Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Argentinien 2012

Erstellt von elch, 04.02.2012, 22:09 Uhr · 43 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #31
    so Ihr beiden (Fam.Elch), das habt Ihr jetzt davon .

    Und so viele haben heimlich mitgelesen und sich über Euren Ferientripp mit euch gefreut .
    Man sollte eben vorne weg wissen was man mit so einem tollen Bericht und denn noch solchen Bildern anrichten kann .
    Ja jetzt mal im ernst ,was soll ich da eigendlich noch dazu schreiben

    suuuper Urlaub den Ihr da hattet und eine super Nachbearbeitung die sich für die hier mitlesenden auch gelohnt hat.
    Danke an Euch zwei.

    LG Ralph

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #32
    @all:

    vielen lieben Dank für Eure Reaktionen und Eure Anerkennung .

    Euch allen bald wieder die Möglichkeit, selber auf tour zu gehen, ähm: fahren. Und manchmal sind es "kleine" Touren, nicht weit weg, vielleicht sogar die Gegend schon bekannt, die für einen selber zu einem besonderen Erlebnis werden.

    Bis bald wieder hier irgendwo im forum oder sogar live.

    die elchin

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von preich13 Beitrag anzeigen
    Hallo


    Wann kommt die nächste Fahrt mit Reisebericht?

    Peter
    Hi Peter,

    so schnell wohl nicht, und ob mit Reisebericht. Ich kann Dir nur den link zu unserem kurzen Marokko-Bericht geben, aber damals waren wir noch nicht bereit, soviel von uns preiszugeben. Reisebericht Marokko Mai 2010: für Noch-Nicht-Marokko-Fahrer + am Ende für alte Hasen und separat noch einmal Bilder Marokkofotos

    Aber ich weiß, worüber Du Deinen nächsten Reisebericht einstellen musst

    LG

    Siggi

  4. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #34
    Ich glaube es lesen mehr mit als hier geahnt wird. Ich schaue auch immer wieder gerne rein! Für mich wird dies bestimmt auch nur ein Traum bleiben.. Mein bester Kumpel ist zu geizig für eine GS und meine Freundin fährt allenfalls ein paar Hundert Kilometer auf dem Bock mit. Und so eine Reise macht man natürlich nicht allein.
    Also schreibt auch für mich weiter, ich schaue immer wieder gerne rein.
    Wenn ihr vor habt mit einem Segelboot über einen Ozean zu schippern, dann lasst mich das wissen! Die Geschichten würden mich auch interessieren ;-) Grüße aus FL :-D

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #35
    So, fertiggelesen.

    Danke für Euren Reisebericht, danke für das Spezialfoto

    Ich zieh mich jetzt wieder in meine Winterdepression zurück und gehe Schneeschaufeln....... vielleicht werde ich mich ja auch selbst einschaufeln, wenn mich meine Göttergattin nicht überwacht.

    Nochmals Danke, dass ich/wir hier ein bisschen an Eurer außergewöhnlichen Reise teilhaben durften.

    und das mit der Lamamaid muss ich mir noch überlegen

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und das mit der Lamamaid muss ich mir noch überlegen
    dazu das passende Liedchen auf den Lippen...

    http://trashnet.de/youloop/?id=08BRy0MoIA8

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dazu das passende Liedchen auf den Lippen...

    http://trashnet.de/youloop/?id=08BRy0MoIA8

    Wie kommt man nur auf solche Ideen????

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Oder machst Du das nur, damit ich Dich demnächst an der Okenstraße noch grüße

    LG
    elchin

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #38
    Da unsere Freunde und Bekannten, die nicht hier angemeldet sind, die Bilder in unseren Bericht nicht sehen konnten, sahen wir uns gezwungen, eine eigene homepage zu eröffnen.

    www.dieelche.jimdo.com

    Dort werden wir sukzessive auch noch die Bilder von Rio, Santiago und Valparaiso einstellen. Die Kommentare dazu können dann dort abgegeben werden .

    Das bedeutet, Apfelrudi, das "elchins homepage" zukünftig doppeldeutig wird.

    die elchin

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    So, fertiggelesen.

    Danke für Euren Reisebericht, danke für das Spezialfoto

    Ich zieh mich jetzt wieder in meine Winterdepression zurück und gehe Schneeschaufeln....... vielleicht werde ich mich ja auch selbst einschaufeln, wenn mich meine Göttergattin nicht überwacht.
    Ich habe Dir doch schon letzten Winter gesagt: selber schuld, warum suchst Du Dir kein besseres Winterquartier.
    Also betrachte es einfach als die im Winter erforderliche körperliche Betätigung, um nicht völlig erschlafft bei den ersten Sonnenstrahlen wieder aufs Mopped zu steigen.

    die elchenmaid

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard Nachlese zu Urlaubskontakten

    #40
    Hallo Leute,

    das muss ich Euch unbedingt erzählen, weil es einfach unglaublich ist:

    wir haben doch auf der Auffahrt zum Sico Pass (für uns Rückkehr von der laguna miscanti nach San Pedro in Chile) 2 franz. Radfahrer getroffen. Und in Argentinien in der Cuesta de Miranda dem Belgier mit der Radpanne geholfen.

    Und jetzt bekomme ich von den Franzosen eine email zurück mit der Erzählung, dass sie die Belgier getroffen haben und sich über uns unterhalten haben !!!

    Südamerika ist wirklich menschenleer im Vergleich zu Europa, aber dass es "so ein Dorf ist", hätte ich nie geglaubt.

    die elchin

    das Treffen am Sico Pass, (von den Belgiern haben wir kein Foto). Sie haben Wasser für 3 Tage und Verpflegung für eine Woche dabei, und dann diese Steigungen, der Untergrund und der Wind. Die Radfahrer haben meinen allergrößten Respekt.



 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  2. Chile + Argentinien 2011/2012 Teil 1
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 23:52
  3. Argentinien / Chile
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:13
  4. GS-Fahrer in Argentinien getroffen
    Von Helge im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:14
  5. Argentinien
    Von chrwerner im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:04