Bilder Kroatien...

Diskutiere Bilder Kroatien... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus Gemeinde, hier mal ein Bilderlink von meinem Kroatien-Trip... http://picasaweb.google.com/MonsterQ71/Kroatien2010# Viel Spaß ;)
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Grandiose Bilder dabei!

Spaß hatte ich und Sabber aus dem Mundwinkel ;):D

Gruß
Robert
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tolle Bilder! Danke dafür! :D:D:D
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Wow, waren als Kinder jahrelang in Mali Losinji zum Sommerurlaub, many thanks für die Wiederkehr der Erinnerungen dank Deiner Bilder...

Isch soi Heisbisch...(aber nur neigschmeckt)
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
hier mal ein Bilderlink von meinem Kroatien-Trip...

Hallo monster.q

Zu welcher zeit warste unten in Kroatien?
Jetzt im Sep./Okt.??
Wie war is Wetter temperaturmaässig?

mfg flo
 
monster.q

monster.q

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Hösbach
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW
Servus,

bin vergangene Woche wieder aufgeschlagen....
Tja mit dem Wetter war es nicht so dolle, sehr heftiger Regen...dann wieder Sonnenschein...Temperaturen so um die 22°C...

Ansonsten herrlich ;-))

VG Boris
 
Brasil

Brasil

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
28
Ort
Metzingen
Modell
R 1200 GS /04
Kroatien

Hallo Boris,

sind ja wirklich super Bilder, erinnern mich auch an vergangene Tage auf Rab, Krk oder Slowenien.
Sag mal ein paar Worte zu deiner Kamera, und welche Filter du alle vorgeschaltet hast :-) ( . . . ja ja so blau blau blau . . .)

Gruß

Siggi
 
monster.q

monster.q

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Hösbach
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW
Servus Siggi,

im Gepäck befindet sich ne Canon Eos 50d, ein Tamron 10-24 3,5-4,5 und ein Suppenzoom von Sigma...dies ist jedoch nicht der Rede wert ....deckt aber nen guten Brennweitenbereich ab aber mehr auch nicht....
Ach Filter sind Pol.-Cirkulationsverlauffilter...

Na für nen Leihen finde ich die Bilder ganz ok...

VG Boris
 
Brasil

Brasil

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
28
Ort
Metzingen
Modell
R 1200 GS /04
Kroatien

jau, die Bilder sind wirklich nicht schlecht, heben sich doch nochmal von den ritsch ratsch klick digi-cams deutlich ab.
Hab gerade gesehen, daß du auch in Rumänien warst.
Ich fahre mit meinen Jungs regelmäßig 1x im Jahr in die verschiedensten Gegenden in Europa umher, auch im Osten (Polen, Tschechei, Slowakei, Slowenien . .. ) aber in Rumänien waren wir noch nicht. Was sind Deine Erfahrungen die du dort gemacht hast. Straßen, Übernachten, Essen, Sicherheit . . .
Gruß
Siggi
 
monster.q

monster.q

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
76
Ort
Hösbach
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW
Hi Sggi,

Rumänien ist ein wunderbares Land, es lohnt sich dieses zu bereisen.
Die Menschen sind freundlich und aufgeschlossen und in punkto Sicherheit braucht man sich keine Sorgen machen...es kann überall was passieren und es wird viel erzählt...

Was mich bei meiner letzten Reise etwas gestört hat ist die rabiate Art und Weise ihrer Fahrkenntnisse...da sollte man schon acht geben...

Übernachtungsmöglichkeiten findet man auch...man muß eben schon etwas die Augen offen halten...

Ansonsten ist dieses Land natürlich voll im Umbruch und momentan finde ich es noch sehr Ursprünglich, mal schauen wie lange dieser Charme noch anhält...

Hier auch nochmal ein Bilder-Link...ich hoffe es nervt nicht mit meinen Bildern :-(

http://picasaweb.google.com/MonsterQ71/Romania2008#

Grüße Boris
 
Thema:

Bilder Kroatien...

Bilder Kroatien... - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Bilder unserer Kroatien Tour

    Bilder unserer Kroatien Tour: Hallo zusammen........ ....... Wir (Gerd und ich) sind wieder zurück aus unserer Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien Herzegovina, Montenegro...
  • Bilder von meinem Kroatien-Trip

    Bilder von meinem Kroatien-Trip: Servus zusammen, hier mal ein Bilder-Link von meinem diesjährigen Kroatien-Trip... http://picasaweb.google.de/MonsterQ71/Kroatien092009# Viels...
  • Bilder von meinem Kroatien-Trip - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Bilder unserer Kroatien Tour

    Bilder unserer Kroatien Tour: Hallo zusammen........ ....... Wir (Gerd und ich) sind wieder zurück aus unserer Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien Herzegovina, Montenegro...
  • Bilder von meinem Kroatien-Trip

    Bilder von meinem Kroatien-Trip: Servus zusammen, hier mal ein Bilder-Link von meinem diesjährigen Kroatien-Trip... http://picasaweb.google.de/MonsterQ71/Kroatien092009# Viels...
  • Oben