Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour

Erstellt von Bearloe, 18.10.2010, 10:53 Uhr · 3 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour

    #1
    Hallo,

    die goldenen Oktobertage sind ja nun wohl vorbei, und für manche unter uns geht die Motorradsaison ja überhaupt dem Ende zu.
    Dann bleibt oft nur noch der Besuch der einschlägigen Foren, um mit den Gedanken beim Thema Bike zu bleiben.

    Aber die kalte Jahreszeit kann auch für dieTourenplanung im nächsten Jahr genutzt werden, und fall jemand vorhat, 2011 in die Dolomiten zu reisen, so kann mein kleiner Reisebericht vielleicht die eine oder andere Anregung geben.

    Zum Abschluss der Saison war ich übrigens in Franken - ein erstklassiges Motorradziel. Wer Zeit und Lust hat, meine Eindrücke nachzulesen, kann das gerne hier tun.

    Lieben Gruß

    Bearloe

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #2
    Moin Michael,

    sehr schön aufgebaut und gut gemacht! Glückwunsch!

  3. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    Schön!

    sind ja fast meine Hausstrecken

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Bearloe,

    Dein Reisebericht hat mir gut gefallen. Wir waren in der Ecke schon und werden wohl nächstes Jahr im Juli wieder dort sein

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. 2013 Dolomiten ab Berlin (und zurück) ohne BAB!
    Von blntaucher im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:21
  3. Der vorwurfsvolle Blick...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 23:15
  4. Der R1100GS-Blick
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:41
  5. Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:08