Auvergne September2012...aus 3 Wochen wurden 5 Tage

Diskutiere Auvergne September2012...aus 3 Wochen wurden 5 Tage im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich glaub, man nennt es Heimweh :rolleyes: !
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Servus Jochen,

netter Bericht und schöne Bilder.

Und das Gefühl dieser "Einsamkeit" kenne ich auch. Ist mir letztes Jahr auf meiner Tour in Ungarn passiert. Wollte ursprünglich noch weiter durch Serbien, Montenegro, Albanien und BuH. Kam über Österreich, Slowenien und Kroatien nach Ungarn. Und dort, ich weiss bis heute nicht warum, hatte ich genau das von dir beschriebene Gefühl. Auch ich bin umgekerht und habe mich auf den Heimweg gemacht. Allerdings mit einem Schlenker über den Großglockner. Das musste dann doch noch sein.

Ich glaub, man nennt es Heimweh :rolleyes: !
 
Thema:

Auvergne September2012...aus 3 Wochen wurden 5 Tage

Auvergne September2012...aus 3 Wochen wurden 5 Tage - Ähnliche Themen

  • Weblinks zur Auvergne

    Weblinks zur Auvergne: Hallo zusammen, ich gönne mir nächste Woche 5 Tage im Zentralmassiv und schlage dort meine Basis in Issoire auf. Hab mir verschiedene Routen...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..

    Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..: Servus ... Drei Kumpels und ich haben vor, Anfang August innerhalb einer Woche das Zentralmassiv kennen zu lernen ... Wir starten aus der...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte .. - Ähnliche Themen

  • Weblinks zur Auvergne

    Weblinks zur Auvergne: Hallo zusammen, ich gönne mir nächste Woche 5 Tage im Zentralmassiv und schlage dort meine Basis in Issoire auf. Hab mir verschiedene Routen...
  • Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..

    Zentralmassiv / Auvergne - suche Tipps für Strecken/Unterkünfte ..: Servus ... Drei Kumpels und ich haben vor, Anfang August innerhalb einer Woche das Zentralmassiv kennen zu lernen ... Wir starten aus der...
  • Oben