Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Balkan & Korfu 2013 (18 Tage • 8 Länder)

Erstellt von vienna_wolfe, 27.06.2013, 00:43 Uhr · 26 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #21
    Servus Wolf,

    auch der Teil war wieder super. Frue mich schon auf die Fortsetzung.

    Und ein Danke für die Info zum Hotel auf Korfu.

  2. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #22
    Hallo Wolf,
    Hab mir gestern nach der Spätschicht noch deine wunderschönen Videos angeschaut. Ich war eigentlich hundemüde aber mußte mir alle ansehen. Hat wieder einmal Fernweh in mir geweckt. Deine Tour bin ich 2009 fast genauso gefahren. Leider hatte ich in Albanien auch ohne Ende Regen und bin dann nach Korfu rübergeschippert um mich etwas zu erholen und meine Klamotten zu trocknen. Du hattest mir gegenüber zwei große Vorteile. Von Wien aus hast du`s nicht so weit und so eine hübsche Sozia hätt ich auch gern dabei gehabt
    Gruß, Winni aus dem Ruhrgebiet

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mal wieder was von mir: 18 Tage, 8 Länder, etwas mehr als 4000 Kilometer - und unzählige Eindrücke. Das war in Kurzform die Motorradreise, die uns Anfang Juni durch Ungarn, Serbien, Montenegro, Albanien, Griechenland, wieder Albanien und Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien führte. Eine Reise, die wir zu zweit mit zwei Motorrädern in Angriff nahmen und zu zweit auf einem Motorrad beendeten – und trotzdem lief (fast) alles nach Plan. Wer jetzt neugierig geworden ist, der findet auf meiner Seite unter Aktuelles oder direkt hier den ausführlichen, mit zahlreichen Bildern garnierten Bericht. Viel Spaß beim Lesen!

    So long,

    da Wolf
    Haha, da (Bild 4) war ich dieses Jahr auch
    Wart ihr mal unten im Bunker drin? Da, wo es so höllisch durchzog
    Eine Wahnsinnsecke! Bin kommendes Jahr wieder dort
    Ach, was hattest Du für Reifen drauf?

    Gruss;
    Stefan.

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Servus Wolf,

    auch der Teil war wieder super. Frue mich schon auf die Fortsetzung.

    Und ein Danke für die Info zum Hotel auf Korfu.
    Auch dir danke - freut mich, wenn's gefällt

    Zitat Zitat von Winni1968 Beitrag anzeigen
    Hallo Wolf,
    Hab mir gestern nach der Spätschicht noch deine wunderschönen Videos angeschaut. Ich war eigentlich hundemüde aber mußte mir alle ansehen. Hat wieder einmal Fernweh in mir geweckt. Deine Tour bin ich 2009 fast genauso gefahren. Leider hatte ich in Albanien auch ohne Ende Regen und bin dann nach Korfu rübergeschippert um mich etwas zu erholen und meine Klamotten zu trocknen. Du hattest mir gegenüber zwei große Vorteile. Von Wien aus hast du`s nicht so weit und so eine hübsche Sozia hätt ich auch gern dabei gehabt
    Gruß, Winni aus dem Ruhrgebiet
    Servus Winni - da scheint einer den Wasserhahn aufzudrehen, wenn wir durch Albanien schippern. Ich werd's aber nächstes Jahr noch einmal angehen, ist noch zu viel an schönen Offroadstrecken offen da unten...

    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Haha, da (Bild 4) war ich dieses Jahr auch
    Wart ihr mal unten im Bunker drin? Da, wo es so höllisch durchzog
    Eine Wahnsinnsecke! Bin kommendes Jahr wieder dort
    Ach, was hattest Du für Reifen drauf?

    Gruss;
    Stefan.
    Servus Stefan - war in einigen Bunkern, ist irgendwie schon ein eigenes Gefühl, wenn man sich besinnt, wofür die eigentlich gebaut wurden. Hatte bei der Reise den Heidenau K60 Scout drauf, akutell den Karoo 3 von Metzeler.

    Mit Teil 4 geht die Reise bzw. die "Aufarbeitung" derselben zu Ende, zu sehen ist die Fahr von Kotor in Montenegro über die Jadranska Magistrala zurück nach Österreich:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #25
    Dankeschön Wolf,

    die Strecke ab Kotor bis Omis (ist im Film bis dort hin, bis gleich nach der Tunneldurchfahrt) fahren wir im Juni auch ... dann erst mal ein paar Tage Badeurlaub in Omis / Ruskamen, bevor es dann weiter geht ... das Ziel ist dann zwei Tage später in Kärnten.

    Servus Martin

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #26
    Danke sehr!

    Schönes Video (alle Teile)

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #27
    Hallo Wolf,

    auch von mir noch mal ein Dankeschön. Hat Spass gemacht auch diesen Teil zu schauen.

    In der Ecke Turanj -Heimatkriegsmuseum habe ich mich auch schon rumgetrieben.

    Könnte jetzt auch schon wieder losfahren.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:04
  2. 80 Tage, 10 Länder und 20.000 Km
    Von Gammelheino im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 09:31
  3. 120 tage 22 Länder 2 Freaks 1 Motorrad
    Von Mato_X im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 10:48
  4. 15 Länder - 12 Tage - 6430 km
    Von dreeton im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:38
  5. korfu ab 27.08.
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:13