Ergebnis 1 bis 8 von 8

April 08: Trentino => Friaul - Bilder

Erstellt von qtreiber, 14.04.2008, 23:26 Uhr · 7 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard April 08: Trentino => Friaul - Bilder

    #1
    einige Bilder, einfach so:

































    in Fahrt aufgenommen.














































  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Na toll ...
    sags doch, ...los sags ruhig, ...nur nicht hinterm Berg halten damit.

    Ich lese es doch zwischen den Bildern.

    Trots teilweise schlechtem Wetter hat es Dir richtig Spaß gemacht und Du wolltest uns jetzt gar nicht neidisch machen. Nicht ein bisschen nicht.
    Nur mal so ein paar Bilder zeigen.

    Stimmst's ?


  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #3
    schliess mich den worten und den bunten symbolen von mister wu VOLLENDS AN !

    gruesse aus niederbayern,
    jan

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Cool

    #4
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    einige Bilder, einfach so:
    hey, das bild kenn ich nur zu gut, 200 m weiter rechts wohnen meine eltern
    wie hat's dich denn da hinein verschlagen?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von juniorbear Beitrag anzeigen
    wie hat's dich denn da hinein verschlagen?
    bei der Einfahrt war das Wetter und die Sicht noch gut und ich wollte mal von dieser Seite einen Blick auf den Groß Glockner werfen. Beim Lucknerhaus war das Ende der Welt ... und kaum etwas zu sehen. Die warme Suppe tat mir gut.




    wer macht meine Q wieder sauber?

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    bei der Einfahrt war das Wetter und die Sicht noch gut und ich wollte mal von dieser Seite einen Blick auf den Groß Glockner werfen. Beim Lucknerhaus war das Ende der Welt ... und kaum etwas zu sehen.
    tja, wenn's auch eine einzige wolke im glocknergebiet gibt, dann hängt sie immer am gipfel, da muss man also schon bei heiterem himmel glück haben, den "könig" mal frei zu sehen.

    die idee mit "blick von dieser seite" ist übrigens nicht schlecht, denn
    a) ist die straße nach kals und zum lucknerhaus (800 > 2.000 m) ein traum (ok, ich fahr sie mit verbundenen augen LOL) und
    b) ist diese seite schließlich die "vorderseite" des glockners (die hochalpenstraße geht ja "hinten" vorbei).

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hallo Bernd, ja echt tolle Bilder, wünsche dir noch einige tolle Tage und gutes Wetter. Lass es aber bitte da, denn ich bin ab dem 26.04 für 10 Tage in der Gegend.

    Gruß

    PIRATENQ

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #8
    b) ist diese seite schließlich die "vorderseite" des glockners (die hochalpenstraße geht ja "hinten" vorbei).[/quote]



    Hm, ich dachte immer, unsere Seite ist die "Vorderseite".


 

Ähnliche Themen

  1. Trentino / Lombardei
    Von matthes im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:48
  2. Koordinaten im Trentino?
    Von Alex Mayer im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:26
  3. Trentino
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 14:49
  4. Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April
    Von piratenQ im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:35
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16