Bilder Tour Pyrenäen / Provence / LGKS / Piemont / Franz. Alpen

Diskutiere Bilder Tour Pyrenäen / Provence / LGKS / Piemont / Franz. Alpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kissnofrog und ich sind wieder zurück und hier schonmal unsere Bilder, dass ein oder andere Video folgt sicher noch :D War eine super geile Tour...
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Kissnofrog und ich sind wieder zurück und hier schonmal unsere Bilder, dass ein oder andere Video folgt sicher noch :D

War eine super geile Tour mit einigen teilweise auch harten Offroad Strecken mit dabei.

Die LGKS hat erwartungsgemäß enttäuscht, da gab es in den Pyrenäen weitaus schönere und anspruchsvollere Abschnitte.....wobei das anspruchsvoll mit der dicken nicht unbedingt sein muss :D

Hier noch das zugehörige Video:

http://www.myvideo.de/watch/7668064/Pyrenaeen_Motorradtour_Juni_Juli_2010

Und noch eins made by David:

http://gallery.me.com/kissnofrog1#100080

Viel Spaß.











































































































































































 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
vielen Dank für die bilder der/eurer rundreise !!!
nach dem upload hast du aber nochmal arbeit:
bitte beschriften. oder zumindest nach regionen
undoder fahretappen ordnen und benennen.
die bilder haben das eindeutig verdient!!:):);)

gruesse
ralf
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sehr schöne Bilder, Beschriftung wäre toll ;)
Da läuft einem ja gleich wieder der Sabber aus dem Mundwinkel :D
 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Super Fotos (!) und eine geile Tour.

Danke dafür, hat Spaß gemacht sie anzuschauen.

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Superschöne Bilder! Da kommt Fernweh auf!
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Tolle Foto´s......ich war vor gut 3 Wochen oben auf dem Iseran....mit Schnee ´sturm:mad:

Aber die Pyrenaen wurde dann bei uns besser......

Seit fast die gleiche Strecke gefahren wie wir...nur wir sind von D nach Portugal
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Super....

Großes Kompliment für die tollen Bilder :).

Und mit der Streckenwahl habt Ihr Euch selbst belohnt - geil :D:D:D.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.561
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Oh ja es waren tollle Bilder!
Und das Bild mit dem Lavendel: da muss ich an unsre Pässe-Tour `94 denken. 3 Wochen mit nem befreundeten Paar unterwegs und nur einen einzigen Tag mit Regen gehabt. War genial.
 
V

vernagt

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Klasse Bilder

...das macht Lust, könnte auch gleich wieder losfahren
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sehr sehr klasse ..... könnte sofort losfahren! :D
 
B

BlueGerbil

Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
3
Ort
Burgthann
Modell
Jeep Cherokee
Sehr schöne Bilder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Die letzten Bilder werden bei mir garnicht angezeigt, also ab den Wolkenverhangen Kurven :(

Aber schien eine schöne Tour gewesen zu sein
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja das hat sich gelohnt--es sich anzusehen;)
Prima Fotos:)
M&A und Edda
 

Anhänge

bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
schöne Fotos, das macht Appetit :)
- in der Zeit muß es in der Provence ja richtig duften
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Das hat Spaß gemacht, zuzugucken, Flo! :)
Danke für's Zeigen!
 
F

Fahrer

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Schöne Tour--seid Ihr auch OffRoad gefahren? Warum hat die LGKS enttäuscht?
 
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Schöne Tour--seid Ihr auch OffRoad gefahren? Warum hat die LGKS enttäuscht?
Jau siehe Video (link weiter oben)

Die LGKS war halt auch nur ein ganz normale Offroad Passage und nix spektakuläres wie man sich so bei den ganzen Berichten darüber denken könne.
 
Thema:

Bilder Tour Pyrenäen / Provence / LGKS / Piemont / Franz. Alpen

Bilder Tour Pyrenäen / Provence / LGKS / Piemont / Franz. Alpen - Ähnliche Themen

  • Bilder Zentralasien Tour 2019

    Bilder Zentralasien Tour 2019: Wir waren letztes Jahr von Anfang Juni bis Mitte August in Zentralasien und der Mongolei unterwegs, habe mal ein paar Bilder für euch...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

    Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

    große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild): Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Bilder unserer Kroatien Tour

    Bilder unserer Kroatien Tour: Hallo zusammen........ ....... Wir (Gerd und ich) sind wieder zurück aus unserer Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien Herzegovina, Montenegro...
  • Bilder unserer Kroatien Tour - Ähnliche Themen

  • Bilder Zentralasien Tour 2019

    Bilder Zentralasien Tour 2019: Wir waren letztes Jahr von Anfang Juni bis Mitte August in Zentralasien und der Mongolei unterwegs, habe mal ein paar Bilder für euch...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

    Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

    große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild): Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Bilder unserer Kroatien Tour

    Bilder unserer Kroatien Tour: Hallo zusammen........ ....... Wir (Gerd und ich) sind wieder zurück aus unserer Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien Herzegovina, Montenegro...
  • Oben