Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Bericht: Nordkapp vom 29.05.2014 bis 19.06.2014

Erstellt von Bernde_DGF, 19.06.2014, 20:37 Uhr · 67 Antworten · 17.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Ich freu mich (trotz der Anfangs belächelten Idee meiner Webseite) wirklich über die ganzen Positivien und tollen Meinungen von Euch!!!! Da das meine erste Reise und mein erster Reisebericht ist bin ich schon sehr zufrieden und riesig gespannt wie euch der kommende Reisebericht gefallen wird, da es dort haufen Neuerungen geben wird.
    Servus Bernde,

    ich glaube, dass weniger über die Idee einer/deiner Webseite gelächelt wurde, sondern vielmehr über die Art und Weise wie du das Thema Reisen/Campen mit Motorrad von Anfang an angegangen bist. (Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!)
    Anders als die meisten campenden Motorradreisenden hast du zuerst alles detailliert eruiert und durchgedacht und bist dann losgefahren. Bei mir war das andersrum und ich möchte die "Fehlschläge" nicht missen.

    Deine Webseite gefällt mir im Übrigen auch.

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #62
    moin, moin.....mir hat deine HP auch sehr zugesagt....interessant beschrieben!!

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Beitrag

    #63
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Servus Bernde,

    ich glaube, dass weniger über die Idee einer/deiner Webseite gelächelt wurde, sondern vielmehr über die Art und Weise wie du das Thema Reisen/Campen mit Motorrad von Anfang an angegangen bist. (Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!)
    Anders als die meisten campenden Motorradreisenden hast du zuerst alles detailliert eruiert und durchgedacht und bist dann losgefahren. Bei mir war das andersrum und ich möchte die "Fehlschläge" nicht missen.

    Deine Webseite gefällt mir im Übrigen auch.
    Hallo Wuchris

    Stimmt, das mit den Fehlschlägen blieb mir ersparrt. Aber jedem das seine, wichtig ist nur das man dort hin kommt wo man auch hin will, egal wie !

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  4. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    #64
    Toller Bericht, danke dafür! Da möchte man direkt selber starten!

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #65
    Hallo,

    wer weiterhin auf dem Neuesten Stand in Sachen News und Informationen gebracht werden möchte, kann sich ab sofort bei meinem Newsletter anmelden. Diesen gibt es einmal in Deutsch und in Englisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Ausrufezeichen

    #66
    Hallo,

    mein "Jahr 2014: Fjorde, Seen und das Nordkap" Reisebericht wurde nun endgültig abgeschlossen und eine letzte Seite / Bericht hinzugefügt. Und zwar "Fazit, Kommentare und Meinungen".

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  7. Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #67
    Lieber Bernde,

    ich habe mir in den letzten Tagen einen Überblick über deine Website, deine Reiseberichte und die vielen Dinge die du dort dokumentiert hast gemacht.
    Ganz offensichtlich hast du den Anspruch mit deiner Seite und deinen Videos Leute zu erreichen.
    Deine Seite ist sehr detailiert und man findet selbst zum Kopfkissen Informationen.
    Wer will wissen auf welchem Kopfkissen du schläfst?
    Guckst du dir deine Zeitraffer-Videos jemals wieder an ? Oder glaubst du das sich andere deine ganzen Videos angucken?
    Bilder müssen meiner Meinung nach gemacht werden. Wenn ich mit dem Motorrad reise, dann nehme ich mir an schönen Orten die Zeit diese zu entdecken und halte für tolle Fotos auch gerne und häufig an.
    Deine 75000 Bilder vermitteln den Eindruck das du schnell sein willst ohne etwas zu verpassen.
    Ich will dich nicht in deinem Elan dämpfen, aber die Relevanz vieler Sachen die du mit den Leuten teilen möchtest halte ich für sehr fragwürdig. Hier kannst du einiges an Zeit sparen und lieber Motorrad fahren.

    Sparen kannst du auch am Gepäck, aber das hast du sicher schon tausendmal gehört.
    Deine Ausrüstung ist - beeindruckend. Aber notwendig? Ich bin erstaunt das sich jemand der noch nie zelten war ein 1000€ Zelt kauft.
    Mich geht es wahrlich nichts an wie man all das als 24 jähriger finanzieren kann, aber große Augen bekomm ich schon wenn ich deine Ausrüstung betrachte.
    Du schreibst das du gerne die Mongolei bereisen möchtest...hälst du das für realistisch mit 60kg Gepäck auf einer 260 (?) kg Maschine?
    Wenn ich daran denke wie Ewan, Claude und Charley sich zu dritt (!) da durch gekämpft haben halte ich das schlicht für utopisch.

    Ich will dir nicht die Butter vom Brot nehmen, aber ich denke das Motorradreisen von den Erlebnissen leben. Und diese verpasst du wenn du jede Nacht auf einem Campingplatz verbringst und deine ADV nur auf Asphalt bewegst.
    Ich werde immer mal wieder auf deine Seite gucken, mal schauen was sich tut

    Beste Grüße,
    Max

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein "Jahr 2014: Fjorde, Seen und das Nordkap" Reisebericht wurde nun endgültig abgeschlossen und eine letzte Seite / Bericht hinzugefügt. Und zwar "Fazit, Kommentare und Meinungen".

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF
    super bericht... vielen dank dafür


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 16:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 14:47
  4. Dänemark und Süd-Norwegen vom 5. bis 19. Juli 2010
    Von flodur im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 07:16
  5. Tourbilder vom 29.12.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:45