Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Bilder Tour Pyrenäen / Provence / LGKS / Piemont / Franz. Alpen

Erstellt von Flo1412, 10.07.2010, 18:25 Uhr · 42 Antworten · 6.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #21
    ...das Video ist stark geschnitten - gute Arbeit!

    Gruß
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #22
    in den Pyrenäen gab es halt deutlich interessantere Off-Road passagen als gerade die LGKS

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von KissNoFrog Beitrag anzeigen
    in den Pyrenäen gab es halt deutlich interessantere Off-Road passagen als gerade die LGKS
    werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen

  4. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen
    Da brauchste keinen Tourguide.....nur ne Michelin Karte, dann kannste anfangen dich zwischen hunderten gestrichelten Strassen zu entscheiden

  5. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard Kehren bis zum Umfallen

    #25
    http://gallery.me.com/kissnofrog1#100066

    Passo Tende, das krasseste, das ich bisher erlebt hab.
    Dagegen ist das Stilvser Joch Kinderkram.

    David

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #26
    Sehr schöne Bilder......Machen Fernweh...

  7. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard Wet Games

    #27
    Nochmal bissl ausschnitt aus der Tour:

    Wet Games
    http://gallery.me.com/kissnofrog1#100080

    David

  8. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen
    Hallo Mathias,
    wann fährst Du denn genau? Ich bin im August auch dort unten. Vieleicht passt es ja das man sich treffen kann?

    Gruß
    Fasan

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen
    Hai Mathias,

    wir sind vom 9.9. an eine Woche in der Ecke. Vielleicht sieht man(n) sich ja...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #30
    schöne Bilder/Filme ..aaaach könnt sofort los...das ist Schwerstarbait mit der Q und Straßenbereifung da oben..kann man teilweise in den Filmen sehn wie das Vorderrad arbeitet

    Chapeau ihr habt mehr als 1 mal geflucht .... gute Abait


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:11
  2. Reise in die Franz. Alpen
    Von anmaemu im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 08:04
  3. Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen
    Von Richi-75 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:51
  4. Zurück aus den franz. Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:02
  5. Zustand franz. Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:09