Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Biken in Thailand : eine linke Sache

Erstellt von Chris1965, 30.11.2013, 19:28 Uhr · 43 Antworten · 4.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #41
    Danke für euer Video, freue mich schon auf die Fortsetzungen !

    Habe aber wieder 3 gravierende Fehler entdecken müssen.

    1. Regen in Nord-Thailand zu dieser Jahreszeit ???? Gibts nicht, gutes Videobearbeitungs-Programm !!

    2. Der Biker-Schirm war doch eindeutig der von der Fa. Louis !!!

    3. Jetzt aber im Ernst: Von dem Parkplatz am Phu Chi Fa (Video) kann man nicht nach Laos schauen, dafür muß man noch ca. 100 Höhenmeter auf den Gipfel/Gipfelgrat zu Fuß latschen. Werdet ihr angesichts des Wetters wohl nicht gemacht haben. Ich denke aber euer Guide wird euch das auch gesagt haben oder ?

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    295

    Standard

    #42
    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für Deine interessanten Anmerkungen die uns immer wieder zum schmunzeln bringen
    Ja das mit dem Aufstieg zum Phi Chi Fa stimmt natürlich. Aber bei dem Sauwetter hat uns das Moped fahren schon voll gereicht
    Kurt hat ja schon beim Vorwort darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich Wetter bedingt mit dem Aufstieg nicht klappen kann.
    Übrigens bin ich ab dem 29.3. bis ca. 5.4. in Kulmbacher arbeiten. Eventuell kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen.
    Viele Motorradgrüße aus Großostheim / Unterfranken

    Christina und Jürgen

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #43
    Hallo Christina und Jürgen,

    für euch und alle die es sonst noch interessieren sollte; so schauts am Phu Chi Fa droben bei etwas besserem Wetter aus:

    Aufstieg
    dsc01453.jpg

    Oben am Gipfel
    s1050563.jpg

    Blick nach Laos
    s1050556.jpg

    Gruß Thomas

    Ach ja, so ein Bierchen wird sich in Kulmbach wohl auftreiben lassen, wenns soweit ist, einfach mal Bescheid geben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s1050554.jpg  

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    295

    Standard

    #44
    Hallo Thomas,
    So sieht es also da oben aus
    Danke für die Fotos und ich sage dann einfach mal Bescheid

    Viel Grüße

    Jürgen


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorradbau in Thailand
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 20:42
  2. Triumph aus Thailand
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:31
  3. Biken mit Biss!
    Von Tritium im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 21:32
  4. Biken mit den Kids
    Von andiaufderq im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:36
  5. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Eine linke Kofferinnentasche
    Von caponord4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:06