Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bolivien 2012 , Tour ins Salar Uyuni

Erstellt von oggimann, 07.06.2014, 02:00 Uhr · 8 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard Bolivien 2012 , Tour ins Salar Uyuni

    #1
    Hallo zusammen,
    Hier ein kleiner Film den wir im Oktober 2012 in Bolivien im Salar Uyuni aufgenommen haben.
    Einen kürzeren Film in SD hatten wir hier im Form zwar schon eingestellt. Dieser Filmbericht ist länger und dieses mal in HD eingestellt.
    Wen der Bericht interessiert kann den Link anklicken




    Viele Motorradgrüße aus Großostheim und tolle Touren wünschen Euch

    Christina und Jürgen

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #2
    Schöner Schnitt, super Qualität, nette Hauptdarsteller, wieder eine klasse Empfehlung für Lateinamerika!

    Habs mir gerade mit meinem 3jährigen Enkel angeschaut, er wills gleich nochmal sehen!

    Als er Euch deutsch sprechen hörte, war die erste Frage: "Son tus amigos?"

    …in bestimmter Art und Weise schon. DANKE!

    Saludos

  3. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #3
    Hola du verrückter Mexikaner!
    Vielen Dank für das Lob!!
    Dein Blog mit Mexiko und Mittelamerika ist aber auch spitze!
    Den verfolgen wir immer mit einem leichten Schmunzeln. Ihr seid ja eine tolle Truppe in Mexiko. Da Du dich ja in Mittelamerika so gut auskennst, könntest Du uns eventuell Tips zu Guatemala geben. Wie ist es mit dem Moped fahren dort und wie ist die Sicherheitslage? Wir helfen ja jedes Jahr bei den BMW Days in Garmisch unseren Freunden von Motoaventura aus Chile. Unser Amigo vom Nachbarstand hat die BMW Vermietung in Guatemala. Das wäre eventuell mal eine alternative zu Südamerika.

    Also dann Saludos aus Großostheim, auch an den Neffen!!!

    Christina und Jürgen

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #4
    Hola Ihr zwei,

    Guatemala ist Spitze, nichts wie los! Wir planen auch schon wieder für Jan/Feb nächsten Jahres eine 3-4wöchige Tour. Da wir zufällig in die GS-Trophy hineinstolperten, haben wir einige Kontakte und mit Cisco (dem vom Reisebericht) einen echten Freund gewonnen. Cisco wird mit uns im Oktober Mexiko, Richtung Chihuahua unter die Räder nehmen.
    Wer ist denn Euer Amigo mit der BMW-Vermietung?

    Guatemala ist Mittelamerika komprimiert, Berge, Seen, Flüsse, Vulkane, Meer, Urwald, Pyramiden...

    Sicherheitslage…, frequente Frage während unserer letzten Tour: "Ihr kommt aus Mexiko, ist das nicht so gefährlich dort?

    Gefährlich ist es überall, wo Du nicht auf Dich aufpasst, das gilt für Motorradfahrer besonders.

    Sagt rechtzeitig Bescheid und wir machen was aus, Mexiko ist übrigens auch (mehr als) eine Reise wert!

    Saludos
    Ale & Uli

  5. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #5
    Hallo Uli,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Das mit Guatemala hört sich ja Prima an! Schaun mer mal
    Also unser Amigo ist Jose del Busto , wir werden Ihn ja höchstwahrscheinlich in 4 Wochen bei den BMW Days in Garmisch treffen.
    Hier noch 3 Bilder eins mit Jose und ein anderes mit unseren uns und befreundeten BMW Reiseveranstaltern aus Kolumbien, Peru, Chile, Equador usw. Beim Bild 3 ist noch Wilhelm BMW Motorradreiseveranstalter aus Costa Rica und Sonia aus Chile mit dabei.
    Vielleicht kennst Du ja jemanden?

    garmisch-2011-2.jpggarmisch-2011.jpggarmisch-2013-1.jpg



    Saludos

    Christina uns Jürgen

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #6
    "El Gordo"!

    Keine Sorge, der ist nicht vom Fleisch gefallen, sagt ihm bitte schöne Grüsse von Mike und Uli aus Mexico...









    Saludos!

  7. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #7
    Hola Ale, Hola Uli,

    Die BMW Days 2014 sind vorbei! Es war wieder ein tolles Event bei dem wir viele Freunde aus Lateinamerika , Deutschland und dem Rest der Welt getroffen haben. natürlich auch Eueren Amigo Jose von dem wir Euch viele Grüße ausrichten sollen;
    Anbei einige Fotos für Euch und alle die es Interessiert auf denen Ihr eventuell noch Bekannte finden könnt.
    Die Fotos sind mit einigen Namen usw. unterlegt die Ihr bestimmt beim anklicken lesen könnt.
    Ansonsten viele Motorradgrüße und Saludos de Alemania

    Christina und Jürgen




    bmw-days-2014-henry-costa-rica-ismael-bmw-lateinamerica-aus-mexico-und-dein-freund-jose-bmw.jpgbmw-days-2014-j-rgen-jose-bmw-guatemala-henry-costa-rica-trails-und-sonia-motoaventu.jpgbmw-days-2014-sonia-motoaventura-chile-und-pablo-bmw-touren-argentinien-.jpgbmw-days-sonia-chile-christina-und-j-rgen-und-henry-costa-rica-.jpgbmw-days-team-chile-europareise-bei-der-befgr-ung-durch-bmw.jpgdein-freund-aus-guatemala-beim-interview.jpgguatemala-europa-tour-rollt-ein.jpg

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #8
    Super! Danke schön!
    Mal sehen, wer von den Guatemalteken im Oktober auftaucht.

    Saludos
    Ale & Uli

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,
    Heute machen wir mal einen kleinen Sprung in Boliviens Nachbarland Peru.
    Hier ein kleiner Film über eine Zwischen Etappe von Cusco nach Nasca.
    Viel Spaß beim anschauen
    wüschen Euch
    Christina und Jürgen aus Großostheim



 

Ähnliche Themen

  1. Tour in den Spessart
    Von Abyss im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:39
  2. Tour in Oberbayern
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:39
  3. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  4. Letzte Tour in 2005
    Von jayjay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:51
  5. Letzte Tour in 2005
    Von jayjay im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:55