Caminos - Geschichten aus Mexiko

Diskutiere Caminos - Geschichten aus Mexiko im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; DANKE FUER DEN SUPER BERICHT. ULI. HASTA LA PROXIMA VES
mexicomike

mexicomike

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
DANKE FUER DEN SUPER BERICHT. ULI. HASTA LA PROXIMA VES
 
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Caminos a Colorado - 8.000 km Spass in 3 Wochen (22)

Di 16.10.2018 Mazatlan, Sinaloa -

Alles hat ein Ende, nur......(Mike:-)



Die Super von Mazatlan nach Tepic, Kilometer machen, Frank hat heute nachmittag einen Termin in Puerto Vallarta.





Tepic, jetzt wirklich letztes Gemeinsames der Tour







Regenklamotten an und aus, komme ich nach Tequila...





In Guadalajara wäscht mich ein Gewitter zusammen



Naja, trocknen



Alles wird gut!



War ne kleine Tour, geht aber gleich weiter:D
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hey,
das is ne olle Honda Four...
Da trocknet man keine Sachen drauf !!!
:opa:
Nee mal im Ernst : Weisst Du welches Modell das ist bzw. hast Du noch ein Foto, wo die Hübsche nicht als Wäscheständer dient ?
Wie 'ne 750er sieht das nicht aus ... 500er oder gar ne seltene 350er ?
Ist das Deine ? Was für eine ist das im Vordergrund ?

Tolle Reiseberichte !!!
Danke. Weiter so...

Danke & Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Trockene Klamotten zuerst:D

Ist ne original 750er Four, versuch ich schon seit Jahren unserem Kumpel Klaus "Maya" abzuschwätzen...

Das andere ist ne 750er Ducati.

Zum Trocknen nehmen wir da noch ganz andere Sachen:o

 
mexicomike

mexicomike

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
super Uli. schick mal ne copi vom video zum Roland
 
Madmex

Madmex

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
43
Weihnachten/Neujahr 2020/2021

In Guanajuato/México gabs neue Nummernschilder, habe von 54... bis 57... (irgendwie sexy):D

Am 24.12. gehts los von Léon nach Puerto Vallarta zu Mike

DSC06772.JPG


Nach 500km fehlen noch 100km nach Westen und 1,6km bergab bis zum Ziel

DSC06779.JPG


Weihnachten ist rum, am Samstag machen wir eine Tour in Richtung Barra de Navidad, etwa 180km nach Süden.
Ein Gast von Mike hat seine Medizin im Hotel vergessen und als Service werden wir sie ihm bringen (Vorwand für einen Ausflug gibts immer)

Mikes Schwager kommt mit uns. Ruben ist vor einigen Wochen an Covid erkrankt und aufgrund einer Lungenbeschädigung hatte er echte Probleme. Zudem kommt, dass er in der Nähe von Mexico City lebt, in 2.300m ü NN und kaltem Klima um diese Jahreszeit.

Also hat Mike befohlen, dass er diese Monate besser auf NN in Puerto Vallarta verbringt:)

Für alle Fälle rüsten wir einen Koffer mit Sauerstoffflasche aus...

DSC06781.JPG


Los gehts, raus aus der Hacienda Alemana

DSC06787.JPG


DSC06793.JPG


DSC06795.JPG


Nach 150km auf einer prima asphaltierten Küstenstrasse 200, ein wenig Abwechslung auf Terraseria in 5km Baustelle

Wir haben Ruben nicht verloren:cool:, er sitzt bei mir hinten drauf, weils mit Topcase bequemer für ihn ist

DSC06797.JPG


La Manzanilla

DSC06798.JPG


DSC06801.JPG


DSC06802.JPG


DSC06800.JPG


DSC06803.JPG


Ein paar schöne Tage mehr und auf dem Rückweg nachhause

IMG_6250.JPG


Daheim im Rancho

IMG_6404.JPG


Eine Woche, 2.000km, besser kann man das Jahr nicht aufhören/anfangen.

Danke an Mike und seine Familie, es war wie immer Klasse mit Euch zusammen zu sein.

Saludos
Uli
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
cool, bitte mehr davon... hier ist momentan Schnee Chaos :D

Gute Besserung an Ruben - bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen - das Problem mit der Lunge

kann länger andauern 🤔
 
Madmex

Madmex

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
43
Schwester: Der Simulant auf Zimmer 7 ist gestorben
Doktor: Jetzt übertreibt ers aber

Ruben gehts gut, ich würde um diese Jahreszeit auch nicht von Puerto Vallarta zurück nach Mexico City wollen :D :cool:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Danke fürs mitnehmen, Uli. Schöne Bilder und Fernweh, was du hier einschleppst ;)

Gute Besserung an Ruben und hoffentlich bleibt ihr alle negativ :wink:
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Holla nach Mechhiko,
Viele Grüße von Christina und Jürgen:o
Wir wünsche Euch alles Gute und bleibt Gesund !!
Leider haben wir es nicht geschafft mal bei Euch in Mexico vorbei zu schauen ;-(((
Saludos aus Bavaria !!!
 
Thema:

Caminos - Geschichten aus Mexiko

Caminos - Geschichten aus Mexiko - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Die Geschichte von BMW Motorrad

    Die Geschichte von BMW Motorrad: Gerade auf YouTube entdeckt. Versöhnt ein wenig für den Urlaub ohne Motorrad. Fazit: Sehenswert!
  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

    Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage

    Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage: Ich lege gleich mal vor. Das Stadtwappen der Freien und Hansestadt Hamburg zeigt die weiße Burg auf rotem Flaggentuch. Die geschlossenen...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . . - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Die Geschichte von BMW Motorrad

    Die Geschichte von BMW Motorrad: Gerade auf YouTube entdeckt. Versöhnt ein wenig für den Urlaub ohne Motorrad. Fazit: Sehenswert!
  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

    Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage

    Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage: Ich lege gleich mal vor. Das Stadtwappen der Freien und Hansestadt Hamburg zeigt die weiße Burg auf rotem Flaggentuch. Die geschlossenen...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Oben