Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Chile + Argentinien 2011/2012 Teil 1

Erstellt von elch, 28.01.2012, 13:12 Uhr · 51 Antworten · 5.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #11
    @ Grafenwalder:
    wenn Du schon mal 4-rädig dort warst, musst Du Chile unbedingt noch einmal 2-rädig erfahren, das ist noch einmal eine ganz andere Klasse. Durch die anderen Reaktionen auf die wenigen Motorradfahrer; und Du wirst Dich teilweise viel stärker auf den Untergrund konzentrieren müssen, da ist es gut, wenn Du die Landschaft (vielleicht) schon mal gesehen hast.

    @ yessy
    für Dich gilt dasselbe wie für HvG ...

    @ ArmerIrrer
    danke für die Blumen, von Dir etwas ganz Besonderes

    Allen einen schönen Sonntag

    die elchin

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Hallo Elche,

    tolle Bilder von eurem tollen Urlaub(zum lesen bin ich noch nicht gekommen) - macht gerne weiter!!! Südamerika hat echt was - "auch hin will".

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Gott seid Ihr Zwei ........ ! Einem soo zu quälen mit soo einem Reise-
    bericht und solchen Bildern............so eine Quälerei ! Wie ich Euch beneide... Man was ein Erlebnis und ein Urlaub !

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Hallo ihr 2..

    tolle Reise..toller Bericht..tolle Bilder

    wie reagiert den der Körper auf die Höhe von über 4000m...könnte mir vorstellen das alles 3x so schwer ist wie bei normal 0


    bin schon gespannt auf weitere Bilder

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi Hubert,

    danke schön für diese liebe Reaktion. 2 ungeplante Aktionen haben mich davon abgehalten, weiterzumachen.


    'in
    dafür gabs Sonntag läggar Kuchen

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #16
    super schöne Bilder
    das wär noch was .... nägstes Jahr ?

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    dafür gabs Sonntag läggar Kuchen

    heisst das, dass Onkel Düse euch vom PC weggelockt hat indem er euch nen Kuchen versprochen hat.....

    Andreas, ich glaub ich muss mal mit der Schwester reden..so gehts ja nicht...

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #18


    Der Kavalier genießt und schweigt





  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hallo ihr 2..

    tolle Reise..toller Bericht..tolle Bilder

    wie reagiert den der Körper auf die Höhe von über 4000m...? könnte mir vorstellen das alles 3x so schwer ist wie bei normal 0


    bin schon gespannt auf weitere Bilder
    Die Frage war auch für uns spannend. Ich kann sie aber nur für uns 2 beantworten:

    Ja, es wird körperlich anstrengend. Als Sozia nur bei den Fotostops rauf- und runterturnen wurde schon ein Kraftakt; umso mehr für ihn, wenn er auf den Pisten, auch später im Altiplano, über längere Zeit im Stehen fahren mußte. Daher rechne ich es ihm auch ganz hoch an, dass er sich auf der üblen Piste bis zur Laguna Verde vorgekämpft hat. Ging nur mit Pausen.

    Nein, wir haben keine Höhenkrankheit abbekommen, keine Kopfschmerzen, keine Schlafstörungen o.ä. Aber wir sind auch abends immer wieder auf ca.2.500 m runter gewesen. Leute, die längere Zeit oben blieben, z.B. in Peru, hatten Zusatztage zum Akklimatisieren eingebaut.

    VG

    die elchin

  10. Birk Gast

    Standard

    #20
    Sehr schön - sowohl die Bilder als auch der Bericht! Danke fürs teilen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  2. Argentinien 2012
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:35
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Argentinien / Chile
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:13
  5. Motorradmiete in Argentinien/Chile?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:33