Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

BALKAN 2012

Erstellt von Kalle GS 1150, 07.06.2012, 19:07 Uhr · 13 Antworten · 2.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #11
    Hallo Kalle, schöner Reisebericht, habe einige Zeit damit verbracht! Tolle Bilder!

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kalle GS 1150 Beitrag anzeigen
    Servus Gerhard,

    ich hatte auf meiner 1150er einen TKC montiert, mein Schatz und Wolfgang hatten den Heidenau K60 Scout auf ihren Mopeds.

    Ich bin mir sicher, dass es mit weniger profilierten Reifen teilweise recht spannend geworden wäre....
    Diese KOnfiguration hatten wir auch und fanden sie extrem sinnvoll. Wobei ich manchmal froh gewesen wäre, wenn auch meine begleiterin TKC's gehabt hätte...

    Toller Bericht von dir!

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Diese KOnfiguration hatten wir auch und fanden sie extrem sinnvoll. Wobei ich manchmal froh gewesen wäre, wenn auch meine begleiterin TKC's gehabt hätte...

    Toller Bericht von dir!
    Servus Holger,

    Das mit dem Unterschied TKC vs. Heidenau hat sich relativiert.
    Die beiden Sätze von Heidenau waren neu, meine TKC´s hatten schon 4.500 KM Marokko hinter sich. Insofern war das Profil zum Ende der Reise nicht mehr ganz so üppig....

    Deinen Bericht habe ich auch sehr gerne gelesen, vor allem haben wir beide uns geographisch zum Thema Balkan sehr gut ergänzt....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf9647.jpg  

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Daumen hoch Montenegro Juni/Juli 2012

    #14
    Hallo Kalle,
    danke für deinen Bericht-bin grade von meiner 3wöchigen Urlaubstour zurück. Ich war mit meiner 06-er GSA, mit Sozia und Campingausrüstung unterwegs, bin aber nur bis Montenegro gekommen. Meine Route: FF-Krakau-Hohe Tatra-Dömös-Fonyod-Sarajevo-Bar-Split-Umag-Greifenburg-FF. Eigentlich wollten wir bis Albanien, aber mit 38°C war es einfach zu heiß, wenn wieder, dann im September! Die Landschaft war top, besonders im Grenzgebiet Bosnien/ Montenegro. Was auffällt waren die Preisunterschiede z.B. Camping in Montenegro 9€, in Kroatien 23€/Tag beim selben Standart.
    MfG
    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Balkan ab ca 12.9 für 2-3 Wochen
    Von paraxc74 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 20:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  3. Balkan
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:07
  4. Balkan/Albanientour
    Von flind im Forum Reise
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:10
  5. 27.09.09 Richtung Balkan
    Von raketenjupp im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:28