Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bosnien 2015! GStreibers und der BORA STURM.

Erstellt von gstreiberstgt, 03.01.2016, 17:51 Uhr · 14 Antworten · 2.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #11
    Schöner Bericht Besten Dank.

    Wir waren im September da und ich hatte mich immer über die bekloppten Tempobegrenzungsschilder an der Küstenstrasse gewundert...

    Jetzt verstehe ich das
    gruss
    Robi

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #12
    Klasse Bericht.
    Zu den Bild wo das kleine weiße Baracke als Grenzübergang steht.
    Da wart Ihr in der nähe von einen verlassen Flughafen.
    Wir waren damals 2012 auf der anderen Seite. Und da war auch schnell die Polizei da. Aber sie hat uns den Spaß auf dem Rollfeld nicht verboten. Nur zum Pinkeln sollten wir nicht zu weit ins Gebüsch gehen....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Klasse �� Florian. Dann war es aber schon die Croatische Seite, oder? Weil ...ein paar Meter weiter, kam dann schon der total verrammelte Grenzübergang.
    Lach, so klein ist die Welt!

    Danke, für dein Kommentar!!!

  4. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #14
    Morgen, wir waren auf der Croatischen Seite, sind erst durch die alte Kasernen Gelände gefahren. Und kaum waren wir am Flugfeld sind schon zwei Polizisten da gestanden.
    Bihac ist echt eine Komische Stadt sind auch nicht ganz warm geworden damit. Aber leider haben wir da übernachten müssen (2013). Biggi sollte Bosnien noch mal eine Chance geben. Es ist ein schönes Land mit sehr netten Menschen.
    Schau mal bei mir rein, am vorletzten Tag sind wir am Flugfeld.
    Papaflo Webseite

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Danke Florian. Die andere ( Eure) Seite war weiß Gott ...interressanter!!! Tolle Bilder! Ja, ganz weg von Bosnien, sind wir natürlich nicht. Grade , die Unterholzstraßen...sind fantastisch dort.

    LG Alex & Biggi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GSTreiber`s Funtour Croatien & Bosnien 2015. Teil 1
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 14:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31
  3. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44
  4. ...und der Kaffee war SUPER!
    Von Cocopelli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:52
  5. Und der Nächste
    Von Apogäum im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:02