlich sicher sogar.:)

Ausserhalb der Anlage haben wir auch immer gut gegessen.:) Deswegen auch die Frage, warum wir uns das immer wieder angetan haben (Bequemlichkeit war die Antwort)

Das mit dem Kaffee. Naja, die Franzosen halt, ich hatte es befürchtet, genauso wie es kein Wasser mit Kohlensäure gibt. Es gibt ne ganze Menge Gründe für mich, nicht nach Frankreich zu fahren, das fängt bei der Sprache an, geht über das Essen und den Kaffee und endet noch lange nicht beim stillen Wasser.

Ich habe es vorher gewußt, das sich da in den letzten 25 Jahren nicht wirklich was getan hat, und meine Vorurteile wurden bestätigt.:) Ist okay, habe ich kein Thema mit, zwingt mich ja keiner hinzufahren. Ibis ist okay, wenn ich nur meinen Bock abstellen will, duschen, schlafen und am nächsten morgen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Andalusien 2013

Andalusien 2013 - Ähnliche Themen

  • Andalusien ist gebucht ...

    Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

    Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour märz 2022

    Andalusientour märz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Andalusientour märz 2022 - Ähnliche Themen

  • Andalusien ist gebucht ...

    Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

    Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour märz 2022

    Andalusientour märz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Oben