Brennerei Inverness Schottlan

Diskutiere Brennerei Inverness Schottlan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Whiskey-Brennerei in Inverness. Wir würden gerne eine Besichtigung machen
H

Haselhuhn

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
24
Modell
1200 GS ADV
Kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Whiskey-Brennerei in Inverness.
Wir würden gerne eine Besichtigung machen
 
H

Haselhuhn

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
24
Modell
1200 GS ADV
Hallo Maxquer,
vielen dank für den Tip.
Werde mal sehen was ich draus machen kann.

Gruß uwe
 
Thema:

Brennerei Inverness Schottlan

Brennerei Inverness Schottlan - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“

    BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“: Ein Drama in 5 Akten, geschehen am Dienstag/Mittwoch letzter Woche Ich (GS/K50) war mit einem guten Kumpel (R1150 RT) auf der Rückfahrt aus dem...
  • BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“ - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“

    BMW Motorrad Inverness – „We don‘t do tires“: Ein Drama in 5 Akten, geschehen am Dienstag/Mittwoch letzter Woche Ich (GS/K50) war mit einem guten Kumpel (R1150 RT) auf der Rückfahrt aus dem...
  • Oben