Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen

Diskutiere Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da dieses Jahr das 11er- Treffen mal terminlich gut ( für mich) fiel machte ich mich schon am Donnerstag auf den Weg! Noch kurz zum Tüv die Räder...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Da dieses Jahr das 11er- Treffen mal terminlich gut ( für mich) fiel machte ich mich schon am Donnerstag auf den Weg!
Noch kurz zum Tüv die Räder eintragen lassen und los...

P1040618_LI.jpg


Die Eintragung klappte super, ich hatte mich vorher kundgetan wie er es gerne hätte!
Ich wollte es unbedingt "wahlweise" eingetragen haben. So kann ich im Herbst/ Winter die original Räder fahren!
Hat geklappt:augenbrauen:

Knapp über 40.-€ ärmer, schnell Heim die Koffer montieren und los nach Berka/ Werra (Thüringen)

P1040619.JPG


Im Spessart war es schön aber auch kühl.

P1040620.JPG


Es lief alles reibungslos und der Holländer hatte wieder eine schöne Route gefunden, kaum Verkehr!
So war Thüringen recht schnell erreicht!

P1040622.JPG


Der Campinglatz war schnell gefunden, einchecken!

P1040624.JPG


"Einer von Euch ist schon da" meinte der Platzwart. Pascal reiste auch schon am Donnerstag an.
Schön!! Dann bin ich schon nicht alleine.

P1040625.JPG


Schnell das ganze Geraffel in die Hütte geräumt und noch schnell zum Rewe einkaufen.
Nach dem Einkauf wurde der Platz in Augenschein genommen bevor es zum gemütlichen Teil überging.

P1040627.JPG


Da weiss man(n) wenigstens wo man dran ist:rolleyes:

P1040626.JPG


P1040628.JPG


War ein schöner Abend mit guten Gesprächen!

Am nächsten Morgen hatte Pascal schon Kaffee fertig als ich aufstand. Die Nacht war recht kühl (trotz Hütte).

P1040630.JPG


Ich habe mir für den Freitag ne kleine Tour ins Navi gehauen, Pascal wollte etwas im Dreck spielen...ok, bis später!

P1040632.JPG


P1040633.JPG


Ich hatte dann irgendwann riesen Lust auf ne Thüringer Bratwurst, leider hatte der Rösterstand an der Wartburg zu.

P1040638.JPG


...dann halt weiter

P1040641.JPG


Am Rennsteig (sehr schön zu fahren) wurde ich dann fündig:essen:

P1040642.JPG


lägger

P1040643.JPG


Nachdem der Hunger gestillt war ging es weiter, rechts und links, rechts und links, coole Tour

P1040645.JPG


P1040648.JPG


P1040650.JPG


Wieder am Campingplatz angekommen trafen dann so nach und nach die anderen 11er ein!

P1040652.JPG


Lagerfeuerstimmung

P1040658.JPG


Nachdem Abends noch die Gruppen für die Ausfahrt geklärt wurde machten wir uns bei schönem Wetter auf die Socken!
Danke Marco (für die Planung) war ne coole Tour!

P1040665.JPG


P1040666.JPG


Treffpunkt mit den anderen Gruppen zum Mittagessen

P1040670.JPG


P1040672.JPG


Unser Tourguide macht auch nen recht zufriedenen Eindruck...;)

P1040667A.jpg


Abends dann wieder Lagerfeuer und gute Gespräche

P1040675.JPG


P1040676.JPG


...und wie immer ist Alles auch ganz schnell wieder vorbei...
Grad noch beim Frühstück...

P1040678.JPG


...werden die Mopeds beladen...

P1040680.JPG


P1040682.JPG


Fast schon wieder Zuhause

P1040683.JPG


Vielen Dank an Marco & Bärbel für die SUPER- Orga!
Danke an alle Teilnehmer, hat mächtig Spaß gemacht.

War super Altbekannte wieder zu treffen und neue 11er- Treiber kennen zu lernen!
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin Guido ,danke dir für die Zusammenfassung, nu war ich auch wieder ein bisschen dabei. Hat Klaus ja doch hingefunden:).
In 5 Tagen gehts bei uns mit dem 1. 1150er -Treffen los . Sind schon in bester Vorfreude.

Gruß Ralf
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Mädls und Jungs,
hat wieder viel Spass gemacht und wir sehen uns bald wieder.

Hallo Horst war schön das du auch noch gekommen bist, sonst hätte was gefehlt.

Hallo Bärbel und Marco Danke für die Organisation, es war wieder ein super Wochenende mit euch.


Bis bald
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
376
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Der Imbiss war früher eine Hütte auf einem geschotterten Platz, heute eine Designikone der Fast-Food Gastronomie (mit entsprechenden Preisen).
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Hi,

die rote GS mit brauner Sitzbank und Frontumbau ist aber hübsch. Gibt's davon mehr Bilder, kenne hier leider nicht alle Freds?

LG
Tobi
 
Thema:

Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen

Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen - Ähnliche Themen

  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

    Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Krümmer austauschen an einer 11er GS

    Krümmer austauschen an einer 11er GS: Moin in die Runde, gibt es Erfahrung mit den manchmal im Netz angebotenen gleichschenkligen Krümmern? Macht das sich positiv bemerkbar, dass das...
  • Suche Sinterkupplung 11er GS

    Sinterkupplung 11er GS: Moin, ein Freund sucht eine neuwertige Sinterkupplung. Falls einer von Euch eine hat, die er abgeben mag... Bitte gerne hier melden.
  • Sinterkupplung 11er GS - Ähnliche Themen

  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

    Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Krümmer austauschen an einer 11er GS

    Krümmer austauschen an einer 11er GS: Moin in die Runde, gibt es Erfahrung mit den manchmal im Netz angebotenen gleichschenkligen Krümmern? Macht das sich positiv bemerkbar, dass das...
  • Suche Sinterkupplung 11er GS

    Sinterkupplung 11er GS: Moin, ein Freund sucht eine neuwertige Sinterkupplung. Falls einer von Euch eine hat, die er abgeben mag... Bitte gerne hier melden.
  • Oben