Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Bin wieder unterwegs - Osten 2018

Erstellt von Klausmong, 27.06.2018, 22:03 Uhr · 104 Antworten · 17.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #91
    Danke, die nächsten Tage kommen weitere Länderberichte rein.

    Aber ich hab auch viel zu tun nach dem heimkommen und muß erst mal 5000 Fotos sortieren und bearbeiten.

    Von den Videos rede ich mal nich gar nicht.

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    #92
    Hallo Klaus,

    dafuer das Du keine Zeit hast sind die ersten Videos aber doch sehr gut geworden. Danke fürs mitnehmen. Tschernobyl steht auch schon seit Jahren auf meiner Liste. 2015 habe ich mich nicht getraut. Aber das wird noch.

  3. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #93
    Ich kann es nur empfehlen.

    ist schon sehr eindrucksvoll wenn man sieht was das anrichtet.

  4. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #94
    Noch ein Video, Russland bis zum Ural ist fertig

  5. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #95
    Wieder Video auf meiner Seite.
    Russland Ural bis Baikal

  6. Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    109

    Standard

    #96
    moin Klaus, vielen Dank für deine Videos. Aber du hast dir ja merkwürdige Mitfahrer ausgesucht von denen hätte ich mich viel früher getrennt

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.445

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von franz_99 Beitrag anzeigen
    moin Klaus, vielen Dank für deine Videos. Aber du hast dir ja merkwürdige Mitfahrer ausgesucht von denen hätte ich mich viel früher getrennt

    Definitiv! Nach der Nummer mit den Kanistern hätte ich sie spätestens ziehen lassen. Das war ein absolutes no go

  8. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Definitiv! Nach der Nummer mit den Kanistern hätte ich sie spätestens ziehen lassen. Das war ein absolutes no go
    Ja, im Nachhinein dachte ich das auch.

    Für sie war es wohl normal das so zu machen.

    Was mich daran ärgert, am Abend noch die Diskussion wo ich sage das geht sich nie aus mit 50 Liter für 4 Bikes.

    Und stur wird behauptet man benötigt nicht ehr als 12, maximal 13 Liter weil man ja nur 4 Liter benötigt.

    Und wir sind von der letzten Tankstele 370km bis hierher gefahren.

    das man rechnet, das kann ich von erwachsenen menschen erwarten.

    nd selbst wenn sie merken das sie mehr benötigten, können sie nicht einfach reinkippen was da ist und wen überlassen.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.445

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Ja, im Nachhinein dachte ich das auch.

    Für sie war es wohl normal das so zu machen.

    Was mich daran ärgert, am Abend noch die Diskussion wo ich sage das geht sich nie aus mit 50 Liter für 4 Bikes.

    Und stur wird behauptet man benötigt nicht ehr als 12, maximal 13 Liter weil man ja nur 4 Liter benötigt.

    Und wir sind von der letzten Tankstele 370km bis hierher gefahren.

    das man rechnet, das kann ich von erwachsenen menschen erwarten.

    nd selbst wenn sie merken das sie mehr benötigten, können sie nicht einfach reinkippen was da ist und wen überlassen.

    Na klar! Da bin ich auch vollkommen Deiner Meinung. Deswegen meine Aussage, spätestens da ...


    Auf solchen Touren verändern sich Menschen aufgrund des Stresses, Temperaturen, der "Einsamkeit im Helm". Da lernt man unter

    Umständen vertraute Menschen von einer ganz anderen Seite kennen. Auch einer der Gründe, warum ich lieber allein fahre.

  10. Registriert seit
    25.10.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi. Tolle Tour. Wie viel Km waren das ca. und wie lange hast du dir für die Tour Zeit genommen?


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:27