Biken in Thailand : eine linke Sache

Diskutiere Biken in Thailand : eine linke Sache im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke für euer Video, freue mich schon auf die Fortsetzungen ! Habe aber wieder 3 gravierende Fehler:p entdecken müssen. 1. Regen in...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.257
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke für euer Video, freue mich schon auf die Fortsetzungen !

Habe aber wieder 3 gravierende Fehler:p entdecken müssen.

1. Regen in Nord-Thailand zu dieser Jahreszeit ???? Gibts nicht, gutes Videobearbeitungs-Programm !!

2. Der Biker-Schirm war doch eindeutig der von der Fa. Louis !!!

3. Jetzt aber im Ernst: Von dem Parkplatz am Phu Chi Fa (Video) kann man nicht nach Laos schauen, dafür muß man noch ca. 100 Höhenmeter auf den Gipfel/Gipfelgrat zu Fuß latschen. Werdet ihr angesichts des Wetters wohl nicht gemacht haben. Ich denke aber euer Guide wird euch das auch gesagt haben oder ?

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Deine interessanten Anmerkungen die uns immer wieder zum schmunzeln bringen:)
Ja das mit dem Aufstieg zum Phi Chi Fa stimmt natürlich. Aber bei dem Sauwetter hat uns das Moped fahren schon voll gereicht:(
Kurt hat ja schon beim Vorwort darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich Wetter bedingt mit dem Aufstieg nicht klappen kann.
Übrigens bin ich ab dem 29.3. bis ca. 5.4. in Kulmbacher arbeiten. Eventuell kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen:rolleyes:.
Viele Motorradgrüße aus Großostheim / Unterfranken

Christina und Jürgen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.257
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christina und Jürgen,

für euch und alle die es sonst noch interessieren sollte; so schauts am Phu Chi Fa droben bei etwas besserem Wetter aus:

Aufstieg
DSC01453.JPG

Oben am Gipfel
S1050563.JPG

Blick nach Laos
S1050556.JPG

Gruß Thomas

Ach ja, so ein Bierchen wird sich in Kulmbach wohl auftreiben lassen:bier:, wenns soweit ist, einfach mal Bescheid geben.
 

Anhänge

oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Thomas,
So sieht es also da oben aus:p
Danke für die Fotos und ich sage dann einfach mal Bescheid:wink:

Viel Grüße

Jürgen
 
Thema:

Biken in Thailand : eine linke Sache

Biken in Thailand : eine linke Sache - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • Oben