Balkan - Abenteuer 2013

Diskutiere Balkan - Abenteuer 2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Diesen Sommer waren wir 4 Wochen mit unserer F650 im Balkan unterwegs. Von Bosnien und Herzegowina, Republika Srpska zum verrückten Musikfestival...
Claudio

Claudio

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
9
Ort
Hattingen
Modell
F 650 (BJ 2006)
Balkanreise 2013

Diesen Sommer waren wir 4 Wochen mit unserer F650 im Balkan unterwegs. Von Bosnien und Herzegowina, Republika Srpska zum verrückten Musikfestival Guca in Serbien, dann nach Belgrad und über die Nationalparks im Nordosten wieder zurück nach Bosnien, durch wunderschönen Schluchten nach Sarajewo, zu den Pyramiden von Visoko und Mostar und teilweise offroad zurück Richtung Westen.
Gerade abseits der touristischen Orte haben wir nette Leute kennen gelernt und einiges über das Lebensgefühl der Bosnier und Serben erfahren. Wir hatten unser Mikrofon dabei und produzierten 5 kleine Audio - Reportagen von dieser Reise.

Hier könnt ihr sie nachhören:
Balkanreise zum Hören | PegasoReise

Gute Reise!
Sonja & Claudio
 
M

Meister991

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
12
Wie war den der Musikfestival in Serbien?
 
Claudio

Claudio

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
9
Ort
Hattingen
Modell
F 650 (BJ 2006)
20130817-171922.jpg
Das Musikfestival Guca war der Hammer.
Das Dorf war im absoluten Ausnahmezustand: Trompeten, Bier und Party. Wir haben auf einem kleinen internationalen Camp unser Zelt aufgeschlagen und uns das wilde Treiben angesehen. Leider war mir auf der Anreise eine Wespe in den Helm geflogen und hat mich unterm Auge gestochen. Ich hatte die ganze Zeit ein angeschwollenes Gesicht. Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan.
Wir haben die Erlebnisse auch als Podcast aufgenommen.
Hier gibt's das Guca - Feeling auf MP3:

http://pegasoreise.wordpress.com/2013/08/17/pegasopodcast48-party-in-guca/

Viel Spaß beim Hören
Claudio
 

Anhänge

Thema:

Balkan - Abenteuer 2013

Balkan - Abenteuer 2013 - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

    Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen: Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
  • Balkan Navigation mit Handy

    Balkan Navigation mit Handy: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr eine größere Balkanrunde fahren. Anfangs durch Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien...
  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Balkan Griechenland im August - Tips? - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

    Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen: Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
  • Balkan Navigation mit Handy

    Balkan Navigation mit Handy: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr eine größere Balkanrunde fahren. Anfangs durch Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien...
  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Oben