Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

Diskutiere Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link http://picasaweb.google.de/Rudolf.Dielmann ansehen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man von Grundsatz her Bilder öffentlich zugänglich lassen sollte. Wie denkt Ihr darüber? :confused:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo;helau flodur:)
Sind doch schöne(meine sind noch schöner im ganzen Land:D) Bilder:Wenn du nicht gewollt hättest das andere sie sehen dann hättest du es nicht getann.:confused: Und für andere kann es nur ein Anreitz sein die Tour nachzufahren;wenn sie wollen.:eek:
Helau aus Mainz
M&A und Edda die KUH

P.S die Norweger verdecken ihr Nr-Schild:confused: Schau mal auf www.gsmeeting.com
 

Anhänge

G

Gast4551

Gast
Tour

Hallo Rudi

Wie lange ward ihr unterwegs und wieviele Km seit ihr gefahren?
Plane sowas ähnliches.

Gruß Stefan

P.S. Schöne Bilder
 
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
@Hallo Edda,

ich bin ja garnicht weit weg von Dir. Ich arbeite in Mainz.

@Hallo Stefan,

wir waren vier Tage unterwegs. Start- und Endpunkt Bad Kreuznach. Eigentlich hatten wir fünf Tage vor. Aber am vierten Tag waren wir Regen, Nebel und Kälte leid. Die Tour fand ich schön. Super wäre sie bei schönen Wetter gewesen.

Ich habe jetzt die km nicht zur Hand. Aber schätze mal so 1.600. Ich muss mal in den Tracks nachschauen. Bei interesse, kann ich Dir die Tracks auch zumailen.
 
BMW-Tina

BMW-Tina

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
Hallo Rudi,

finde die Bilder recht schön, außer dass Wetter :o natürlich. Habt mir direkt ein bisschen leid getan.

Bilder: Kommt immer auf die Bilder drauf an. Aber wie bei deinen Bilder, finde ich die Sache ganz toll. Da es für andere bzw. besonder für mich, ein Andreiz ist, die Tour (oder soh ähnlich) nach zu fahren :rolleyes:

Gruß Bettina
 
Thema:

Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Bilder Zentralasien Tour 2019

    Bilder Zentralasien Tour 2019: Wir waren letztes Jahr von Anfang Juni bis Mitte August in Zentralasien und der Mongolei unterwegs, habe mal ein paar Bilder für euch...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

    Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

    große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild): Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Bilder unserer Kroatien Tour

    Bilder unserer Kroatien Tour: Hallo zusammen........ ....... Wir (Gerd und ich) sind wieder zurück aus unserer Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien Herzegovina, Montenegro...
  • Bilder unserer Kroatien Tour - Ähnliche Themen

  • Bilder Zentralasien Tour 2019

    Bilder Zentralasien Tour 2019: Wir waren letztes Jahr von Anfang Juni bis Mitte August in Zentralasien und der Mongolei unterwegs, habe mal ein paar Bilder für euch...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

    Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

    große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild): Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Bilder unserer Kroatien Tour

    Bilder unserer Kroatien Tour: Hallo zusammen........ ....... Wir (Gerd und ich) sind wieder zurück aus unserer Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien Herzegovina, Montenegro...
  • Oben