Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

Diskutiere Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; neeeee, dat is so:D:D
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, da sind wir uns in kürzester Ziet gleich 2x über den Weg gelaufen :D
Beim 1. Mal war ich ja vorbereitet;) Und schade, dass es beim 2. Mal nur so kurz war:(
Danke für das Foto Angie, hat mich gefreut Dich auch mal kennenzulernen und hinter Dir her durch den Harz zu wetzen. :)
Danke gleichfalls, hat mich auch gefreut....und gerne wieder:)
genau und ich mußte die Daytona abseits stellen.......:rolleyes:
Sei froh, dass ich dich mit deiner Gelben doch nicht rechts vom Bild abgeschnitten habe:p:p:p
Tiger konnte sich auf die Bilder einkaufen, das blieb mir leider verwehrt...@Croc: schdümmt! :D
Soll ich mal verraten, was er alles geboten hat, damit ich ihn nicht abschneide:eek::p:p:p:p:D:D:rolleyes::rolleyes:

Tja, schade Saschili, dass du nicht dabei warst:(
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Um das ganze abzurunden, hier ein paar Bilder von der Tour:

Aufbruch vom "Hotel".





Und ab durch die "Arme Sünder Gasse".



Dann geht es über Land.













Stopp in Torfhaus.







Tankstopp.



Und die Brockenbahn.



Bikertreff an der Talsperre.





Und weiter geht's.















Kaffeestopp in Stolberg/Harz.







Und dann noch ein kleiner Abstecher zum Kyffhäuser (zu zweit).





Abends zurück in St. Andreasberg.











Tja ... und dann die Diskussion zum Thema "GS-Forum".





Frühstück am nächsten Morgen.



Und der Aufbruch.







Und hier noch ein paar bewegte Bilder.

Tour (15 MB)

Und hier vom Aufbruch (5 MB).

Aufbruch (5 MB)

War ein schönes Wochenende!

Gruß Ron
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Jungs, da der andere Betrag ja geschlossen ist, hier mal ein großes DANKESCHÖN für eure Arbeit hier im Forum. War sicher oft nicht leicht, aber im Großen und Ganzen ging es hier doch sehr entspannt zu, auch auf Grund eurer feinfühligen Leitung. Hoffe es geht genau so weiter, mal sehen.

Und die Fotos zeigen dass ihr viel Spass zusammen hattet. :)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Cooles Bild, das Finn von Euch gemach hat:


Aber was hattest Du denn mit dem armen Tigerli vor, Angie :eek:
.....

Soll ich mal verraten, was er alles geboten hat, damit ich ihn nicht abschneide:eek::p:p:p:p:D:D:rolleyes::rolleyes:

......
Der arme Pferdeschwanz :p :D ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Cooles Bild, das Finn von Euch gemach hat:
.....
Aber was hattest Du denn mit dem armen Tigerli vor, Angie :eek:
.......
Der arme Pferdeschwanz :p :D ;)
Auf dem Bild sehe ich doch schon voll fertig aus:eek::( Da hatte mich Tiger verbal schon komplett fertig gemacht (ich kam überhaupt nicht zu Wort:p)
Und Juliane, hier wirfst du "Wort- und Bildfestzen" völlig durcheinander:eek:

Abschneiden vom Bild wollt' ich ihn gleich samt seiner gelben Lady. Könnt ja jetzt schreiben.."was geht mich sein...." aber nein!!! Ich schreib es nicht!!!

Ich stell noch ein paar Bildchen ein;)
Auf'm Torfhaus


Ein freundliches Lächeln für alle


Am Mototreff "Rappbodetalsperre"


Na, den Mund doch nicht zu voll genommen??!!!:p


Und alle zusammen:)

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
was bedeutet denn nun das (Ex) Mod Treffen, hören welche auf, hören alle auf - wie ist die Überschrift zu verstehen?
 
Thema:

Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben