Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...)

Erstellt von Christian RA40XT, 20.06.2011, 11:53 Uhr · 47 Antworten · 9.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...)

    #1
    Mahlzeit :-)

    Soo ich bin jetzt nach etwas mehr als 3 Wochen wieder von meiner Tour zurück.

    Nachlesen kann man hier: http://www.northcape2011.blogspot.com

    Hier wollte ich ein paar Bilder zeigen und hoffe das sie gefallen.









    Eine mobile Sauna.. Toll, was?





    Die Jungs im Hintergrund sind aus Berlin und mit Fahrrädern auf dem Weg zum NOrdkap. 4 einhalb Monate haben sie sich Zeit genommen. Leider nicht wirklich kommuniktaiv..Aber so ist jeder anders...



    Mein erster "Elch" ;-)















    Durch die Wälder Schwedens...




    Ein wild fließender Fluss schiesst in einen See ein...




    Am Polarkreis in der Nähe von Jokkmokk...















    Rentiere am Anfang war ich noch ganz aufgeregt und hab schnell meine Kamera gezückt..Aber es kommen ja soooviele..Unglaublich...


















    Tolle Saunaanlage...










    Reparatur der Luftmatratze :-)








    Eis auf dem Fluss.




















    uuuh war das stürmisch!!!!!

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2




    Fischköpfe beim trocknen...






    Am Tirpitzmuseum in Alta...










    Lachsfarm...














    Ääääh das täuscht jetzt der Teller war ganz klein deswegen sieht das Fleisch so groß aus :-) eeeehrlich :-)
































































































    Honda 3zylinder 2 Takter...yummy



  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #3
    Schöne Bilder!!

    Hast du eine Routenaufzeichnung und ein Übersicht über die Tagesettapen?

    Ich will in den kommende zwei Jahren auch mal ganz rauf mit dem Bike!

    Danke.
    Gruß
    Marcus

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Upps

    Mal auf den Blog und schon hat man es!

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    :-)
    Ja und ich werde noch die GPS DAten vom Navi mal auswerten dann bekomm ich ne genauere Übersicht....

    Schön das Dir die Bilder gefallen

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #6
    Hey Chris,schöne bilder.
    ich war letztes jahr in norwegen.
    aber nur bis trondheim.

    wieviel regentage hattest du denn?


  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    WAU,

    3 Wochen - ist für die Tour wohl das Minimum. Tolle Bilder von eine traumhaften Landschaft, sehe ich das richtig Du warst alleine unterwegs?

    Super Christian, von der Tour wirst Du sicher noch lange zehren können.

    Danke für's Zeigen!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #8
    danke fürs zeigen und gruß von chris zu chris


    deine schottlandtour hab ich bereits im ADV forum gesehen...sehr geil...so wie die norwegenreise!!

    von solchen reise zehre ich immer bis die nächste beginnt

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #9
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder!

    Ein paar Sachen davon meine ich wieder zu erkennen. Ich war 2000 oben, und es war eine absolut geile Tour!


    Nochmals DANKESCHÖN für das déja vu!

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Hui danke erstmal für die netten Komentare..

    Ich werde noch die genaue Route nachliefern... Muss noch das Navi aus der Garage holen :-)

    @ Hasenfuss: Ich hatte leider recht viel Regen ich gehe mal von mehr als 50% der Zeit hatte ich einen Regenkombi drüber....

    @ Mimoto: Ja eigentlich waren 4 Wochen geplant. Aber durch den vielen Regen kam ich nicht zu sehr zum Pause machen und mir zuviel genauer anzusehen und ich hatte längere Tagesetappen als vorher geplant. So war ich quasi schneller fertig als gedacht. Und bei dem Wetter hätte es sich nicht gelohnt noch länger in Norwegen zu bleiben.
    Und ja ich war alleine unterwegs....

    @ V-Twin-Maniac: Ja Chris :-) Ich bin auch noch nicht richtig wieder angekommen. Zum Glück muss ich erst Montag wieder arbeiten.

    @ globerocker: Danke sehr. Gern geschehen!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12 Tage Skandinavien (Nordkap, Lofoten)
    Von Seppel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 14:55
  2. Schutzblech vorne inkl. Träger nur 15€ inkl. Versand
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 17:40
  3. Norwegen-Jotunheimen-Lofoten
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:00
  4. Lofoten 2007
    Von jogi_71 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10