April 08: Trentino => Friaul - Bilder

Diskutiere April 08: Trentino => Friaul - Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; einige Bilder, einfach so: in Fahrt aufgenommen.
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
einige Bilder, einfach so:

































in Fahrt aufgenommen.













































 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na toll ...:rolleyes:
sags doch, ...los sags ruhig, ...nur nicht hinterm Berg halten damit.

Ich lese es doch zwischen den Bildern. :eek:

Trots teilweise schlechtem Wetter hat es Dir richtig Spaß gemacht und Du wolltest uns jetzt gar nicht neidisch machen. Nicht ein bisschen nicht.
Nur mal so ein paar Bilder zeigen.

Stimmst's ?

:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p
 
0

084ergolding

Gast
schliess mich den worten und den bunten symbolen von mister wu VOLLENDS AN !

gruesse aus niederbayern,
jan
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wie hat's dich denn da hinein verschlagen?
bei der Einfahrt war das Wetter und die Sicht noch gut und ich wollte mal von dieser Seite einen Blick auf den Groß Glockner werfen. Beim Lucknerhaus war das Ende der Welt ... und kaum etwas zu sehen. Die warme Suppe tat mir gut. ;)




wer macht meine Q wieder sauber?
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
bei der Einfahrt war das Wetter und die Sicht noch gut und ich wollte mal von dieser Seite einen Blick auf den Groß Glockner werfen. Beim Lucknerhaus war das Ende der Welt ... und kaum etwas zu sehen.
tja, wenn's auch eine einzige wolke im glocknergebiet gibt, dann hängt sie immer am gipfel, da muss man also schon bei heiterem himmel glück haben, den "könig" mal frei zu sehen.

die idee mit "blick von dieser seite" ist übrigens nicht schlecht, denn
a) ist die straße nach kals und zum lucknerhaus (800 > 2.000 m) ein traum (ok, ich fahr sie mit verbundenen augen LOL) und
b) ist diese seite schließlich die "vorderseite" :D des glockners (die hochalpenstraße geht ja "hinten" vorbei).
 
piratenQ

piratenQ

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
104
Ort
Neuss
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hallo Bernd, ja echt tolle Bilder, wünsche dir noch einige tolle Tage und gutes Wetter. Lass es aber bitte da, denn ich bin ab dem 26.04 für 10 Tage in der Gegend.

Gruß

PIRATENQ

Wolfgang:)
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
b) ist diese seite schließlich die "vorderseite" :D des glockners (die hochalpenstraße geht ja "hinten" vorbei).[/quote]



Hm, ich dachte immer, unsere Seite ist die "Vorderseite". :confused: ;););)
 
Thema:

April 08: Trentino => Friaul - Bilder

April 08: Trentino => Friaul - Bilder - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April

    Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April: Hallo Gsler, habe in der neuen Motorrad/freizeit einen Reisebericht über eine Pass-Tour in den Gebieten gelesen. Klang super . Hat jemand...
  • Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April

    Dolomiten/Trentino/Gardasee Ende April: Hallo Gsler, habe in der neuen Motorrad/freizeit einen Reisebericht über eine Pass-Tour in den Gebieten gelesen. Klang super . Hat jemand...
  • Oben