Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

BALKAN 2012

Erstellt von Kalle GS 1150, 07.06.2012, 19:07 Uhr · 13 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard BALKAN 2012

    #1
    Hallo,

    wer ein wenig schmökern und Bilder gucken will, hier der Link unserer Balkan-Reise.

    Viel Spaß beim Lesen

    http://www.lone-pine.de/balkan2012.htm

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #2
    Hi Kalle,

    habs erstmal überflogen. Gibt ja ne Menge zu schmökern. Würde jetzt auch gerne losfahren.

    Gruß
    Andreas

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #3
    Hey Kalle, toller Bericht. Werde sicher und gerne darauf zurückgreifen, wenn ich dann im nächsten Jahr lospresche. Merci.
    Gruss Rolf.

  4. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    16

    Standard Balkan 2012

    #4
    Hallo Kalle!

    Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten wieder hin fahren. War schon toll. Kann man wirklich nur jedem empfehlen. Wenn ich mich daran erinnere, wie wir über manche Schotter- oder besser Steinstrecken mit unseren Normal-Reifen "geeiert" sind und wie Eure Maschinen aussahen (das Kennzeichen war jedenfalls nicht mehr zu erkennen), spricht schon einiges für Stollenreifen ....

    Gruß
    Uli aus dem Münsterland

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    die albanischen strassen sind schon geil

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    Hallo Kalle,
    Du hast freudige Erinnerungen geweckt.
    Und in 2 Monaten kann ich dir hoffentlich sagen wie sich die Strecke von
    Shkoder bis nähe Ohridsee in die andere Richtung fahren läßt :-)

    Letztes Jahr sind wir so wie ihr auch gefahren seid unterwegs gewesen,
    allerdings hatten wir in Albanien besseres Wetter und von Montenegro
    bis Slowenien nur Regen. Da war es mehr eine Balkantortour.

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #7
    Hallo Lore und Kalle,

    wieder ein schöner Bericht von Euch Beiden. Ihr gehört zu den ganz Harten, die sich nicht von schlechtem Wetter, widrigen Umständen und schon gar nicht von miserablen Straßen von irgendetwas abhalten lassen.

    Dir, Lore, gehört mein besonderer Respekt. Bei Deiner zierlichen Figur und Größe mit der großen Kuh auf solchen Strecken unterwegs zu sein: da können sich noch eine Menge Männer eine Scheibe abschneiden. Aber die, die ich meine, werden diesen Beitrag bestimmt nicht lesen.

    Liebe Grüße

    Siggi

  8. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Hallo, ich bin ein absoluter Kroatienfan aber leider nur bisher mit meiner Suzuki Dr 650 dort gewesen und noch nicht mit meiner Kuh
    (Kommt aber noch)

    Aber Euer Balkanbericht ist nicht zu toppen.
    RESPEKT !!! Was für eine Tour.... !!!

  9. Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Toller Bericht, gefällt mir sehr gut und trifft genau das was ich mit meinen Urlaubstagenbudget und auch an noch nicht gesehenen auch machen will.

    Da es doch sehr viele Offroad Passagen gibt, interessiert mich welche Reifen du auf deine GS drauf hattest?

    Danke + LG Gerhard

  10. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #10
    Servus Gerhard,

    ich hatte auf meiner 1150er einen TKC montiert, mein Schatz und Wolfgang hatten den Heidenau K60 Scout auf ihren Mopeds.

    Ich bin mir sicher, dass es mit weniger profilierten Reifen teilweise recht spannend geworden wäre....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan ab ca 12.9 für 2-3 Wochen
    Von paraxc74 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 20:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  3. Balkan
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:07
  4. Balkan/Albanientour
    Von flind im Forum Reise
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:10
  5. 27.09.09 Richtung Balkan
    Von raketenjupp im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:28