Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Argentinien 2012

Erstellt von elch, 04.02.2012, 22:09 Uhr · 43 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Rotes Gesicht

    #11
    Hallo,
    auf für mich wird so eine Reise nur ein Traum, Wunsch bleiben.
    Ich lese die Geschichten ganz aufgeregt mit.
    Bitte schreib sie auch für mich zu ende den Bericht.
    Danke Florian

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #12
    Hallo

    Ich glaube, ich schreibe das nur für Dich zuende
    Da machts Du aber ne Menge Leute eifersüchtig ...

    Peter

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #13
    Upps, so habe ich das doch gar nicht gemeint

    und schon gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet

    Klar, dass ich das zuende bringe. Der Text ist bereits geschrieben und die Bilder alle schon hochgeladen, ich brauche aber 2 !! funktionierende Internetleitungen, um den Bericht einzustellen. Und wenn dann die Leitung zusammenbricht und alles weg ist, könnt ihr bestimmt meinen Frust nachvollziehen.

    Ich muss erst noch etwas anderes erledigen. Wenn's klappt, ist der Schluss in zweieinhalb Stunden drin...

    Bis später

    die elchin

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf für mich wird so eine Reise nur ein Traum, Wunsch bleiben.
    Ich lese die Geschichten ganz aufgeregt mit.
    Bitte schreib sie auch für mich zu ende den Bericht.
    Danke Florian
    Hi Florian,

    als wir so alt waren wie Du jetzt, hatten wir gerade unser finanziell schlimmstes Jahr hinter uns. Werde mal so alt wie wir, und dann unterhalten wir uns darüber, wieviele Träume Du Dir erfüllen konntest.

    Also schreibe ich extra für Dich, damit Du Deine Wunschliste anfängst, okay?

    die elchin

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Du darfst es gerne auch für mich zu Ende schreiben. Wie bei Hubert steht Südamerika auch bei mir noch ganz weit oben auf der Liste. Ich bastle mir sogar aus Eurem Bericht ein kleines eBook und dieses landet in meiner digitalen Bibliothek (inkl. Bilder)
    Huch, zuviel der Ehre... Mit so etwas habe ich ja gar nicht gerechnet. Aber bei Dir weiß ich jedenfalls, dass die Daten in einigermaßen sicheren Händen sind.

    LG

    die elchin

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi Ralph,

    ja, es macht viel mehr Arbeit als erwartet, vor allem, wenn ich dann einen ganzen Tag + die Bilder wieder rauslöschen muss, weil erst am Ende angezeigt wird, dass das Maximum überschritten wurde. Und die Leitung zum gs-forum immer wieder zusammenbricht ... :-((((

    Ich glaube, ich schreibe das nur für Dich zuende.

    LG

    die elchin

    das glaubst doch nicht im ernst
    gleich, nachdem ich den bericht von euch entdeckt hatte, hab ich was dazu geschrieben. wie toll er ist, der bericht und sie, die reise.

    dann hab ich halt nur noch mitgelesen.
    und dann nun das.....


    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Upps, so habe ich das doch gar nicht gemeint

    und schon gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet

    Klar, dass ich das zuende bringe. Der Text ist bereits geschrieben und die Bilder alle schon hochgeladen, ich brauche aber 2 !! funktionierende Internetleitungen, um den Bericht einzustellen. Und wenn dann die Leitung zusammenbricht und alles weg ist, könnt ihr bestimmt meinen Frust nachvollziehen.

    Ich muss erst noch etwas anderes erledigen. Wenn's klappt, ist der Schluss in zweieinhalb Stunden drin...

    Bis später

    die elchin
    lass dir nur zeit!
    eilig ist es nicht.
    im gegenteil. das
    steigert die vorfreude.

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Huch, zuviel der Ehre... Mit so etwas habe ich ja gar nicht gerechnet. Aber bei Dir weiß ich jedenfalls, dass die Daten in einigermaßen sicheren Händen sind.

    LG

    die elchin
    Sicherer als in Fort Knox!

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard ich glaube, ich schreibe das nur für dich zuende

    #18
    ich glaube, ich entschuldige mich bei allen bekannten und unbekannten Lesern, die immer wieder in diesem thread gelandet sind. Habe doch nicht gewußt, welches Interesse ich hervorgerufen haben.

    die elchin


    Und gehe jetzt erst ans Einstellen des letzten Abschnittes, kann also meine Zeitvorgabe nicht halten

  9. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard Einfach nur suuuuuper

    #19
    Vielen Dank dass wir alle an eurer Reise in dieser tollen Form teihaben können

  10. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard Einfach nur suuuuuper

    #20
    Vielen Dank dass wir alle an eurer Reise in dieser tollen Form teihaben können


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  2. Chile + Argentinien 2011/2012 Teil 1
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 23:52
  3. Argentinien / Chile
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:13
  4. GS-Fahrer in Argentinien getroffen
    Von Helge im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:14
  5. Argentinien
    Von chrwerner im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:04